ich komme nur bis 4.12. ab 5.12. geht nichts mehr auf. wie macht ihr das bloß, an die infos zu kommen.
Beiträge von imgeistimmerjung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hier noch einmal meine frage: war schon einmal jemand auf der diva in kabine 6309 oder ganz in der nähe?
-
ich weiß nicht, da hier schon viel geschrieben wurde und ich nicht alles durchlesen wollte, ob schon jemand in der skyview bar angefragt hat. ich dachte, ich wäre pfiffig, wenn ich mich dort für einen Cocktail anmelde. Hat auch funktioniert, habe am gleichen Tag eine Bestätigungsnummer bekommen und die Bitte, die Kreditkartennummer zu schicken. Als ich dann etwas von Mindestverzehr von 275 AED pro Person gelesen habe, war mir das dann doch zu viel. Dann kann ich auch wieder überlegen, ob ich nicht lieber 100 für ein Essen statt 55 Euro für Cocktails ausgebe. Habe erst mal storniert.
imgeistimmerjung -
hallo miteinander, wir wissen jetzt, dass wir in kabine 6309 auf der diva sind. leider gibt es keine infos. das einzige, was mir ein bisschen sorge macht, sind die hinweise in der nachbarkabine 6310 und auch in 6410, dass es dort sehr störende "glucker"geräusche von wasserrohren gibt. hat jemand in kabine 6309 gewohnt??? danke für eine baldige antwort
gruß imgeistimmerjung -
leider bin ich auch wieder in meinem eigenen schlafzimmer angekommen. muss mich meiner vorrednerin anschließen. sicht ist logischerweise nicht toll, aber tageslicht, etwas sicht, keine leute vor dem fenster und absolut ruhig in der kabine.
gruß margit -
hallo ihr begeisterten aida-fahrer
ist einer unter euch, der aida und ltu getrennt gebucht hat und dann vielleicht nocht eine woche in der dom rep (kein aida-hotel) geblieben ist, der jetzt mal zur aufklärung beitragen kann, wie es in la romana mit den formalitäten abläuft. ltu fordert auf, bei der botschaft kostenpflichtig eine einreisekarte anzufordern. hat das jemand getan und wenn, was hat die gekostet und wie sieht die aus: blau oder weiß? und wie geht das am flughafen weiter??? wäre sehr dankbar für ausführliche auskunft.
gruß margit
-
ich weiß nicht, ob diese bestimmungen neu sind. wie oben schon erwähnt, wir haben anfang des jahres (märz) vario mittelamerika gebucht, und 5 wochen vorher hat die freundin meiner tochter abgesagt. es gab eine umbuchung auf eine andere person und das hat definitiv 25 euro gekostet (ich habe inzwischen nachgelesen). nach ausstellung der unterlagen wäre es etwas teurer geworden. wir haben ja nicht von vario auf just umgebucht oder sonst was, was kosten macht. es war ein anruf bei aida, ein neuer name wurde eingegeben und fertig. das mit den 100 euro wage ich zu bezweifeln. ruf doch einfach mal bei aida an, auch wenn es dauert. aber danach weißt du 100 % bescheid.
-
ist kein problem, haben wir auch gemacht. kostet vor ticket-ausstellung 25 euro, nach ticket-ausstellung 50 euro so in etwa. die beträge könnten auch 50 und 100 sein, aber ich habe 25 und 50 in erinnerung. also gut machbar.
gruß margit -
hier sehen wir jetzt die extreme. der eine macht den koffer auf und download, der andere hat eine lange liste. diese gegensätze kenne ich von zu hause. Ich bin die mit der liste und mein mann ist der mit dem koffer-download. er verlässt sich aber auch 100 % auf mich. am flughafen heißt es: wo hast du meinen pass - wo ist das flugticket - hast du dies eingepackt, hast du das eingepackt. er hat dann lediglich unterwäsche hosen pullis und schuhe - und seine linsen und rasierzeug - der rest interessiert ihn nicht (wird meine frau schon eingepackt haben) irgendwann wurde es mir dann zu dumm, und ich habe darauf bestanden, dass er sich um die flugtickets kümmert. die folge: auf dem hinflug waren sie noch da, für den rückflug waren sie nicht mehr auffindbar. also neue tickets kaufen. seitdem verwahre ich die tickets wieder. und wie schon erwähnt, es geht bei der liste nicht um klamotten sondern hauptsächlich um z.b. batterien für die kamera, ladegerät für die kamera und fürs handy, medikamente usw.
gruß margit -
Hallo zusammen, hat einer von Euch die DVD 11.3. - 25.3. gekauft und nach mehrmaligem Anschauen Lust, sie weiter zu verkaufen? Ich hätte großes Interesse.
Gruß Margit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-