Die Leute hier in dem Forum "generell" fühlen sich alle sehr schnell angegriffen
War jetzt ein paar Tage offline, sonst hätte ich schon eher geantwortet. Ich hatte mich nicht im geringsten "angegriffen" gefühlt. Dachte auch nicht, dass man meinen Beitrag so verstehen könnte. Hab doch nur geschrieben, dass ich mich nicht ärgere, wenn der Preis nach meiner Buchung nach unten geht und versucht zu erklären, warum ich (und auch viele andere) Transreisen so lieben.
Also alles gut! ![]()