Das hätten wir dann ja heute fast noch schaffen können. Wir sollten planmäßig um 16 Uhr landen.
Na ja, besser die Luna hier in der Webcam beobachten, als sie in New York vielleicht knapp zu verpassen.
Beiträge von VITAlist
-
-
Lieber Horst,
da warst du schneller

Wir wünschen dir, dass du gut in Miami landest! Und natürlich eine ganz tolle Fahrt. Wir sind in Gedanken bei dir und deinen 2 lieben Mitreisenden aus
Liebe Grüße
CaBi
Hallo Caro, hallo Biggy,danke für Eure lieben Grüße.
Es kann ja nur noch besser werden. Wird sicher noch eine schöne Reise.
Jetzt müssen die anderen beiden nur noch Ihren Flug zugeteilt bekommen. Hatte ja gehofft, daß wir gemeinsam nach Miami fliegen.Gruß
Horst -
Die Miracle hat gerade eben abgelegt.
-
Sind alle schon weg
Stimmt nicht.
PS hat Recht. Die Miracle ist auch noch da (zu sehen bei Marinetraffic). -
Ich hab meine Flugdaten auch.
Dienstag 8:40 Uhr ab München mit Delta Airline über Atlanta nach Fort LauterdaleGruß
Horst -
Wir sind grade auch auf der Amtrak Seite zwecks Stornierung aber wenn wir dann oben auf stornieren klicken und sich die neue Seite öffnet muss man ja unten die Kreditkartenummer usw nochmal angeben es taucht danach aber kein "Stornieren" Button auf wo man drauf klicken kann....
Wie habt ihr das denn gemacht?
Die haben das nur schlecht übersetzt. Aus Cancel für "Reise Canceln" wurde ein abbrechen.
Also einfach auf abbrechen klicken.Gruß
Horst -
Bin grad bei der AIDA Hotline durchgekommen.
Wir sollen zu Hause bleiben. (Ausnahme, die beiden frühen Flüge von Frankfurt). Nicht zum Flughafen fahren und auf weitere Infos warten.
Evtl. wird man uns nach Miami umleiten. Wenn ich das richtig verstanden habe, aber erst zum normalen Miami-Termin. Das wäre nächsten Sonntag! Kann das aber noch nicht ganz glauben. Dann sollten sie doch lieber gleich komplett stornieren. Wegen 6 Tagen würde sich das nicht mehr lohnen. -
Hallo,
hab grad eine SMS von AIDA erhalten. Mein Flug wurde storniert.
In den AIDA Reiseinformationen steht, daß nur 2 frühe Flüge ab Frankfurt noch starten. Alle anderen Gäste sollen Ihre Flüge nicht antreten und weitere Infos abwarten. Wegen einer Sturmflut wird der Hafen New York ab 18 Uhr gesperrt und alle Schiffe müssen den Hafen verlassen.Mal sehen, wohin die uns dann fliegen lassen und wie schnell das geklärt wird.
Gruß
Horst -
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich war auch bei dieser Transasientour dabei. Langeweile kam da nie auf. Würde die Tour sofort wieder machen. Am liebsten wieder mit den gleichen Mitreisenden.
7 Tage sind viel zu schnell vorbei. 14 Tage sind ok. 21 Tage optimal. Da kann man viel unternehmen und hat auch genügend Zeit zur Erholung.

Gruß
Horst -
Hallo,
die Kabinenzuteilungen für Vario sind raus (zumindest hab ich meine heute erhalten).
Gruß
Horst -
Ich wollte ja ursprünglich die Tour bis Barbados machen. Aber der Preisaufschlag für die 6 Tage war mir dann doch zu groß.
Schade, ich hätte mich über ein Treffen auch gefreut. Aber das ist garantiert nicht die letzte Reise. Wird schon mal wieder klappen.Gruß
Horst -
Wer hatte eigentlich diese tolle Idee mit den Taschen? Wenn ich mich recht erinnere, gab es eine Abstimmung
Ja, es gab eine Abstimmung. Aber die damals vorgestellten Muster sahen auch deutlich besser aus, als das was jetzt verteilt wird. -
na gut das die Taschen "vom Tisch sind"
Zitat AIDA CLUB News ..." Ab sofort finden Sie unseren schönen AIDA Memohalter auf Ihrer Kabine" na mal was neues fahren ja in 10 Tagen werden wir mal sehn ob das auch klappt mit "sofort"
Das wird wohl nichts. In den Clubnews steht: "Ab 19.10.2012 auf allen Schiffen erhältlich." Könntest höchstens Glück haben, daß auf Deinem Schiff die Taschen schon vorzeitig aus sind. -
Hallo,
ich habe gerade entdeckt, daß in myaida unter Reiseinformationen unsere Anlegehäfen in New York (Manhatten Cruise Terminal) und in der Dom. Republik ( Sans Souci Port / Don Diego Terminal und Casa de Campo, Berth Eastside) angegeben sind. Ist das neu, oder hatte ich das bisher nur übersehen? In der DR gab es ja kaum Alternativen, aber für New York finde ich diese Info ganz nützlich.
Gruß
Horst -
Hallo,
ich fliege auch ab München mit LH um 11:45 Uhr.
Aber zumindest für eine Maschine kenne ich auch die Flugzeiten ab Frankfurt (wurde mir alternativ angeboten):
Mit LH 13:30 - 17:05 Newark; zurück von La Romana nach FRA am 10.11. um 14:45 mit Condor, Ankunft in FRA um 5:10Wer die Kombination Abflug in München und Rückflug nach Frankfurt gewählt hat fliegt wahrscheinlich mit AirFrance um 10:35 mit Zwischenlandung in Paris und Ankunft in New York um 17:05 Uhr.
Gruß
Horst -
Hallo Nicky,
ich freu mich auch

Dann müssen wir ja bald mal ran
Gruß
Horst -
Hallo Mausi112,
danke für die Links!
Ich hab zwar immer mal wieder einzelne Rezepte durch den AIDA-Newsletter bekommen, daß die aber alle gesammelt zu finden sind hatte ich bisher noch nicht endeckt.Gruß
Horst -
Was für eine Liste?
Bei unserer Transasienreise gab es eine lange Teilnehmerliste, die ständig korrigiert werden musste.
siehe hier: Teilnehmerliste TransasienGruß
Horst -
Keine Ahnung. Mein Kochbuch war ja noch eingeschweißt und bei Facebook bin ich nicht vertreten.
Aber vielleicht könnten wir ja einen neuen Thread mit AIDA-Rezepten aufmachen. Wäre doch auch nicht schlecht. -
warst Du nicht auch auf der Transasien 2012 dabei
Klar war ich da auch dabei. So trifft man sich wieder. Hoffe doch mal, daß ich bei Dir und Wilfried nicht in schlechter Erinnerung bin.
Wer erstellt denn eigentlich diesmal unsere Liste?
Gruß
Horst
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de