Ich hoffe mal auf günstige Einzelbelegungszuschläge oder vielleicht noch einen netten Kabinenteiler
Hallo Anne,
das ist doch mal ein verlockendes Angebot
Aber ich hab diese Tour ja schon vor ein paar Monaten (in umgekehrter Richtung) gemacht.
Damals gab es auch für Einzelkabinen relativ gute Angebote (und das trotz Weihnachten+Silvester). Wegen den höheren Flugpreisen allerdings nicht ganz so günstig wie die Transasien-Tour.
LG
Horst