deshalb bevorzuge ich Facebook. Da sind die meisten mit ihrem richtigen Namen und großen Fotos vertreten. Ja ich bin die ganz linke - dann kommen Tochter, der entsprechende Ehegatte und ganz rechts unser Sohn. Diesmal begleitet mich wieder mein Mann. Die letzte Reise habe ich mit meiner Tochter gemacht (um grün zu werden)
Beiträge von imgeistimmerjung
-
-
wir werden wahrscheinlich mit dem Taxi zum Bahnhof fahren und einen frühen Zug nehmen - 3.30 h ca. - sind dann um 4.15 h in Düsseldorf. So früh fährt die Hochbahn, glaube ich, noch nicht, aber einen Bustransfer gibt es wohl. Dann suchen wir eine Bäckerei, die schon geöffnet hat und frühstücken gemütlich. Anschließend wird die Schalter wohl allmählich öffnen. Istanbul wird sich bis dahin sicher beruhigt haben. Wir waren auch genau zu der ungemütlichen Zeit in Kairo und haben nicht viel mit bekommen. Ich war in Paris auf einer Messe vor Jahren, als hunderte von Autos brannten. Ich habe zwar ein paar bewaffnete Polizisten und Soldaten gesehen, sonst aber nichts. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es auf der Autobahn viel gefährlicher ist.
-
wie kommt ihr denn alle zum flughafen? auto und flughafenparkplatz oder zug - mit welchem - oder werdet ihr gebracht?
-
hallo miteinander, wir sind inzwischen parallel zu den AIDA-Fans hier eine kleine Gruppe bei Facebook. Wer sich da auch noch anschließen möchte, hier noch einmal der Link: https://www.facebook.com/groups/1320317…t=group_comment.
Über Zuwachs freuen wir uns sehr.
LG Margit
-
noch 58 Tage und hier sind alle eingeschlafen
-
und noch 71 Tage..... heul
-
noch 77 Tage
-
so lange du nicht hinter einem falschen Mann her läufst ....
-
Ich laufe hinter dir her. Dann sitze ich im richtigen flieger. Dauert noch sooooooooo lange.
-
Das würde mich nicht stören. Der service ist ok
-
momentan haben wir ab Düsseldorf 7.20 h mit LH - und die Kabinennummer scheint auch ok zu sein. Es dauert nur noch sooooo lange
-
es sei denn, man macht einen AIDA-Ausflug. Da das Visum genau so teuer ist, wie der AIDA-Ausflug, aber wesentlich schwieriger zu besorgen ist - kommt für mich nur der AIDA-Ausflug in Frage.
-
Anke und Sven 2 Personen / 2 Std. oder 4 Std. ist uns egal ohne Essen
hallo susanne, hier ist doch der eintrag von anke - oder was meinst du? lg margit -
pedro, das ist nett von dir - da bahnt sich eine freundschaft an

-
Das motiviert mich ja nun doch, einen Versuch zu wagen. Ich weiß von einem Bekannten, dass er eine Woche Urlaub im Roten Meer hatte zu einem Schnäppchenpreis von ca. 500 Euro und seine Endabrechnung wesentlich höher war. Da war von ca. 15 Cocktails täglich die Rede. Also es ist schon machbar.
-
wer Lust hat, sich auch bei Facebook ein wenig näher kennen zu lernen - ich habe dort eine Gruppe gegründet.
hier der Link: https://www.facebook.com/groups/132031723649130/
-
wie ist das denn mit den Einreisebestimmungen in Russland und in der Ukraine?
-
ich verkünde jetzt zunächst einmal, dass wir heute unsere Zuteilung bekommen haben: wir sind dabei!!!! Mit den Ausflügen muss ich mich beschäftigen, und zwar gibt es da ein "Problem" Durch das hohe Bordguthaben (Clubstufe, Urlaubskasse und Carnival-Aktien) landen wir bei 350 Euro. Das können wir nicht "versaufen". Also "müssen" wir schon ein oder zwei Ausflüge mit Aida machen. Und das müssen wir jetzt mal in Ruhe prüfen. Ansonsten würden wir uns auch gern anschließen.
LG Manfred und Margit
-
jaaaaa die tollste Truppe aller Zeiten - Wiederholung angesagt

-
https://www.facebook.com/groups/354967801278727/
Die übung ist seit costa immer vor dem Ablegen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-