ich frag jetzt mal in die Runde - auch wenn es hier relativ ruhig ist - besteht Interesse an einem Fantreffen?
Beiträge von imgeistimmerjung
-
-
Annemie, ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich habe keine Angst. Es ging um die Leute, die Privatausflüge gebucht haben und ihr Geld nicht zurück bekommen,wenn das Schiff nicht anlegt.
-
wir überlegen gerade auch, ob wir berge und meer buchen - mit 2 nächten new york. einmal waren wir schon dort - deshalb würden uns jetzt auch zwei nächte reichen.
-
ja, langsam wird es real, morgen noch genau 4 wochen. in lamanai waren wir mal mit aida. hat uns sehr gut gefallen. diesmal werden wir wahrscheinlich altun ha besuchen. die ausflüge buche ich in aller regel bei aida, weil ich das bordguthaben unters volk bringen muss. außerdem hat man ja gerade wieder bei der isla-margarita-umroutung gesehen, dass man da bei privaten buchungen evtl. schlechte karten hat.
-
Hallo miteinander, ich hatte mal vorsorglich eine e-mail an den EM auf der Bella geschrieben bezüglich Fantreffen. Heute habe ich folgende Antwort bekommen:
Hallo Margit, natürlich können wir ein Fan treffen organisieren.
Zur Zeit steht der Plan noch nicht für die Reise, aber wenn du dich ca. fünf Tage vor Ankunft nochmal bei mir meldest und mir sagst wie viele ihr seid, gebe ich dir gerne einen Termin und ein Ort, wo wir uns treffen können.
Ich hoffe, das passt dir so erstmal. Wir freuen uns sehr dass ihr kommt.
Ich wünsche noch einen traumhaften Tag und und schicke sonnige Grüße aus Mexiko.Steven
LG Margit
-
dafür aber dann wahrscheinlich nur in deutsch....
-
hallo mutti müller - hast du eine tochter juliane? wir würden auf jeden fall mit kommen. habe aber immer noch nicht gebucht.
lg margit
-
ich schaue jetzt mal auf der Bella nach dem Rechten. Wir haben ganz spontan 2 Wochen Karibik gebucht. Vielleicht kann ich da schon eine Kabine reservieren. - Kleiner joke. Ich schaue jeden Tag nach den Vario-Preisen. Bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Nicht mal für die Ostsee-Tour im Juni mit der Bella sind Vario-Preise da, aber für September in Nordamerika. Das soll einer verstehen.
LG Margit
-
noch 38 Tage sagt mein Computer-Countdown

-
Übrigens bei FB gibt es eine Karibik-Gruppe https://www.facebook.com/groups/417985608239013/
LG Margit
-
Was das Fantreffen anbelanagt, so hat sich jetzt die Gruppe vom 8.3. dazu entschlossen, es mit der Gruppe vom 2.3. zusammen zu legen. Also können wir unser eigenes Fantreffen veranstalten. Übrigens bei FB gibt es eine Karibikgruppe https://www.facebook.com/groups/417985608239013/
LG Margit
-
hallo Guido, du hattest den 17.3. vorgeschlagen, zu dem Zeitpunkt ist die Gruppe vom 2.3. schon wieder im Flieger, also muss nur die Entscheidung für einen Termin her. Wenn du das Treffen vor dem 16.3. organisierst, dann kannst du das mit der Vorgruppe tun. Ich ziehe meine Anmeldung zurück und plane dann für uns, evtl. mit der "Nachgruppe" ein eigenes. Und schon ist alles geklärt. Übrigens bei FB gibt es eine Karibikgruppe https://www.facebook.com/groups/417985608239013/
LG Margit
-
Jessi - die Intention deines Beitrags erschließt sich mir nicht so recht
-
ich möchte hier noch zwei Themen ansprechen:
1. 200 Euro BG durch Carnival Aktien
2. Fan/Forum-Treffen1. Für alle Neulinge, die evtl. in Zukunft regelmäßig AIDA fahren, hier noch einmal die Info, dass man - falls man ca. 2800 Euro in Aktien investieren mag (100 Carnival-Aktien) - in Zukunft bei jeder zweiwöchigen Reise 200 Euro BG bekommt, bei 10 Tagen bzw. 7 Tagen entsprechend weniger. Dividende gibt es außerdem noch vierteljährlich. Ist eine Überlegung wert. Es gibt dazu auch ein Thema hier im Forum.
2. Guido - lower - aus der Gruppe vom 8.3. fragt mich (wir kennen uns von einer gemeinsamen Reise) ob wir am 17.3. das Treffen gemeinsam mit seiner Gruppe machen möchten. Wenn ja, kann man sich ja in seine Liste eintragen, wenn nein, können wir auch ein eigenes Fantreffen organisieren.
Gruß Margit
-
ich habe gerade erfahren, dass zumindest noch 118 innenkabinen frei sind. im april werden dann wahrscheinlich auch die vario-preise kommen. ich würde schon sehr gerne diese tour machen. man kann allerdings pech haben, dass der sund von einem eisberg versperrt ist und man gar nicht nach grönland kommt, aber wenn engel reisen.... der fernsehbericht vor ein paar tagen über die aura auf dem weg nach new york berichtete auch über ein paar sehr stürmische tage. aber da muss man wohl drauf gefasst sein, wenn man in diese regionen reist. vor ein paar jahren haben wir die nordamerika-tour gemacht. da gab es vor halifax auch etwas "wind". die teller fielen aus den halterungen und die restaurants waren schön leer.
gruß margit
-
Es gibt auch immer noch die Möglichkeit das Forumstreffen von zwei Gruppen zusammen zu legen. Entweder die vom 8. und 16. dann in der Woche vom 16. Oder die vom 8. mit der Vorgruppe. Ich glaube nicht, dass AIDA jede Woche Zeit für ein solches Treffen hat.
LG Margit
-
Wir haben gebucht. Gruss margit
-
wenn ihr noch ein bisschen Platz lasst, dann kommen wir eine Woche später dazu

-
wir haben eine Option bis heute Abend. Soll ich, soll ich nicht???? Ich würde auch gern bei den privaten Ausflügen teil nehmen. Ich wäre auch evtl. bereit, ein Fantreffen zu organisieren. Das habe ich bei den letzten Reisen immer gemacht, und es hat eigentlich super geklappt - hängt natürlich vom Entertainment-Manager ab. Ich habe vor der Reise von allen Interessierten die Vor- und Zunamen gehabt, die Kabinennummern (alles per PN) und das an den EM gemailt. Wir waren auch schon 3x in der Karibik, aber Basseterre und Tortola kennen wir noch nicht. Ich bin mal gespannt, wie ich mich heute Abend entscheide.
-
das hört sich gut an, das wusste ich nicht. Da wäre ich auf jeden Fall interessiert. Ein bekanntes Ehepaar wird uns begleiten - und die haben sicherllich auch Interesse. Ich bin ein Fan von Justus Frantz und der Philharmonie der Nationen. Ich glaube, er ist zu dem Zeitpunkt in St. Petersburg. Dann wäre das mit dem privaten Visum auf jeden Fall genial.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de