Habe ich gestern gemacht. Bisher noch keine Antwort. Die scheinen überfordert zu sein.
Beiträge von diva21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke jebe100. Ich bin auch davon ausgegangen, aber leider kann man das nirgendwo nachlesen.
-
Wir fliegen am Sonntag nach Mallorca und haben einen Parkplatz P 8 am Düsseldorfer Flughafen reserviert. Jetzt sollen wir 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Das passt nicht zu unserer reservierten Zeit. Wer hat Erfahrung damit, ob man einfach vorher einfahren kann? Telf. geht gar nichts.
Danke.
VG diva21
-
-
29.5. Aida Stella, Deck 5 mit Stahlbalkon. Ist für Vario vollkommen okay.
-
Wir waren nach unserer Vietnam Kreuzfahrt noch 2 Nächte in Singapur. Obwohl wir Singapur schon kannten waren 2 Nächte definitiv zu wenig. 4 Tage wären besser gewesen. Wir sind viel gelaufen, haben aber auch öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Bei unserem ersten Besuch haben wir eine geführte Stadtrundfahrt mit einer Deutschen mit Besuch des Orchideengartens gemacht und dabei sehr viel über das Leben in Singapur erfahren.
Empfehlenswert ist ein Hotel mit einem schönen Pool. Es ist schon recht heiss und eine Abkühlung zwischendurch herrlich.
-
Wir haben vor, ein Auto in Civitaveccia zu mieten, natürlich nicht, um nach Rom zu fahren. Hat jemand Erfahrung damit?
-
-
Auf der Cosma wurden im Buffetrestaurant kleine Karaffen gebracht. Die Kellner waren gut damit beschäftigt, den Wein zu holen und bei uns stapelte sich das schmutzige Geschirr. Aber ich kann jeden verstehen, der sich Wein bestellt hat, wir können uns nicht erinnern, jemals so einen schlechten Tischwein bekommen zu haben.
-
-
Mich würde interessieren wie dieser Infozettel für Fahrten ab Mallorca aussieht.
-
Veranda Comfort über Vario mit extraviel Platz. Die Kabine befindet sich vorne auf Deck 8, abgeschottet hinter dem Spa Bereich. Sie ist fast am Ende, sodass es keinen Durchgangsverkehr gibt. Bis auf den Krach der Toilettenspülungen ist sie sehr leise. Das Sofa, bei uns war es das dritte Bett, steht angrenzend an den Kleiderschrank. Dadurch, dass die dritte Person den Hocker als Sperre für evtl. herunterfallende Kopfkissen bzw. als Nachttisch zwischen Couch und Schrank stellen musste, kam man nur eingeschränkt an den Kleiderschrank. Für 3 Personen ist die Kabine ungünstig aufgeteilt und der Schrank viel zu klein. Die Kabine hat einen Stahlbalkon, der sehr goss ist.
Sehr gut hat uns gefallen, dass unter dem Balkon direkt das Meer ist und man dadurch ein richtiges Schiffsfeeling hat.
Negativ ist der extrem lange Weg zu den Restaurants.
-
-
-
-
-
-
Auch wenn fast alle Passagiere beim Einchecken negativ sind, ein mulmiges Gefühl bleibt. Heute habe ich gehört, dass Spanien vorhat, die Quarantäne aufzuheben. Wenn ich auf Mallorca am Schiff positiv getestet werde, was passiert dann mit mir?
-
Eine zusätzliche Quarantäneversicherung ist nur bis 30 Tage vor Abfahrt möglich. Ausgenommen du buchst später.
-
Über Aida kann man definitiv keinen frühen Checkin buchen, wenn man einen Parkplatz gebucht hat. Das System nimmt die Buchung zwar an, ist am nächsten Tag wieder verschwunden. Selbst erlebt. War schön dumm von mir, somit ist unsere Checkin Zeit jetzt erst am Nachmittag.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-