1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. diva21

Beiträge von diva21

  • 07.02.14 bis 14.02.14

    • diva21
    • 8. Januar 2014 um 21:03

    Gut daß wir noch 30 Tage :abfahrt: haben, gestern hat es in Dubai und Abu Dhabi (den ganzen Tag :frage1: ) stark geregnet.
    Und wir freuen uns auf die Sonne!

    Viele Grüße aus dem Rheinland.
    Diva 21

  • 10.01.14 - 17.01.14

    • diva21
    • 6. Januar 2014 um 16:47

    Hallo Terra Inc.,

    wir fliegen zwar erst in 4 Wochen (bin auf der falschen Seite), sind aber unschlüssig, ob wir den Schnorchelausflug im Oman buchen sollen. Berichtet doch nach der Reise mal vom Wetter. :sbitte:
    Einen wunderschönen Urlaub, wir freuen uns auch schon riesig, und viele Grüße aus dem Rheinland. :tanzgott:
    Diva21

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • diva21
    • 19. Dezember 2013 um 15:08

    Haben heute unsere Vario-Zuteilung für Orient Anfang Februar bekommen. Glück gehabt. Schöne BD-Balkonkabine für drei. Ist die 4. Vario bzw. Just-Buchung, einmal auf Deck 5 Nähe Kids-Club, hat uns nicht gestört aber es war schon lauter als auf den oberen Decks, ansonsten immer sehr schöne BD oder BB Balkonkabinen.

    Wir freuen uns :tanzgott:
    Frohe Weihnachten und viele Grüße aus dem Rheinland.

  • 07.02.14 bis 14.02.14

    • diva21
    • 19. Dezember 2013 um 14:55

    Wir haben die Zuteilung

    schöne BD-Balkonkabine Deck 6 :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Frohe Weihnachten und viele Grüße
    aus dem Rheinland

  • 07.02.14 bis 14.02.14

    • diva21
    • 12. Dezember 2013 um 00:11

    Wir sind ja doch nicht alleine an Bord! :P
    Schön, daß Ihr auch dabei seid.
    Viele Grüße aus dem Rheinland. :ciao:

  • abwarten Ostern 2014???

    • diva21
    • 11. Dezember 2013 um 16:46

    Wir haben unsere 1. Kreuzfahrt mit Kind in den Sommerferien ins Mittelmeer gemacht. 1 Jahr vorher Premium gebucht! So konnten wir wenigstens den Frühbucherrabatt mitnehmen. Obwohl sich die Sommerferien in Deutschland auf den ganzen Sommer verteilen, hatten wir ca. 700 Kinder an Bord. Die Ferientermine sind sehr beliebt. Pokern :frage1:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • diva21
    • 11. Dezember 2013 um 09:33

    Ist das eure 1. Kreuzfahrt mit AIDA? Habt ihr über ein Reisebüro gebucht? Auch wenn die Bedigungen überall stehen, haben die ja auch eine gewisse "Aufklärungspflicht". Wenn ihr jedoch wußtet, was ihr bucht, kann ich nur sagen, bist du schon bei der Buchung deiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen! Und dafür kann AIDA nichts.

  • 07.02.14 bis 14.02.14

    • diva21
    • 1. Dezember 2013 um 18:08

    Man glaubt, wir sind alleine auf dem Schiff. Mal schauen, ob es nach der Just-Zuteilung hier voller wird.

    Wir haben keinerlei Dubai-Erfahrung, wühlen uns durch Reiseführer und Reiseberichte und freuen uns über jeden Tipp. :ciao:

  • 07.02.14 bis 14.02.14

    • diva21
    • 15. November 2013 um 19:48

    Wir haben Vario direkt bei AIDA gebucht. Die erste Auskunft war, daß die VARIO-Balkonkabine nur mit Flug buchbar wäre. Dann klappte es auf einmal doch. Da wir ein paar Tage in Dubai bleiben wollten, hätten wir die Reise sonst nicht gebucht.

  • 07.02.14 bis 14.02.14

    • diva21
    • 14. November 2013 um 21:50

    Hallo!

    Haben heute gebucht! :P
    Aber nicht mit AIDA-Flügen. Wir (3) fliegen mit Emirates ab Düsseldorf, € 240 pro Person günstiger als mit AIDA. Wir fliegen auch schon am 5. und übernachten im Hotel und nach der Kreuzfahrt bleiben wir noch 3 Tage in Dubai.
    Wir freuen uns :tanzgott: .
    Auf Aidasehen.

  • AIDA Publikum außerhalb der Schulferien

    • diva21
    • 9. März 2013 um 20:18

    Erst einmal viel Erfolg bei euren Abi-Prüfungen. Wir haben im Herbst vorigen Jahres unsere 24-jährige Tochter mitgenommen auf die Westeuropa-Reise. Für sie war es nicht so toll, es war eine Reise mit sehr vielen Rentnern. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es während der Schulferien ganz anders aussieht. Das Publikum ist viel jünger. Wir sind gerade von der Kanaren-Tour zurückgekommen, die ist auch für junge Leute zu empfehlen, findet aber im Mai nicht mehr statt. Nicht aus Erfahrung, aber vom "Hörensagen" sind die Kurzreisen wohl richtige Partyreisen.

  • 8260

    • diva21
    • 7. März 2013 um 23:05

    Sehr schöne Balkonkabine. Betten in Fahrtrichtung. Keine Geräuschbelästigung vom darüber liegenden Marktrestaurant. Bei Poolparty und geöffneter Balkontür konnte man Musik hören, hat uns aber nicht gestört. Gegenüber befindet sich die Tür zum Crew-Bereich, auch von dort haben wir nichts gehört. Diese Kabine würden wir jederzeit wieder buchen.

  • 5141

    • diva21
    • 17. Oktober 2012 um 16:02

    Haben diese Balkonkabine durch Vario-Zuteilung bekommen. Sie entspricht in Größe und Ausstattung der Balkonkabinen, die wir auf der DIVA Deck 7 hatten. Das 3. Bett ist ein ausziehbarer Schlafsessel. Der Balkon hat eine Stahlbrüstung (hat uns nicht gestört), über die man sitzend problemlos hinausschauen kann, und ist größer als der Glasbalkon, den wir bisher hatten. Negativ ist das laute Motorengeräusch beim Einfahren in den Hafen und starke Vibrationen. Für eine Vario-Buchung fanden wir die Kabine in Ordnung, bei einer Premium-Buchung kommt sie für uns nicht infrage.

  • 04.10.12 -15.10.12

    • diva21
    • 24. September 2012 um 21:58

    Hallo Berlingopapa,

    dann werden wir wahrscheinlich den AIDA-Bus nehmen. Ist billiger als ein Taxi.

    :sdanke:

    LG diva21

  • 04.10.12 -15.10.12

    • diva21
    • 24. September 2012 um 19:36

    Hallo,

    würden auch gerne mit dem Bus nach Honfleur fahren, aber - wenn ich den Fahrplan richtig gelesen habe - sind die Zeiten sehr ungünstig. Weiß jemand, wie hoch die Taxikosten sind?

    LG - diva21

    :abfahrt: 10 Tage :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      500
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      580
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      938
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™