Beiträge von diva21
-
-
Die Cara kenne ich nicht, werde ich auch wohl nie kennenlernen. Wir waren voriges Jahr zum ersten Mal mit der Vita unterwegs. Fand ich sehr schön, kurze Wege, familiär. ............. Aber ein Tag nur drinnen, wo sich alles knubbelte, und die abends total ueberlaufende Aida - Bar, da sind die groesseren Schiffe schon angenehmer.
-
Hallo Brillengestell,
Aida bzw. die Reisebüros bieten doch jetzt auch die sog. Flex - Preis - Flüge an. Einfach mal anrufen.
Wir buchen unsere Flüge (fast) immer selbst. Entweder einen Tag früher, um auf Nummer sicher zu gehen, dann ist Hotel, Transfer und Flug, bisher war es bei uns immer so, immer noch viel billiger als mit Aida, oder wir machen vorher schon ein paar Tage Urlaub
Ich habe gerade gesehen, nach unserer Tour von Mallorca nach Venedig geht ihr an Bord.
Viel Spaß im östlichen Mittelmeer, leider gibt es die 11 Tage Reise nicht mehr, die war super, allerdings im Juni auch super heiß.
LG DIVA21.
-
Hallo Heimgarten007,
könnten das auch Spiegeltueren sein???
-
Petra, kostenlos kannst du nur innerhalb Premium umbuchen. Premium auf Vario kostet € 150 pro Vollzahler.
LG DIVA21 -
Hallo Petra, danke.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, 14 Tage zu fahren. Bei dem Preis kann man ja (fast) noch eine separate Karibik-Kreuzfahrt machen. Und man hat 2 Schiffe zur Auswahl.
In ca. 2 Wochen müsste der neue Katalog ja kommen, ich bin gespannt, ob die Reisen gleich sind.
LG diva21
-
Hallo petra67, und wie lagen die Vario - Preise?
-
Im Mai Aida von Mallorca nach Venedig 12 Tage, im August 10 Tage wandern in Suedtirol und noch Staedtereise 4 Tage Venedig. Mit den Tagen "drumherum" ist der Urlaub dann aufgebraucht. LEIDER.
Wir haben von Premium auf Vario umgebucht, Ersparnis nach 300 € Umbuchungskosten immer noch 1.050 €!!
-
Ich kann dir keinen Tipp zur Buchung geben, aber ich gucke auch immer nach evtl. Varioangeboten. Schon mal zur Orientierung für nächstes Jahr. Dieses Jahr ist der Urlaub verplant.
Das ist eine traumhafte Reise, die entspricht genau unseren Vorstellungen, leider der Preis nicht.

Das Reisebüro wird dir auch nicht weiterhelfen. Da heißt es nur Geduld haben oder auf Nummer sicher gehen, Premium buchen und evtl. auf Vario umbuchen.
-
Aida ist toll, aber nicht nur Aida!
Städtereisen, Kultur und Baden in Thailand und Bali, Wandern in Suedtirol, Rundreisen, Badeurlaube und und und
Aber die Vorfreude auf Aida ist immer besonders groß
-
Ich kenne noch kein "Mein Schiff", aber nachdem was hier alles gelesen habe, sollen die Änderungen wohl die Zeitprobleme in den Bedienrestaurants entzerren. Aber müssen es auch Kebab und belg. Pommes sein?
-
Leider noch nicht da. Wir müssen wohl noch ein bisschen warten ......
LG diva21 -
-
Business bin ich leider noch nicht geflogen, aber mit Thai und Singapore Airlines. Kein Vergleich mit unseren deutschen Fluggesellschaften. Jederzeit wieder.
-
Hallo Karin,
danke für deine Organisation. Wir sind mit 3 "Mann" dabei. Alles nähere als PN.
LG DIVA21
-
Über 24 gilt der Erwachsenenpreis.
-
Ich finde die Preise sehr niedrig. Dass sie noch weiter runtergehen, kann ich mir kaum vorstellen. Aber am wichtigsten ist, dass die Preise fuer euch okay sind und IHR damit gut leben koennt.
LG diva21
-
Den Tipp mit den Klammern finde ich wirklich gut, hoffentlich nicht zu viele andere auch.

-
Unsere erwachsene Tochter hat schon öfter auf einem Schlafsessel in der Balkonkabine geschlafen, die Sessel sind immer gleich. Sie hat damit keine Probleme, es ist jedoch nur ein Zugeständnis, um für wenig Geld als Single eine tolle Reise zu machen. Ein Bett fände sie auch besser. Ich würde auch 2 Balkonkabinen buchen, genau wie paddington.
-
Das würde mich auch interessieren., allerdings Vario. Transamerika 1 - Luna 17 Tage, Transamerika 4 - Diva 18 Tage.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de