1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. imgeistimmerjung

Beiträge von imgeistimmerjung

• 15.12.12 - 22.12.12

• imgeistimmerjung
    • 12. November 2012 um 14:20

heute just aida gebucht - wenn ich ehrlich bin, hoffe ich auf rotes meer. melde mich dann
    lg margit

• 16.12.-23.12.

• imgeistimmerjung
    • 12. November 2012 um 12:55

mir geht es jetzt auch so - habe just aida gebucht - und hoffe auf rote meer - man weiß ja nie...
    lg margit

• 8304

• imgeistimmerjung
    • 21. Mai 2012 um 12:56

wir waren jetzt 10 Tage in der Kabine 8304 im wetlichen Mittelmeer - Seegang war mäßig - und es stimmt, es schaukelt hier vorne schon ganz schön, auch weil es so weit oben ist, aber wir haben nur einmal etwas vom Anlegen mit bekommen. Meist waren wir schon auf, wenn es so weit war. Die Wege sind auch ziemlich lang - von ganz vorn immer ganz nach hinten zum Essen... aber da man sowieso viel zu viel isst, tut Bewegung ja gut.

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 9. Mai 2012 um 16:35

wir fliegen auch von Düsseldorf, aber leider erst um 10. bin schon froh, weil erst ein Flug um 17 h geplant war. Da hätten wir gerade noch aufs Schiff springen können. So kann man vielleicht doch noch kurz in die Kathedrale oder bisschen spazieren gehen. LG Margit

• Schiffsbegegnungen

• imgeistimmerjung
    • 9. Mai 2012 um 12:17

wenn ich richtig sehe, begegnen sich gerade Bella und Vita im Mittelmeer - ich glaube auf der Webcam der Vita ist die Bella zu sehen (bin aber nicht sicher) LG Margit

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 9. Mai 2012 um 11:48
    Zitat von Neoviny

Ich hab ja immer gedacht, dass sich Aida-Fans untereinander helfen... schade, dass hier nicht einer ist, der mal 5 Sek seiner Zeit beim Barkeeper opfert um eine einfache Frage zu stellen...

Lieber Dieter, vielleicht nimmst Du Dir mal 5 Sekunden Zeit und liest Deine e-mails :zwinker: Ich habe Dir geschrieben, dass ich mich um eine Antwort bemühen werde. Bei Facebook habe ich bereit im Aida-Forum nachgefragt und Reaktionen bekommen, dass Leute versuchen werden, es heraus zu finden. Außerdem haben wir unsere Reise ja noch nicht einmal angetreten. Also gibt uns noch die Chance bis zum 20.5., wenn wir zurück sind, auf Deine Frage eine Antwort zu finden. LG Margit

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 7. Mai 2012 um 16:43

http://www.aida.de/index.php?id=21062

jetzt ist unser Schiffchen schon im Hafen von Korsika - es kommt immer näher nach Palma - ich hoffe ganz inständig, dass ich diesmal zum Flughafen komme, ins Flugzeug steige und alles funktioniert reibungslos und bitte bitte nicht wieder auf der Tafel der Hinweis Flug.... cancelled, nächster Flug.... cancelled..... Ich bin schon ganz schön aufgeregt.
    LG Margit

• Kreditkartenzahlung ab Januar 2012 nur noch mit 1% Gebühren?

• imgeistimmerjung
    • 4. Mai 2012 um 19:07

W A R U M muss das hier im Forum immer so gereizt zu gehen. Nicht jeder hat Zeit, alle Beiträge zu lesen und hinterfragt vielleicht nochmals irgendetwas, was an anderer Stelle schon beantwortet ist. Das kann man lesen oder überlesen oder nochmals helfen - aber ich sehe keinen - absolut keinen Grund dafür, sich hier gegenseitig anzupampen. Wir sind alle Aida-Fans - bereiten uns auf unsere Reise vor, sind in Vorfreude und gut gelaunt!!!
    Liebe Grüße Margit

• Koffer selber zur Kabine mitnehmen

• imgeistimmerjung
    • 1. Mai 2012 um 19:43

Also das wird ja jetzt allmählich kriminell - entweder die Todesstrafe, weil der Koffer offen war und nun Drogen drin sind oder keine Einreise, weil ich den Koffer verbotenerweise abgeschlossen habe. Wie man es macht, macht man es verkehrt, aber das kenne ich ja aus meinem täglichen Leben und dem Umgang mit der Familie :hahahah:

• Lektor an Bord

• imgeistimmerjung
    • 1. Mai 2012 um 14:38

[quote='perlenfee','index.php?page=Thread&postID=578377#post578377']Wir hatten einen Lektor dabei und der war richtig gut. Wertvolle Infortmationen, tolle Vorträge und wenn wir mal wieder eine lange Reise machen, hätten wir ihn gern auch wieder dabei:

Axel Claus Brüggemann :foto:

da kann ich nur 100 % zustimmen, Herr Brüggemann war sehr kurzweilig und informativ. Leider war ich nicht von Anfang an bei seinen Vorträgen dabei, weil ich mich nicht genug informiert hatte. lg margit

• imgeistimmerjung
    • 1. Mai 2012 um 14:30

ich finde es wirklich lustig, wie schnell hier immer unmut aufkommt, soll doch jeder jeden schreiben lassen und wem irgendwas nicht passt, der soll woanders schreiben oder lesen. egal, selbst wenn es hier um die frage ging, ob man die koffer mit an bord nehmen kann, was wir schon mindestens zweimal selber bei individual-anreise gemacht haben, möchte ich hier noch etwas am thema vorbei zum thema schlösser wissen. ich lasse meinen koffer seit jahren offen, weil mir jemand gesagt hat, die flughafen-kontrollen müssten die möglichkeit haben, in den koffer zu schauen. die meisten schlösser können die inzwischen öffnen, ohne etwas zu zerstören, aber wenn es nun mal nicht geht, schrecken die auch nicht davor zurück, ein schloss aufzubrechen. wenn das aber eine unrichtige darstellung ist, würde ich meinen koffer in zukunft liebend gern wieder abschließen. lg margit

• imgeistimmerjung
    • 30. April 2012 um 18:45

ich habe zwar noch keine 20 - 50 Aida-Reisen gemacht, wie hier manch einer, aber bisher habe ich nicht einmal irgendwelche Probleme gehabt. Bei Vollcharter kamen die Koffer irgendwann auf die Kabine (wenn auch manchmal etwas spät), bei eigener Anreise haben wir unsere Koffer selber mit an Bord genommen, und bei der Abreise wurde die Koffer nachts von Mitarbeitern, die keinerlei Krach gemacht haben, abgeholt und das Finden in der großen Halle war auch nicht wirklich problematisch, da die Koffer nach Decks sortiert waren.

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• imgeistimmerjung
    • 25. April 2012 um 20:58

heute sind meine Unterlagen gekommen :) - 2 Wochen vor der Reise

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 25. April 2012 um 15:54

Unterlagen sind da :)

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 25. April 2012 um 10:03

Bei Aida muss es echt Probleme geben mit der Ausstellung der Papiere. Es musste wohl alles neu gedruckt werden. Heute geht wohl ein Schwung raus, vielleicht morgen noch. Wenn Samstag immer noch keine Unterlagen da sind, fang ich an, mir Gedanken zu machen. Der Vorschlag mit der DJ-Bude ist ok, wobei ich vor meinem geistigen Auge mir genau vorstellen kann, wo die bei Aura und Vita ist, auf den großen Schiffen war ich bisher nur einmal auf der Diva und habe keine genaue Erinnerung mehr. Aber das dürfte nicht das Problem sein. und 21.30 h ist wahrscheinlich der Beginn der Poolparty.

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 24. April 2012 um 14:14

hat schon jemand seine unterlagen bekommen? bei aida scheint es ein problem zu geben. sonst müssen wir alle zu fuß nach palma und den rest schwimmen. bei einem treffen bei der poolparty wäre eine uhrzeit und ein ungefährer ort hilfreich, wie soll man sich sonst finden. außer sabrina und frank bin ich ja wohl die einzige gewesen, die hier nicht anonym schreibt. jetzt habe ich mein aussehen auch verändert....... lg

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 14. April 2012 um 11:41

gibt es wohl noch Ausflüge für anreisende Gäste, sprich Abholung vom Flughafen, kurze Stadtrundfahrt, Kathedralenbesichtigung etc....

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 13. April 2012 um 21:10

heute haben wir geänderte flugzeiten bekommen - juchhuuuuu 6 stunden früher. also nicht mit hängender zunge aufs schiff und los gehts. vielleicht doch noch zeit für einen blick auf die kathedrale. aber wer weiß, wie oft sich die zeiten noch ändern...

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 28. März 2012 um 17:52

wir haben ein bisschen gelesen und dann beschlossen, den rom-ausflug über aida zu buchen und neapel und vesuv. den rest machen wir zu fuß, per taxi oder mit dem hop-on-hop-off-bus.

• 10.05.12 - 20.05.12

• imgeistimmerjung
    • 19. März 2012 um 00:15

Hätten wir auch besser mal gemacht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™