55000
Die Anzeige geht doch nur bis 51.000
55000
Die Anzeige geht doch nur bis 51.000
Antalya - Hafenterminal am Port Cafe
Das WLAN dort ist aber kein freies. Wenn man sich ein Getränk bestellt bekommt man auf Nachfrage ein Passwort. Mit Passwort klappt es dann aber teilweise sogar vom Schiff aus.
noch nichts gekommen
Vielleicht sind das noch die Nachwirkungen vom Poststreik. Bei mir kam letzten Freitag auch noch ein Schreiben von tuicruises, das schon am 11.06.15 erstellt wurde. Denke, dass bei der Post noch Einiges rumliegt.
Deshalb, wie schon BrittaK geschrieben hat: Nachfragen. Bei AIDA bekommt man in solchen Fällen die Unterlagen per Email und muss sie dann selbst ausdrucken. Gibt es bei tuicruises sicher auch.
Cadiz: WLAN mehr als langsam und kaum nutzbar im Hafenterminal
Kann ich nicht bestätigen. War schon mehrmals dort; zuletzt Anfang Mai. Geschwindigkeit war meiner Meinung nach akzeptabel. Vielleicht waren bei Dir zu viele User gleichzeitig online.
im Link wird von Carnival bestätigt, dass jedes der neuen Schiffe 6600 Passagiere hat. Sprich mehr Passagiere und 45000BRZ weniger als die Royal Carribean Bauten. Na denne. Have fun
![]()
Wie wurde bei Oasis und Co. eigentlich die BRZ ermittelt? Haben die evtl. den Innenhof mit einberechnet? Wäre laut Definition (Volumen aller geschlossenen Räume x K) eigentlich nicht richtig, aber wer weiss. Dann würde sich der Vergleich wieder etwas relativieren bzw. vielleicht sogar umkehren.
Hallo Ruth,
auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße und bis bald
Horst
Neulinge müssen sich bei MS wohl erst noch "hochschlafen".
Ich bin ganz unten (Deck 3) und fast ganz vorne gelandet.
Da soll nochmal einer sagen, Singles bekommen bei AIDA immer schlechte Kabinen. Dort konnte ich das bisher nicht bestätigen.
Aber was soll's. Wer Vario oder hier Flex bucht muss nehmen, was er kriegt. Bin sowieso selten auf der Kabine und zum Schlafen gibt's notfalls Ohropax.
Gruß
Horst
Hans Wurst:
Freut mich, dass Ihr auch dabei seid und wir uns mal wieder treffen. Seltsamer Zufall, das das ausgerechnet auf MS ist.
Nur noch 6 Wochen.
Gruß
Horst
Hier mal ein etwas anderes Fundstück.
Gefunden unter Bilder des Tages - sueddeutsche.de
Da ich mir nicht sicher bin, wie das rechtlich mit dem direkten Einbinden von fremden Bildern ist, hier nur der Link dazu:
Schade, wäre schön gewesen, wenn wir uns wieder getroffen hätten.
Das letzte Mal ist ja schon sooo lang her.
Vielleicht treffen wir uns dann ja kurz am Wechseltag.
Gruß
Horst
Hallo Bini,
leider nur die erste Woche.
Bist Du auch dabei? Oder nur die zweite Woche?
LG
Horst
Hallo,
ich bin auch dabei!
Dank neuem "Kundenbindungsprogramm" von AIDA fällt es ja noch leichter, sich auch mal bei der Konkurrenz umzuschauen. Bin schon sehr gespannt auf Mein Schiff.
MissMarple: Da werden wir wieder viel Spaß haben
Freut mich, dass ich endlich auch mal wieder dabei sein kann.
Gruß
Horst
Dann solltet Ihr aber mit mehreren Kleinbussen starten. Vielleicht kann man dann auf der Rückfahrt wieder enger zusammenrücken. ![]()
Mit dem Renntaxi von Safaga nach Luxor können die von Lido leider auch nicht mithalten.
Bei den Serpentinen aber wahrscheinlich auch besser.
Hallo Horst! fahr doch einfach mit!
Wär sicher toll. Hab mich aber schon auf einen gemütlichen Tag in Funchal eingestellt und die Tour kenn ich ja schon.
Gruß
Horst
Hallo Petra, hallo Michael,
zu Lido-Tours hatte ich vor ein paar Tagen ja schon mal kurz was geschrieben. Hab letztes Jahr 2 Touren mit denen gemacht und war sehr zufrieden. Die 25 EUR gelten aber nur bei Abfahrt ab dem Büro von Lido-Tours. Ab Schiff sind normalerweise 29 EUR fällig. Oder konntet Ihr einen Sonderpreis mit denen aushandeln?
Gruß
Horst
Hallo Manuela,
falls Ihr das Taxi nicht voll bekommt könnte ich auch Lido-Tours empfehlen. Ich hab schon 2 Touren mit denen gemacht und war sehr zufrieden. Die fahren auch nur mit Kleinbussen mit ca. 8 Personen; sind also fast genauso exklusiv wie ein Taxi.
Gruß
Horst
Petra&Michael:
Auf dem Bild sind ja 3 Liegen reserviert. Ist da eine für mich dabei? Die rechts im Schatten wär nicht schlecht. ![]()
Die Liegenpolizei schlägt unerbittlich zu.
Schön wär's
1 Person.........Sonnenhungrige2014 (Marion 47).............Kabine folgt....DUS (nonstop mit AB)
1 Person.........mountainlover..............................Kabine folgt
2 Personen.......bergheimer11 (Leni, Jürgen)................Kabine folgt....DUS
2 Personen.......Petra&Michael..............................Kabine folgt....FRA
1 Person.........Bini (Sabine)..............................Kabine folgt....HAM via LHR
2 Personen.......Drulle (Christine, Fritz)..................Kabine folgt....FRA
1 Person.........VITAlist (Horst)...........................Kabine folgt....FRA LH463 10:35
2 Personen.......fogfog (Daniela, Volker)...................Kabine folgt....FRA
1 Person.........Candyman...................................Kabine folgt....TXL
1 Person.........Pina.......................................Kabine folgt....DUS
2 Personen.......Maci.......................................Kabine folgt....DUS
1 Person.........Berbi123 (Bernd)...........................Kabine folgt....FRA
2 Personen.......marentimo..................................Kabine folgt....DUS
2 Personen.......Krawally (Marianne, Christine).............Kabinen folgen..DUS (nonstop mit AB)
3 Personen.......Spinningtrainer (Dirk, Tilo, Denis)........Kabinen folgen..TXL/ZRH/DUS
3 Personen.......Bricrela...................................Kabine folgt
1 Person.........Sauseschritt...............................Kabine folgt
4 Personen.......gingnichtanders............................Kabinen folgen..DUS (via London)
2 Personen.......aidafan65..................................Kabine folgt....FRA
1 Person.........bjwan79....................................Kabine folgt....HH (via FRA / noch LH)
1 Person.........reis (Reinhold)............................Kabine folgt....DUS (mit BA über LHR)
1 Person.........Brava......................................Kabine folgt....FRA
2 Personen+Kind..Markus1310 (Markus 38, Ilona 34)...........Kabine folgt....MUC (nonstop mit LH)
1 Person.........Speedy66...................................Kabine folgt....FRA
1 Person.........bart.......................................Kabine folgt....schon auf der VITA
1 Person.........Maren......................................Kabine folgt....FRA (via MAD/AirEuropa)
2 Personen.......Kanarenkarin...............................Kabine folgt....FRA (nonstop mit LH)
2 Personen.......theodoris..................................Kabine folgt....DUS (Muc-Mia mit LH)
2 Personen.......Paddelboot.................................Kabine folgt....STR
2 Personen+Kind..Stuessymen.................................Kabine folgt
2 Personen.......Chris2505..................................Kabine folgt....FRA
Aktualisiert, Drulle und Berbi123 fehlten wieder
Genau das hatte ich mit meinem Kommentar vor knapp 2 Wochen gemeint ![]()
Irgendwie erinnert mich das an Transasien 2012. Einige hier werden wissen, was ich meine.
Damals war es auch eine Liste, die immer länger wurde. Dabei sind immer wieder Namen herausgefallen, weil ein alter Stand zum Bearbeiten genommen wurde und das Format war auch immer wieder anders. War ein ziemlicher Pflegeaufwand, den damals Nicky und ich übernommen hatten. Zum Schluss hatte ich mir dafür dann den Scherz erlaubt, die ganze Liste alphabetisch zu sortieren. Aber jede Spalte für sich getrennt. Gab dann lustige Zusammenstellungen. ![]()
Jedenfalls
an die Leute, die sich diesmal um die Pflege kümmern!
Mal sehen, ob ich meinen Eintrag dann gleich fehlerfrei hinbekomme.
Gruß
Horst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()