Wir sind dann auch mal weg! Morgen früh geht's los.
Wir wünschen allen einen guten Flug und bis bald auf ![]()
Viele Grüße
diva21
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind dann auch mal weg! Morgen früh geht's los.
Wir wünschen allen einen guten Flug und bis bald auf ![]()
Viele Grüße
diva21
Bezüglich der Versicherung für alle zusammen oder jeden einzelnen kann ich nichts sagen, aber ich würde auf jeden Fall beim ADAC eine Krankenversicherung abschließen. Ist auch für diejenigen möglich, die nicht im ADAC sind.
Viele Grüße
diva21
Hallo Liftet300,
schau mal unter "Frage an Karibikerfahrene". Die gleiche Frage hatte ich vor einem Jahr gestellt.
Viele Grüße
diva21
Im Vorfeld könnt ihr nichts erreichen. Am besten bei Ankunft ganz nett an der Rezeption nach einer anderen Kabine fragen. Kann sein, dass man euch eine anbietet, die eine andere Kategorie hat wobei ein Aufpreis gezahlt werden muss. War bei uns so.
Trotz allem einen wunderschönen Urlaub.
LG diva21
Ich würde einen späteren Rückflug nehmen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Bei einer unserer Reisen hatte sich am letzten Tag ein Tau um die Schiffsschraube gewickelt. Wir sind mit reichlich Verspätung ausgelaufen, zum Glück hatten wir als Individuelle keinen frühen Rückflug.
diva21: Ankunft aus Düsseldorf 5.2. früh morgens, Eastin Grand Hotel,
Bangkok auf eigene Faust, Sonntag mit Green Mango,
Montag nachmittag aufs Schiff
Viele Grüße
Hat jemand Lust, ein Fantreffen zu organisieren?
Zuteilung für SOA 8.2. erhalten. Balkon auf Deck 5, schade Stahlbalkon.
Hätte ein bißchen besser sein können. Aber dafür .2 Kabinen nebeneinander. ![]()
Stimmt, du hast irgendwas nicht mitbekommen.
Schau mal unter "die neuen Getränkepakete sind da".
Es gibt keine Getränkepakete mehr, die hat aida abgeschafft. Angeblich soll es im neuen Jahr was anderes geben. Lassen wir uns mal überraschen.
Wir sind in Kuala Lumpur mit Steve unterwegs. ![]()
Hallo WeltenbummlerUP,
würdest du das übernehmen? ![]()
Wer hat Erfahrung mit der Bar Ce La Vi, vormals KuDeTa im Marina Bay Sands Hotel? Stimmt es, dass man jetzt 36 SGD Eintritt bezahlen muss?
Danke für eure Antworten.
Pässe sind wieder da. ![]()
Am 17.11. weggeschickt und heute zurück gekommen.
Viele Grüße
diva21
Visa haben wir beantragt.
Sihanoukville soll wohl schöne Strände haben, u.a. Victory Beach in der Nähe des Hafens. Mal schauen, was die Heimkehrer zu berichten haben.
Hallo Martina,
Welche Tour macht ihr? Mekong oder Saigon City?
Viele Grüße
diva21
Soviel Ärger, keinen Urlaub und auch noch Kosten, auf denen ich sitzen bleibe, das kann doch nicht sein. Und dann freue ich mich, wenn netterweise mein Geld zurück gezahlt wird???
Zu dem, was Aida mit dir gemacht hat, fehlen mir die Worte und daß du das mit dir machen läßt, ist auch sehr schwer zu verstehen.
Hallo,
hat jemand den Strandtag im Golden Sands Hotel mit AIDA gemacht oder ist auf eigene Faust in ein Hotel bzw. an einen Strand gefahren und kann darüber berichten?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
diva21
Hallo MartinaManuela,
wir machen die Saigon City Tour mit Christian Schink, der bietet auch andere Ausflüge an. Schau mal unter vietnamdreams-travel.de.
Viele Grüße
diva21
Wir bleiben nach der Kreuzfahrt noch 2 Nächte in Jomtien. Fährt noch jemand dahin bzw. von dort zum Flughafen. Vielleicht könnte man sich den Transfer teilen. ![]()
Viele Grüße
diva21
Hallo Soledad,
schade, dass das nicht klappt. Vielleicht finden wir eine Alternative. ![]()
Viele Grüße
diva21
Hallo MartinaManuela,
das stimmt, "alle" Premium Vorteile gehen verloren, wie z. B. das Wasser, Kabine aussuchen etc.
Viele Grüße
diva21
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()