Mich würde interessieren wie dieser Infozettel für Fahrten ab Mallorca aussieht.
Beiträge von diva21
-
-
Veranda Comfort über Vario mit extraviel Platz. Die Kabine befindet sich vorne auf Deck 8, abgeschottet hinter dem Spa Bereich. Sie ist fast am Ende, sodass es keinen Durchgangsverkehr gibt. Bis auf den Krach der Toilettenspülungen ist sie sehr leise. Das Sofa, bei uns war es das dritte Bett, steht angrenzend an den Kleiderschrank. Dadurch, dass die dritte Person den Hocker als Sperre für evtl. herunterfallende Kopfkissen bzw. als Nachttisch zwischen Couch und Schrank stellen musste, kam man nur eingeschränkt an den Kleiderschrank. Für 3 Personen ist die Kabine ungünstig aufgeteilt und der Schrank viel zu klein. Die Kabine hat einen Stahlbalkon, der sehr goss ist.
Sehr gut hat uns gefallen, dass unter dem Balkon direkt das Meer ist und man dadurch ein richtiges Schiffsfeeling hat.
Negativ ist der extrem lange Weg zu den Restaurants.
-
-
-
-
-
-
Auch wenn fast alle Passagiere beim Einchecken negativ sind, ein mulmiges Gefühl bleibt. Heute habe ich gehört, dass Spanien vorhat, die Quarantäne aufzuheben. Wenn ich auf Mallorca am Schiff positiv getestet werde, was passiert dann mit mir?
-
Über Aida kann man definitiv keinen frühen Checkin buchen, wenn man einen Parkplatz gebucht hat. Das System nimmt die Buchung zwar an, ist am nächsten Tag wieder verschwunden. Selbst erlebt. War schön dumm von mir, somit ist unsere Checkin Zeit jetzt erst am Nachmittag.

-
Wir planen, mit dem Zug nach Rouen zu fahren. Hat jemand das schon einmal gemacht und kann darüber berichten?

-
-
-
Veranda Comfort auf der Cosma ab 26.3. Wir dürfen uns über einen Stahlbalkon auf Deck 8 VC weit vorne freuen.
Ist eben Vario. -
-
Danke fischkopp, dann wissen wir schon mal, dass es sich nicht lohnt, viel früher da zu sein. Ich glaube schon, dass deine Kabine dann fertig ist. Bis man den Test und den check-in hinter sich hat, vergeht auch einige Zeit. So war es im Sept. vorigen Jahres. Vielleicht gehts schneller über den "roten Teppich".
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-