Beiträge von maxifee

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Zitat von »Bellababy« Na endlich!
    Ich bin immer noch der Meinung, wer kostenlos saufen will, wird es tun, egal wo und wenn sie das Restaurant wechseln. Das ändert nichts. Und für alle anderen finde ich es ohne die lästige Pause besser und stressfreier.



    und das wird sich auch wieder einbürgern wenn es nur 1. Tischzeit gibt... weil die ganzen Laumänner dann 3h kostenlos trinken können.[/quote]


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    sorry, ich finde solche negativen Kommentare einfach nicht ok. Solche Kommentare gabs ja schon genug. Man könnte fast meinen, manche Leute sind nur damit beschäftigt, andere zu beobachten und die Schlucke Wein zu zählen. Kommt rüber als würde man es den anderen nicht gönnen. Hier wird getrunken und nicht gesoffen. Auch wir bleiben häufig länger sitzen, aber nicht wegen der kostenlosen Getränke, sondern wegen der netten Gespräche mit den Tischnachbarn, mit denen man dann aber durchaus auch noch ein weiteres kostenloses Glas Wein trinkt. Im übrigen ist das so typisch deutsch -----schnell essen und dann weiter------und zeugt nicht gerade von viel Esskultur. Für Lau und Kostenlos ist außerdem hier gar nichts ----alles wurde mit dem Reisepreis bezahlt. Jeder hat Urlaub und sollte das machen, was er möchte und solange er möchte.


    LG

    Freuen uns sehr. So lange ist es ja nicht mehr hin. Werden auch nur in St. Petersburg einen Ausflug über AIDA machen.
    Freuen uns auch auf den Kapitän. Wie es ausschaut wird es Jörg Miklitza sein. Waren mit ihm letztes Jahr im Mittelmeer unterwegs. Er ist sehr nett und informativ.


    Bis bald
    Maxifee :jump::jump:

    jetzt warten wir erst mal ab. Was anderes bleibt uns eh nicht. Es gibt so viele Online-Wetterdienste, und jeder sagt etwas anderes voraus. bei den Temperaturen schwankt es bis zu 6 Grad. Es soll wohl aber immer recht warm sein, so 20 Grad. Ist doch schon mal was positives, oder?



    LG

    hallo,


    habe heute Nachmittag hier davon gelesen, dann bei myAida geschaut. Da stand noch alles so wie es sein sollte. Dann habe ich mal bei AIDA angerufen und die haben mir die Änderung bestätigt, da wohl am 14. 11. in Italien Generalstreik sein soll. Ich habe auch gefragt, ob sie das auch per Mail mitteilen, sie meinten so in etwa, dass das sehr kurzfristig sei und wir es ja spätestens bein Check in erfahren hätten. Aber sie waren schon sehr nett.
    liebe grüße, bis bald


    Maxifee

    Hallo,


    das ist leider in Amiland so. Haben auch schon in Dallas über 2 Stunden am Immigration Schalter gestanden und dann noch zum Zoll. Die ganze Halle war voll und höchsens die Hälfte der Schalter besetzt.. Da kann man nix machen, wenn viele Flugzeuge ankommen. Aida wird da auch nichts machen können. Es kommen ja meistens noch andere Schiffe an. Das machen die jeden Tag so.

    Antje 1111


    Hallo,




    warum wäre dir der Hinflug mit AB zu spät?



    Mallorca ist nicht weit. 15.00 Uhr bist du auf dem Schiff, wenn alles schnell geht. Wir fliegen auch erst 11.05 Uhr von Nürnberg.



    LG

    Wenn ich ein bekanntes Hotelbewertungsportal lese haben ja irgendwie (oder hätten gerne??? :meinung: ) sowieso eine Balkonkabine gebucht.


    Mir würde auch eine gefallen, aber ich buche trotzdem immer Innenkabine. Das muss jeder für sich entscheiden, was für einen wichtig ist. Ist doch so. Der eine fährt in den Bayerischen Wald und der andere nach Hawai. Da fragt doch auch keiner lohnt sich der Bayerische Wald. Wir z.B. fahren gerne öfter in den Urlaub. (mind. 3-4 mal im Jahr). Für den Mehrpreis für Balkon kann ich locker noch ne Woche extra Urlaub buchen. ( nicht Aida)


    Ich fahre Aida und nicht Balkonkabine.


    LG