wenn die Toilette verstopft ist, weißt Du, wo es gebadet hat. ![]()
Beiträge von imgeistimmerjung
-
-
eine traurige Gesellschaft hier.. Heute fährt die Aura zum letzten Mal ohne uns los.

-
Unterlagen sind gestern gekommen - noch 37 Tage freuuuuu!
-
hier wird ja mehr von Fans, die am 28.7. aufsteigen geschrieben als in der Gruppe: Aura 28.7.-11.8. LG Margit
-
Zu Weihnachten habe ich einen Bausatz geschenkt bekommen, jetzt endlich jemanden gefunden, der ihn mir zusammen gebaut hat. Ich fand das so super, dass ich direkt noch einen zweiten bestellt habe. Inzwischen denke ich aber, dass ich sie nicht unbedingt beide behalten muss. Wenn also jemand Interesse hat, ich wäre evtl. bereit, eine abzugeben.
-
ich kann nur von Kairo berichten - da hatten wir die gleiche Situation. Es wurden ein oder zwei Ausflüge gestrichen (die den Platz berührt hätten) - alles anderes rund um Kairo fand statt. wir haben noch 43 Tage. Bis dahin kann sich noch viel tun. Nur in Istanbul liegen macht ja gar keinen Sinn.
-
ok - no problem, ich wollte auch nicht lästig sein lg margit
-
Sehr freundlich die antwort. Es konnte ja inzwischen pos oder neg veränderungen gegeben haben. Ich hätte auch eine luna.
-
Nordfriese79 hast du jetzt eins?
-
in diesem Falle entscheide ich mich für spät -und spät kann man gut ein Gläschen Rotwein trinken.
-
Danke für die Info - Hannelore - dann sollte das ja alles reibungslos funktionieren. Vielleicht treffen wir uns zum Frühstück. Mit Istanbul sehe ich inzwischen auch schwarz. Wenn das so weiter geht und die Fronten sich verhärten, werden wir die Ausflüge wohl vergessen können. Gruß Margit
-
Susanne, das wäre super. Können deine Kinder nicht bei FB ein Bild von dem Bären posten
-
ich habe keins mehr - wäre froh, wenn das jemand anderer übernehmen könnte...

-
Als treffen schlage ich die poolparty nach der snrü vor. Stehtisch an der tanzfläche und einer bringt ein kuscheltier mit als gruppenmaskottchen
-
Bordguthaben von den Aktion auf der Wochenübersicht oben links - übrigens mit dem sofort verkaufen macht nicht so wirklich Sinn. Man zahlt ja auch noch Gebühren beim Aktienkauf. Jetzt kaufen ist sehr angesagt - die Aktien sind so tief... Ich habe sie von ein paar Monaten gekauft für über 27 Euro, d.h. 300 Euro futsch. Aber ich habe schon 75 Euro für eine einwöchige Reise bekommen, jetzt 200, so dass mir das relativ egal ist.
-
das ist soooo schade, dass du nicht am 28.7. mit dabei bist - CAWA - heul
-
wiiiir - haben 28.7. bekommen
-
Da sind wir schon zwei Margits
-
ich habe gestern abend noch schnell vom handy geschrieben und das ist echt umständlich. also hier noch einmal etwas ausführlicher: schön dass wir zwei neue mitglieder bei fb haben. das mit den clubstufen nimmt wohl allmählich überhand. ich denke, da wird demnächst was passieren, denn auf dem letzten clubtreffen ist die bar schon aus allen nähten geplatzt und der fotograf musste die gruppe teilen, weil er nicht alle aufs foto bekam. aber bisher ist es halt noch so, dass bei 100 tagen in 5 jahren man clubstufe grün bekommt, d.h. 50 euro pro person, bevorzugte kofferanlieferung, ein essen im rossini, ein clubtreffen mit foto. dann kann man eine urlaubskasse anlegen. d.h. man bezahlt pro person 100 euro. wenn man innerhalb eines jahres eine aida-reise bucht, bekommt man 25 euro bordguthaben pro person. reist man später, werden die 100 euro angerechnet, aber das bg fällt weg. reist man gar nicht, bekommt man die 100 euro zurück. und das mit den aktien ist im moment sehr empfehlenswert. ich habe sie für 27 euro das stück gekauft, jetzt stehen sie bei ca. 24. man investiert also 100 x 24 oder 25 euro - also ca. 2500 euro und bekommt bei jeder aida-reise ein bg - gestaffelt nach länge. bei 14 tagen sind es 200 euro, bei 7 tagen 75 und bei 4 - glaube ich - 45. da ich dieses jahr schon einmal 75 bekommen habe und jetzt 200 habe ich meinen kursverlust zumindest wieder raus. kleine dividende gibt es auch und ich hoffe, dass sich das in den nächsten jahren noch amortisieren wird - d.h. eine gute verzinsung geben wird. so, noch 52 tage und dann machen wir uns ans vernichten des bg.
-
Grün ist endstufe. 100 tage in 5 jahren. Das gibt 50 euro pro person. Sind 100. auf aida 100 euro anzahlen füe eine nächste reise, egal welche, gibt 25 euro pro person. Sind 150. 100 carnival aktien sind bei 2 wochen reise 200 pro kabine. Alsoo 350
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de