1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. imgeistimmerjung

Beiträge von imgeistimmerjung

• Aida Aura 23.09. - 03.10.09 von Montreal nach New York

• imgeistimmerjung
    • 9. Januar 2010 um 18:07

hi caroline, wir warten noch ein bisschen, fahren dann zusammen und genießen es um so mehr. übrigens. ich bekam von wolfgang ein foto seiner gattin im aida-stuhl in der sonne - ohne irgendeinen kommentar. später kam eine sms mit der kurzen und knappen anweisung: bitte stell das bild ein. ich antworte, dass ich im büro sitze. seine antwort: jo. dann kam eine mms von einer einkaufsstraße - wieder keine ahnung, wo das war, auch wieder ohne jeglichen kommentar und last not least ein bild vom aida-schriftzug. kein wort zu viel dabei. ich habe dann abends zu hause und am nächsten tag in der firma versucht, die fotos auf den computer zu bekommen, das format bekam ich aber weder zu hause noch in der firma geöffnet. hat das dann ausführlich wolfgang zu erklären versucht - per sms. bisher keine reaktion. es scheint ihm also gut zu gehen.

liebe grüße margit

• imgeistimmerjung
    • 2. Januar 2010 um 19:42

Hallo, ich wünsche allen meinen Freunden hier im Forum ein frohes und gesundes und - wenn es sein muss - erfolgreiches Jahr 2010. Wir kommen gerade aus dem Bayrischen Wald zurück. Es waren 6 Super Tage - auch der Rutsch ins neue Jahr hat gut funktioniert. Jetzt muss ich leider Montag wieder arbeiten, will ich aber gar nicht. I C H W I L L A U F D I E A I D A !!!!! Wolfgang, wenn Deine Frau doch vielleicht lieber zu Hause bleibt, ich würde mit kommen. Du müsstest zwar laufend im Vollrausch sein, um mich zu ertragen, aber das schaffen wir schon.

Liebe Grüße Margit und Manfred

• imgeistimmerjung
    • 4. Dezember 2009 um 19:17

wir haben das anfang dieses jahres gemacht. war super. mein mann ist kein aida-fan, aber diese reise würde er noch einmal machen. wer weiß, was da in den nächsten jahren passiert - bei der finanzmisere. da fährt man am besten jetzt noch mal hin...

liebe weihnachtsgrüße margit und manfred

• imgeistimmerjung
    • 29. November 2009 um 22:23

von mir auch liebe grüße zum advent. übrigens ich bin auch noch nicht so lange in dem chor. ist so als vorbereitung aufs rentnerdasein zu verstehen. und es macht wirklich großen spaß. ich singe im 1. alt und sitze fast jeden tag einen moment am klavier und übe meine stimme. (zum leidwesen meines mannes - aber der ist ja geduldig)

lg margit

• imgeistimmerjung
    • 29. November 2009 um 11:37

wir gehen jetzt auf den weihnachtsmarkt. ich bin in einem chor (obwohl ich nicht singen kann) und das macht mir großen spaß. zur eröffnung des weihnachtsmarktes dürfen wir 15 - 30 min schallern. bin immer aufgeregt, als wenn ich bei superstars auf der bühne stehen würde.

• imgeistimmerjung
    • 23. November 2009 um 19:35

Bayerwaldhof, Bad Kötzling. Wäre lustig, Ihr wohnt da auch. jetzt fahren wir nächste woche noch zu unserem schwiegervater in den schwarzwald. muss alten urlaub abfeiern.

lg margit

• imgeistimmerjung
    • 22. November 2009 um 19:07

hannelore, meinst du das im übertragenen sinne im zusammenhang mit .....????? ich denke da brennt es bei dir noch und bei mir auch!!!!

lg margit

und wenn ich meinen mann nicht hätte und w.h. nicht verheiratet wäre, dann ......

• imgeistimmerjung
    • 22. November 2009 um 11:12

hallo caroline, wenn das mal so einfach wäre. ich habe zwar einige jahre mit dem gleichen problemfall hinter mir (in 2 jahren werden es 40 jahre) aber die sprache verstehe ich meist doch nicht.

habe übrigens mein avatar geändert. hatte unerlaubterweise einen schiffskapitän mit auf dem bild. wer weiß, was für regeln ich damit gebrochen habe. und da der kapitän im mom scheinbar nicht gut auf mich zu sprechen ist, habe ich lieber das foto ausgetauscht.

wir haben übrigens am 19.11. von der firma hark einen kaminofen bekommen. der schornsteinfeger hat das ganze nicht abgenommen wegen irgendwelcher mängel, 5 wochen hat die firma gebraucht, um das in ordnung zu bringen (wir hatten vorkasse zahlen müssen) - und seit gestern brennt der ofen. toller service. ich habe mich in den letzten 5 wochen so oft darüber aufgeregt, dass ich schon wieder kpl. urlaubsreif bin. 2. weihnachtstag fahren wir für 5 tage in den bayrischen wald in ein wellness-hotel, am 19.01.10 habe ich eine 3-wöchige reha-kur in bad steben (grenze bayern), ende febr. anfang märz haben wir von der firma aus 2 messen und am 19.4. machen wir 2 wochen faulenzerurlaub im defne star oder defne garden bei side. im herbst - wenn wir günstig liegen - aida mittelmeer und anfang nächsten jahres die große südamerika-tour.

lg margit

• imgeistimmerjung
    • 16. November 2009 um 17:26

hallo caroline, kannst du mal übersetzen - was du verstehst. ich verstehe nur noch bahnhof.

lg margit

• imgeistimmerjung
    • 16. November 2009 um 12:27

wolfgang, du kannst ja auch die reife frau sperren, dann komme ich auch in den club - und wo bitte habe ich mich geirrt..... wenn die mitglieder in diesem club nicht stänkern können, sind sie nicht ausgeglichen - aber du weißt ja auch: was sich liebt das neckt sich oder räckelt sich.

• imgeistimmerjung
    • 16. November 2009 um 09:16

Hi Caroline, ich bin so froh, dass mich wenigstens einer versteht. Ich versuche mal, den Sender zu finden. Schöne und erholsame Woche wünscht

die Geküsste

• imgeistimmerjung
    • 14. November 2009 um 11:23

lieber wolfgang (grrrrrr)

1. ich bin margit und nicht caroline. ich habe gefragt, wo rolf im radio zu hören ist (und wann) entweder hattest du die brille nicht auf der nase oder der rotwein war zu lecker

2. was genau meinst du mit reif????????

lg margit

• imgeistimmerjung
    • 13. November 2009 um 18:32

unser foren-rolf im radio???? wo?? welcher sender

• imgeistimmerjung
    • 13. November 2009 um 18:32

fishing for compliments, frau fotografin!!!! aber wir haben die mütze zusammen ausgesucht ätsch!

ob rio noch 5 tage dabei sind, weiß ich nicht. ich glaube, das muss man dazu buchen.

mir geht es schon wieder besser, musste aber ein starkes antibiotikum einnehmen - leider.

lg margit

• imgeistimmerjung
    • 11. November 2009 um 20:21

hallo hannelore, na das ist ja auf jeden fall besser, als ein schönes bild von aida. unsere nächste große reise geht nach südamerika. da werden bei berge und meer tolle rundreisen angeboten

Reisen Sie auf den Spuren der Inka und bewundern Sie die Ruinen von Cusco und Machu Picchu. Ihre Reise führt Sie weiter ins Andenhochland zum Titicacasee und in die höchstgelegene Großstadt der Erde – La Paz. Genießen Sie in Santiago de Chile den Mix aus Kolonialstil und Moderne. In Mendoza lernen Sie das Weinanbaugebiet kennen bevor Sie Ihre Reise in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires fortsetzen. Abschließend reisen Sie nach Brasilien und besuchen die Iguacú-Wasserfälle, eines der größten Naturschauspiele des Kontinents, und die Metropole Rio de Janeiro.

das wird aber wahrscheinlich erst 2011 sein. nächstes jahr machen wir noch mittelmeer mit aida und irgeneinen reinen erholungsurlaub: 2 wochen spazieren, lesen, essen und trinken (türkei, tunesien oder ähnlich)

wie gestaltet ihr euren urlaub: auf eigene faust???

lg margit

• imgeistimmerjung
    • 11. November 2009 um 14:19

hallo miteinander. ich liege krank im bett und habe langeweile. also lese ich im forum. gibt es was neues bezüglich des ausflugs am letzten tag??? interessiert mich doch.

lg margit

• imgeistimmerjung
    • 28. Oktober 2009 um 12:19

hallo hannelore, da würde ich gar nicht auf die kleinigkeit warten, sondern direkt anrufen und darum bitten, genau so behandelt zu werden, wie die anderen gäste. die ahnen ja nicht, dass ihr kontakt habt.

lg margit

• imgeistimmerjung
    • 24. Oktober 2009 um 18:46

hallo hannelore und heinz - super gedächtnis. wir haben gestern gefeiert - bzw. versucht zu feiern. leider hatte unsere tochter ein "beziehungsproblem" und scheinbar ihren sekt zu schnell getrunken. am frühen abend fing sie an, weihnachtslieder auf dem klavier zu spielen, wobei ungefähr jeder 10. ton der richtige war. aber auch das haben wir überlebt. heute geht es ihr wieder besser. apropos aida. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass sie bei solchen dingen - wie beschwerden - relativ kulant sind, vor allem, wenn mehrere die gleiche beschwerde vor bringen.

liebe grüße und vor allem weiterhin die berechtigte hoffnung hegend, bald mal wieder eine gemeinsame reise zu machen :bye1:

margit

• imgeistimmerjung
    • 20. Oktober 2009 um 17:41

hallo wolfgang - geh mal so 8 oder 9 beiträge zurück, es geht um die neue sternevergabe. aber wahrscheinlich ist es spannender, über räkelnde elfen nachzudenken..... :zorn:

"liebe" grüße margit

• imgeistimmerjung
    • 20. Oktober 2009 um 12:05

ich scheine mit meinem letzten beitrag ja reges interesse ausgelöst zu haben, da er unisono ignoriert wurde.

gruß margit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™