Hallo MartinaManuela,
wenn du Premium gebucht hast, kannst du bis 60 Tage vor Abreise auf Vario umbuchen. Kostet pro Person € 150.
Letzter Ausflug ist gebucht. Saigon City-Tour mit Christian Schink. ![]()
Viele Grüße
diva21
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo MartinaManuela,
wenn du Premium gebucht hast, kannst du bis 60 Tage vor Abreise auf Vario umbuchen. Kostet pro Person € 150.
Letzter Ausflug ist gebucht. Saigon City-Tour mit Christian Schink. ![]()
Viele Grüße
diva21
Wir waren im Sommer auf der Amadea zur Schiffsbesichtigung.
Von Kreuzfahrtdirektor wurde verkündet, dass Phoenix ein neues Schiff bauen lässt. ![]()
Das geht doch aus den Reisedetails hervor. ![]()
Es gibt immer zwei untere Einzelbetten. Ihr müsst nicht übereinander schlafen.
Viele Grüße
diva21
Hallo Heike,
auch wir machen ein paar organisierte Ausflüge und ansonsten alles auf eigene Faust.
Für den Montag haben wir "Shoppen" geplant und nachmittags geht's auf Schiff. ![]()
Schönes Wochenende und viele Grüße
diva21
Hallo Heike,
vielleicht ist morgen nach dem Traumstart hier Hochbetrieb. Aber dadurch werden wir ja nicht mehr im Eastin, Traumstart ist ja mit Flug buchbar.
Wir sind zu Viert im Eastin und kommen langsam in die "Vorbereitungsfreude"
Den nächsten Ausflug haben wir auch schon gebucht, Kuala Lumpur.
Viele Grüße
diva21
Wir haben bei der gleichen Autovermietung eine ähnliche Erfahrung gemacht. Wir hatten den Eindruck, "man sieht uns gar nicht". So lange wie bei frasuroe dauerte es zum Glück aber nicht.
Es war auch kein angenehmes Fahren. Wir waren froh, als wir den Wagen heil wieder abgegeben hatten. Wir würden auch keinen Wagen mehr bei der Autovermietung und auch nicht woanders in Bari leihen.
Auf dem schwimmenden Markt Damnoen Saduak sind wir bei unserem ersten Besuch in Bangkok gewesen. Das war auch unser erster Asien Urlaub. Ich fand es einfach toll. Ist aber total touristisch und weit außerhalb Bangkoks.
Jetzt machen wir den Ausflug "schwimmende Märkte" mit Green mango, mit authentischen schwimmenden Märkten, der mehr Einblick in das Leben der Thais geben soll.
Viel Spaß in Bangkok.
Mir ist auch keine Versicherung bekannt, die das abdeckt.
Wenn wir individuell anreisen, dann immer mindestens 1 Tag früher. Bringt uns natürlich bei einem Vulkanausbruch nichts, aber z. B. bei Streiks.
Hallo SR_fun,
bin 100 % deiner Meinung. Bei uns waren es auch 10 Tage Mittelmeer, tolle Reise, tolles Wetter und jetzt krank mit dem AIDA-Virus. ![]()
Schau mal in die gleiche Reise, nur früher, also mit Myaida Test Login. Danach kannst du dich für deine Reise richten. ![]()
Meine Tochter reagiert auch allergisch auf dieses Desinfektionsmittel. Sie hat ein Mittel aus der Drogerie gefunden, was sie vertragen kann. Diese kleine Flasche hat sie dabei und desinfiziert sich, auch beim Eingang zu den Restaurants, damit die Hände. Das wurde bisher immer problemlos akzeptiert.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Kabinen bei frühzeitiger Vario - Buchung nicht so gut waren, bei kurzfristiger Buchung immer top!
Dass man kostenlos die Kabine mehrmals tauschen kann, wusste ich bisher noch nicht.
Aber, wenn es als richtige Umbuchung im Premium Bereich angesehen wird, geht der Vorteil einer kostenlosen Umbuchung aus anderen Gründen verloren. Damit wäre ich nicht einverstanden. Wenn das Reisebüro nicht richtig beraten hat, soll es auch dafür einstehen. Ich würde einmal falsch beraten, es war für das Reisebüro selbstverständlich, dass sie für die Mehrkosten aufgekommen sind.
Hotels gebucht ![]()
Wir haben uns auch für das Eastin Grand Hotel Sathorn entschieden. Kommen Freitag früh an und fahren Montag Nachmittag zum Schiff. Und nach der Kreuzfahrt 2 Tage Strand in Jomtien.
So allmählich kommt Vorfreude auf. ![]()
soledad, wir haben auch Interesse an Koh Samet
Schönes Wochenende und
LG diva21
Einfach an der Rezeption nett fragen. Wir haben die Kabine wechseln können mit kleinem Aufpreis, war allerdings auch eine bessere Kategorie.
Ja, das habe ich auch gesehen. Hätte mich nur interessiert, ob schon mal jemand damit geflogen ist.
Trotzdem danke Seerose48. ![]()
Wir reisen von Bangkok über Abu Dhabi mit Etihad nach Düsseldorf. Einer der beiden Flüge wird von ETIHAD ON JET AIRWAYS CONFIGURED AIRCRAFT durchgeführt. Ist schon mal jemand damit geflogen?
Erster Ausflug gebucht!
Wir freuen uns auf "Faszination Floating Market" mit Green Mango am 7.2.
LG diva21
Welcher Termin?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()