wenn hier einige den Mut hätten, ein Foto von sich rein zu stellen, könnte man bei der Poolparty den einen oder anderen sogar erkennen. Beim letzten Mal war es so, dass einer ein grünes Stofftier auf den Stehtisch gesetzt hat und ruckzuck war eine große Gruppe um den Tisch versammelt - einige haben sich dann angefreundet, andere hat man nie mehr gesehen.
Beiträge von imgeistimmerjung
-
-
Deutschland hat umgestellt, ägypten nicht. Also zeitgleiche. Israel hat umgestellt. Also eine std weiter als wir. Jordanien hat seit vorigem jahr durchgehend eine std vorgestellt. Also jetzt mit israel gleich. Ob wir die uhr in jord u israel eine std vorstellen entscheidet sicher der kapitän. Im februar haben wir es bei kapitän wieprecht nicht gemacht
-
Ja klar die eine stunde. Nur in aqaba nicht noch eine. Ich denke das entscheidet der kapitän
-
bei uns war es so, dass wir auf dem Schiff die Zeit nicht mehr umgestellt haben. Bordzeit war Bordzeit und draußen halt eine andere.
LG Margit
-
ich mache den Vorschlag - nach der Seenotrettungsübung geht es aufs Pooldeck zur Poolparty - da kann man sich doch gut treffen bei einem Gläschen Sekt. Wenn jemand irgendetwas dabei hat, das man auf einen Stehtisch in der Nähe der Bühne stellen kann, dann wäre das unser Meeting Point.
LG Margit
-
-
My aida spinnt momentan. Kann keine passdaten einsetzen
-
sorry, habe die liste wieder gelöscht, da ist wohl doch einiges durcheinander geraten.
-
vielleicht sind wir ja verwandt???
-
hallo miteinander, wir haben jetzt auch die just-zuteilung bekommen. wir sind meine tochter simone und ich. ich habe bei facebook eine gruppe gegründet für diese reise - https://www.facebook.com/groups/354967801278727/ - wer lust hat??? Ich werde übrigens auf jeden fall die jerusalem-reise mit dem bus mit AIDA machen. kairo war ich vor kurzem - SOK02 - hat mir sehr gut gefallen. Auch petra ist gigantisch. bei facebook sind auf meiner seite auch einige fotos zu sehen.
LG Margit -
huhu hanne, wir wollen just buchen - 14.7. oder 28.7. - jetzt hoffe ich aber gaaaaanz stark, dass es der 28.7. wird
-
hi Mo, das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor hihi.
-
hallo, ich wende mich mit einer Bitte an Euch. Wir waren bis vor kurzem auf der Mar. Mein Mann hat dort seine Badehose (schwarz - ca. Größe 5 - mit Streifen) und ein Schlüsselband verloren. Wahrscheinlich in der Sauna in der Umkleide in einem Schlüsselkasten. Wenn einer von Euch mal nachfragen könnte und das evtl. trotz Übergewicht in den Koffer bekommt??? Porto bezahle ich selbstverständlich und auch noch einen Cocktailgutschein für die nächste Reise. Danke im voraus an den, der sich opfert.
LG Margit
-
hallo ihr zwei, ich war auch etwas traurig, dass man von den vielen fans nur wenige getroffen hat. mit den restaurants habe ich auch noch nie so schlimm erlebt. fand ich auch zum k.......
-
bin heute auch zurück.
-
man kann die Reiseunterlagen mit Hilfe von AIDA oder vom Reisebüro auch online ausdrucken. Ich vermute auch, dass sie im Reisebüro gelandet sind und da jemand geschlafen hat. LG Margit
-
wenn Schnee und Streik es nicht verhindern, geht es heute Nacht los. Bin schon ziemlich aufgeregt - bin ich ständig vor Reisen - aber sobald ich auf der Aida bin, ist alles gut. Bis bald
-
heute sind auch unsere Reiseunterlagen gekommen
-
ich bin schon eine Woche vorher auf dem Schiff - könnte also auch in aller Ruhe eins organisieren. Wir können es nur nicht alle, dann habt ihr zum Schluss 5 Babyphones. LG Margit
-
Molax, so lange du noch solche Fotos machen kannst, kannst du auch noch jede Menge Garnelen essen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de