1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. VITAlist

Beiträge von VITAlist

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • VITAlist
    • 20. Mai 2012 um 22:42
    Zitat von yammi

    Ich hoffe mal auf günstige Einzelbelegungszuschläge oder vielleicht noch einen netten Kabinenteiler


    Hallo Anne,

    das ist doch mal ein verlockendes Angebot :zwinker:
    Aber ich hab diese Tour ja schon vor ein paar Monaten (in umgekehrter Richtung) gemacht.

    Damals gab es auch für Einzelkabinen relativ gute Angebote (und das trotz Weihnachten+Silvester). Wegen den höheren Flugpreisen allerdings nicht ganz so günstig wie die Transasien-Tour.

    LG
    Horst

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • VITAlist
    • 28. April 2012 um 11:02

    Hallo Nicky,

    willst Du dann Deinen Namen nicht auch entsprechend ändern?
    Ich fand den so schön. :zwinker:

    Gruß
    Horst

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • VITAlist
    • 22. April 2012 um 18:51
    Zitat von Brice

    (At) Aipo und Horst: Unter welchem Motto stand eigentlich euer Tanzkurs?

    Da ich den Film selbst noch nicht gesehen habe:
    Nach was sieht's denn aus?

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • VITAlist
    • 17. April 2012 um 21:24

    Hallo Sandra,

    ich kann Rene da nur zustimmen. Das macht immer wieder Probleme. Spätestens bei der Mailadresse. Du willst ja sicher auch z.B. sandra@urlaubslächeln.de verwenden. Da wird kaum ein Mailserver oder auch Mailclient damit klarkommen.
    Wenn Du unbedingt beim ä bleiben willst würde ich Dir empfehlen auch noch die gleiche Domain mit ae zusätzlich zu registrieren und dann von der einen Seite auf die andere umzuleiten.

    Gruß
    Horst

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • VITAlist
    • 14. April 2012 um 11:32

    Hallo Sandra,

    wie wär's denn mit http://www.aidafreun.de?
    Das hätte gleich eine doppelte Bedeutung:
    Aidafreunde und auf 'Aida freu(e)n'.
    Scheint auch noch frei zu sein.

    Gruß
    Horst

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • VITAlist
    • 11. April 2012 um 18:14
    Zitat von SaWo

    warum WIR den Urlaub auch zum Ausschlagen genutzt haben


    was bin ich froh, daß ich eine Einzelkabine hatte. Mich hat zum Glück niemand geschlagen.
    :hahahah:

    Gruß
    Horst

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • VITAlist
    • 10. April 2012 um 02:19

    Hallo,

    nachdem ich erst auf der Diva und dann am Flughafen auf Palma das Licht ausgeknipst habe bin ich vor ca. 45 min auch endlich zuhause angekommen.

    Ich kann Nicky übrigens nur zustimmen: Es war auch bei mir eine der besten, wenn nicht sogar die beste meiner AIDA-Reisen.
    Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch.

    Liebe Grüße
    Horst

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 17. März 2012 um 08:10

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Allerdings bei Etihad.
    In 3 Stunden kann ich es ausprobieren.

    Gruß
    Horst

    :abfahrt: :Boot1: :abfahrt:

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 16. März 2012 um 17:48
    Zitat von HoellenPrinz

    Bin einverstanden mit der Liste, wenn ich dementsprechend auch die Kabine bewohnen darf.

    Horts du kümmerst dich darum das die Kabinen getauscht werden?

    HP

    Welche willst Du denn? Die unter Deinem Nickname oder Deinem Vornamen?
    Wobei, wenn ich mir das so ansehe beantwortet sich die Frage von selbst.
    Aber ich befürchte, daß wir da Probleme mit Serafina bekommen.

    Beim Kabinentausch hatte ich gehofft, daß das Nicky übernimmt. Die hat dafür die besseren Beziehungen zu AIDA.

    Gruß
    Horst

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 16. März 2012 um 15:00
    Zitat von SaWo

    Das wagst Du nicht :antwort: :antwort: :antwort: !

    Nicky's + Horst's Rache würde fürchterlich sein :hahaha: :hahaha: :hahaha: ...

    Bis Montag, Gruss Wolfgang

    Wer jetzt noch dazu kommt ist sowieso zu spät.
    Außerdem war mir die Liste schon immer zu unordentlich. Ich hab sie jetzt mal alphabetisch sortiert (jede Spalte für sich). :hahahah:
    aipo … Aileen + Margrit … 4105 … X … X … X … DUS … 02:45 … DUS … 13:20
    Alessandra … Andree + Alex … 4130 … X … X … X … DUS … 11:00 … DUS … 13:20
    alphakruemel … Angelika + Stefan … 4418 … X … X … X … DUS … 11:00 … HAM … 14:35
    Bergheimer11 … Anke … 5122 … X … X … X … DUS … 11:05 … HAM … 15:15
    Bini … Anne + Alexandra … 5128 … X … X … X … DUS … 11:05 … TXL … 17:35
    Brice … Anne + Kalle … 5133 … X … X … X … DUS … 11:20 … TXL …
    BRIPE … Ann-Kathrin + Claus … 5142 … X … X … X … DUS … 13:00 … TXL …
    cabi … Barbara + Werner … 5223 … … X … X … DUS … 13:00 …
    eljoge … Brigitte + Bernhard … 5301 … … X … X … DUS … 13:00 …
    eloquenta … Brigitte + Peter … 5309 … … X … X … DUS … 13:00 …
    fangeli … Caro + Biggy … 5320 … … X … X … DUS … 13:00 …
    fleck0302 … Christa + Lempe … 6110 … … X … X … DUS … 14:20 …
    Frunske … Eckhard + Ursula … 6124 … … X … X … DUS … 14:20 …
    Gisela Uwe … Edeltraud + Siegfried … 6208 … … X … X … DUS … 14:35 …
    Grünfahrer … Elke + Achim … 6214 … … X … X … DUS … 14:35 …
    Gucciqueen … Frank + Christine … 6254 … … X … X … DXB … 14:40 …
    H.P.G. … Gabi + Antonio … 6259 … … X … X … FRA … 14:40 …
    Hoellenprinz … Gabi + Julia … 6267 … … X … X … FRA … 15:25 …
    jojomaus … Gabi + Manfred … 6308 … … X … X … FRA … 15:25 …
    kd76 … Gerhard … 6341 … … X … X … FRA … 17:15 …
    lugana … Gisela + Uwe … 6356 … … X … X … FRA … 17:15 …
    Markus_74 … Günni + Sissi … 6433 … … X … X … FRA … 17:30 …
    Matti007 … Horst … 6456 … … X … X … FRA … 17:30 …
    mauspaula … Ilka … 7162 … … X … X … FRA … 17:30 …
    meersinn … Jürgen + Jacqueline … 7165 … … X … X … FRA … 17:30 …
    Mike2002 … Karsten … 7215 … … X … X … FRA … 17:30 …
    Mini 321 … Karsten + Nadiné … 7263 … … X … X … FRA … 17:30 …
    MK_Zicke … Leni + Jürgen … 7374 … … X … X … FRA … 17:30 …
    napioma … Marcia … 7420 … … X … X … FRA … 17:30 …
    nh3079 … Marita + Michael … 8119 … … X … X … FRA … 17:30 …
    OPA2012 … Markus … 8120 … … X … X … FRA … 17:30 …
    Petra&Michael … Matthias … 8127 … … X … X … MUC … 19:20 …
    Prinz1 … Melanie … 8156 … … X … X … MUC … 19:20 …
    Puschelaura … Nicky + Ruth … 8171 … … X … X … MUC … 19:20 …
    SaWo … Petra + Michael … 8218 … … X … X … MUC … 20:35 …
    Serafina … Petra + Wolfgang … 8273 … … X … X … MUC … 20:35 …
    sissi48 … René + Andrea … 9103 … … X … X … MUC … 20:35 …
    Sloggy2502 … Sabine … 9215 … … X … X … MUC … 20:35 …
    Sylvia 15 … Sabine + Wolfgang … 9417 … … X … X … MUC … 20:35 …
    Wickie … Sandra + Christiane … 4xxx … … X … X … MUC … 20:35 …
    Wilma … Sandra + Katja … 8XXX … … X … X … MUC
    yammi … Stefan + Barbara … … … X … X … STR
    Zebrafinki … Sunhild + Peter … … … … X … STR
    Zuckerbaer1981 … Sylvia + Eva … … … … … TXL
    … Tiemo … … … … … VIE
    … Uwe, Angela, Kathrin … … … … … ZRH
    … Wilma + Wilfried … … … … … ZRH


    Jetzt bekomm ich wahrscheinlich Probleme mit Hoellenprinz, weil er nicht mehr an erster Stelle steht. :zwinker:

    Gruß
    Horst

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 16. März 2012 um 09:09

    Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
    ..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit

    Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
    Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
    yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
    nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
    Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............6341........X.........X.........X......DUS/17:30
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X..... :gruebel:
    Brice (Angelika und Stefan)............unten/achtern.........X.........X......FRA/19:20
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
    ......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
    Mike2002 (Marita + Michael)............9215........X.........X.........X......DUS/17:30
    Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............7162........?.........X.........X......DUS/17:30
    sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
    OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
    cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
    Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
    Alessandra (Eckhard + Ursula)..........6214..................X.........X......ZRH/14:40
    meersinn (Gabi + Julia)................6456..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
    Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
    H.P.G. (Sunhild + Peter)...............4130........?.........X.........X......DUS/17:30
    Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
    kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
    Grünfahrer Stefan + Co.................6356..................X.........X......STR/15:25
    Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
    lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
    napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
    fleck0302 (Melanie)....................5122..................X.........X......FRA/17:15
    aipo (Aileen + Margrit)................5301..................?.........X......FRA/20:35..TXL/17:35
    Wilma (Wilma + Wilfried)...............6110..................x.........x......DUS/17:30
    mauspaula (Gabi + Manfred).............8119..................x........ x......TXL/11:20
    Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
    Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X......FRA/11:05 Qatar
    nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
    MK_Zicke (Anke)........................6124........?.........?.........X......DUS/17:30
    eljoge (Elke u. Achim).................7263..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
    jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........7215........?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
    Gisela Uwe.............................8218........?.........X.........X......FRA/20:35
    Jürgen + Jacqueline....................6254........?.........X.........X......MUC 14.20
    Gerhard................................7374
    Zebrafinki (Marcia)....................6267........X.........X.........X......MUC/13:00..DUS/9:40
    eloquenta .............................8xxx..................?.........?......FRA/20:35
    sylvia 15 + eva........................4xxx...................................MUC/13.00
    Wickie (Sandra + Co.)..................6308........X.........X.........X......MUC/11:50
    Frunske (Barbara und Werner)...........6259........X.........X.........X......DUS/17:30

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Prozedur zur Aktualisierung der Tabelle (vielleicht hilft es diesmal)

    1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
    2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New' (eckige Klammer zu)" löschen
    3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
    4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
    5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
    6. Qualitätscheck durch "Vorschau"

    wenn ok

    7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur


    Aus irgend einem Grund war jetzt jojomaus wieder doppelt in der Liste und die letzte Stelle der Kabine hat gefehlt.
    Aber ich habe die Hoffnung, daß das die letzte Korrektur war.

    So jetzt noch 5 Stunden arbeiten und dann beginnt auch für mich endlich der Urlaub.
    Morgen wird der Koffer gepackt und am Montag sehen wir uns dann alle.

    Gruß
    Horst

    :abfahrt:

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 11. März 2012 um 20:20

    Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
    ..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit

    Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
    Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
    yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
    nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
    Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............6341........X.........X.........X......DUS/17:30
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X..... :gruebel:
    Brice (Angelika und Stefan)............unten/achtern.........X.........X......FRA/19:20
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
    ......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
    Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
    Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
    sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
    OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
    cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
    Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
    Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14:40
    meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
    Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
    H.P.G. (Sunhild + Peter)...............4130........?.........X.........X......DUS/17:30
    Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
    kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
    Grünfahrer Stefan + Co.................6356..................X.........X......STR/15:25
    Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
    lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
    napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
    fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
    aipo (Aileen + Oma)....................Vario.................?.........X......FRA/20:35..TXL/17:35
    Wilma (Wilma + Wilfried)...............6110..................x.........x......DUS/17:30
    mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................x........ x......TXL/11:20
    jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
    Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
    Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X......FRA/11:05 Qatar
    nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
    MK_Zicke (Anke)........................?...........?.........?.........?......DUS/17:30
    eljoge (Elke u. Achim).................7263..................X.........X......DUS/17:30..TXL13:20
    jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........721x........?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
    Gisela Uwe.............................8218........?.........X.........X......FRA/20:35
    Jürgen + Jacqueline....................6254........?.........X.........X......MUC 14.20
    Gerhard................................7374
    Zebrafinki (Marcia)....................6267........X.........X.........X......MUC/13:00..DUS/9:40
    eloquenta .............................8xxx..................?.........?......FRA/20:35
    sylvia 15 + eva........................4xxx...................................MUC/13.00
    Wickie (Sandra + Co.)..................6308........x.........x.........x......MUC/11:50


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Prozedur zur Aktualisierung der Tabelle (vielleicht hilft es diesmal)

    1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
    2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New' (eckige Klammer zu)" löschen
    3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
    4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
    5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
    6. Qualitätscheck durch "Vorschau"

    wenn ok

    7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur
    und weiter bei 6.)

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 11. März 2012 um 18:42

    Wozu tragen sich eigentlich Leute in die Liste ein, die scheinbar gar nichts mit uns zu tun haben wollen? :gruebel:
    Nehmen an keinem der Treffen teil und bleiben auch sonst anonym. Mittlerweile gibt es mehrere solcher Einträge.
    Aber man muss ja nicht alles verstehen.

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntagabend
    Horst

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 11. März 2012 um 10:25
    Zitat von SaWo

    Hallo Claus,

    bei der frühen Ankunftszeit könnten die Einreiseformalitäten relativ zügig gehen, wenn nicht gerade parallel ein weiterer Flieger landet.

    Um 3:30 Uhr landet die Etihad; damit sind also mindestens 2 Maschinen gleichzeitig dort.
    Aber für's Spätaufsteher-Frühstück sollte es doch noch passen :zwinker:

    Gruß
    Horst

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 10. März 2012 um 22:04
    Zitat von bergheimer11

    37.Int.Bienenwald-Marathon Kandel
    "....auf einer flachen, vollständig geteerten Strecke, die zum großen Teil durch den schönen, naturnahen Wald südwestlich von Kandel führt."

    Dann grüß mir mal meine Heimat. Kann ja meinen Eltern sagen, daß sie Dir winken, wenn Du vorbeirennst.

    Gruß
    Horst

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 7. März 2012 um 18:24
    Zitat von prinz1

    @ BRIPE : mit dem ebook reader ist eine super Idee !! Hast Du einen kindle ??
    Magst Du mir/uns Tipps geben, was sich zum runterladen lohnt ???

    Das wäre ja GENIAL !! :sdanke:

    Gruß Petra

    BRIPE:
    Das würde mich auch interessieren.

    Bei Reise-Know-How kann man übrigens auch einige Informationen kostenlos runterladen:
    (Reisetipps für Indien aufrufen)

    Unter Reiseführer Indien - der Süden gibt es noch Cover, Inhaltsverzeichnis und Praktische Reisetipps kostenlos.
    Zum Preis von 22,90 kann man den kompletten Reiseführer als pdf downloaden.
    Download von einzelnen Seiten ist auch möglich (0,09 EUR / Seite)
    Dazu hab ich in der Buchhandlung schon die passenden Seiten rausgesucht:
    Mumbai 186 - 199, 204, 205
    Mangalore 454 - 459
    Goa 292 - 314
    Kochi (Cochin) 624 - 648

    Ich selbst hab es allerdings noch nicht runtergeladen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Download oder doch das Buch nehme.

    Gruß
    Horst

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 6. März 2012 um 22:09

    [Blockierte Grafik: http://content.mkt51.net/ra/2012/12706/03/3833309/ICH-12-126_Ostern_Motiv4.jpeg]

    @ alphakruemel:
    Achtung! Scheinbar sind auch falsche Hasen unterwegs. :zwinker:

    Gruß
    Horst

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 4. März 2012 um 21:59

    @ alessandra:
    Du hattest die Liste zwar schon korrigiert, aber ich dachte mir die zusätzlichen Kommentare wären vielleicht nicht schlecht.
    Mal sehen, ob's hilft.

    Gruß
    Horst

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 4. März 2012 um 21:55

    Bei Bedarf Liste erweitern oder Einträge ergänzen/korrigieren.
    Schriftart Courier verwenden, damit die Spalten passen!
    Immer nur den letzten Stand der Liste verwenden!
    Vor dem Absenden erst mal auf Vorschau klicken und kontrollieren, ob das Format noch passt!
    Falls die Spalten verschoben sind, oder zusätzliche Leerzeilen drin sind: Vor dem Abschicken korrigieren!
    Diesen Text bitte auch mit in den neuen Eintrag kopieren.


    Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
    ..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit

    Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
    Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
    yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
    nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
    Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
    Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
    ......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
    Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
    Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
    sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
    OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
    cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
    Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
    Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14:40
    meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
    Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
    H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
    Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
    kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
    Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
    Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
    lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
    napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
    fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
    aipo (Aileen + Oma)....................Vario.................?.........X......FRA/20:35..TXL/17:35
    Wilma..................................?.....................?.........?......DUS/17:30
    mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................x........ x......TXL/11:20
    jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
    Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
    Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X......FRA/11:05 Qatar
    nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
    MK_Zicke (Anke)........................?...........?.........?.........?......DUS/17:30
    eljoge (Elke u. Achim).................?.....................X.........X......DUS/17:30..TXL13:20
    jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........721x........?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
    Gisela Uwe.............................8218........?.........X.........X......FRA/20:35
    Jürgen + Jacqueline....................6254........?.........X.........X......MUC 14.20
    Gerhard................................7374
    Zebrafinki (Marcia)....................6267........X.........X.........X......MUC/13:00..DUS/9:40
    eloquenta .............................8xxx..................?.........?......FRA/20:35


  • 19.03.12 - 09.04.12

    • VITAlist
    • 28. Februar 2012 um 23:15

    @ Mini 321:
    Dann sehen wir uns evtl. schon in Frankfurt.
    Ich flieg um 11 mit Etihad, also mit Frank und Christine.

    Gruß
    Horst

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      309
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      837
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™