Beiträge von diva21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier im Forum: AIDA Kabinentipps
-
Sehr zu empfehlen sind die Ausflüge mit vietnamdreams-travel.de, Christian Schink. Super bewertet und organisiert. Damit würden wir jederzeit wieder einen Ausflug machen.

-
Hallo Marika,
ich dachte, die Reise ist nur mit Flug buchbar

LG diva21
-
Habt ihr Premium gebucht?
-
Es gibt doch nur ganz wenige 4er Balkonkabinen

-
Auf der Bella gab es 1 Karaffe mit Kohlensäure und 1 Karaffe ohne. Man kann sich das Wasser auch auch je nach Geschmack selbst zapfen.
-
Sehe ich genauso. Konkretes werden wir wahrscheinlich erst im Herbst wissen.

-
Lt. Aussage Reisebüro - nach Anruf bei Aida - müssen bei Premiumbuchung und Vollcharter nur die XL Plätze bezahlt werden.
-
Puerto Rico wurde gestrichen, Costa Rica bleibt.

-
Pattaya, dafür ist die Zeit viel zu schade. Bangkok ist toll. Bleibt über Nacht. Die Ausflüge mit Green Mango kann ich auch sehr empfehlen.
-
Für uns stellte sich die gleiche Frage. Entschieden haben wir uns für Asien wegen eines sehr günstigen Traumstart Angebotes und weil die Reise ohne Flüge buchbar war. Wir waren schon mehrmals in Asien und unser Highlight war Bangkok, wo wir auch jetzt vorher 3 Tage waren.
Die Reise war auf jeden Fall interessant, aber - wie wir das schon mal vor Jahren gemacht haben - eine tolle asiatische Stadt, da mehrere Tage bleiben, sie ganz relaxed anschauen und dann ein Badeaufenthalt, finde ich besser.
Zur Karibik kann ich noch nichts sagen......kommt noch.....Aber ich glaube sie ist einfach besser "kreuzfahrt geeignet". -
Wir sind uns nicht sicher, ob wir von Düsseldorf oder Köln fliegen sollen. Mit welcher Gesellschaft fliegt ihr ab Düsseldorf? Habt ihr auch schon Flugzeiten?
VG diva21 -
Dann ist die Kabine bestimmt okay.
Wäre schön, wenn du die Kabine bewertest.
VG diva21 -
-
Und noch ein Hoteltipp: Eastin Grand Hotel Sathorn, empfehlenswert Executive Zimmer mit Zugang zur Club Lounge.
-
Hallo Cora,
hast du schon mal unter Kabinentipps geschaut?
Viel Spaß auf eurer ersten Kreuzfahrt.
Gruß Diva21
-
April, April

-
Ich schließe mich an. Bei uns waren es Transfers Hotel in Bangkok - Laem Chabang und Hotel in Jomtien - Flughafen.
Pünktlich, entsprach genau der Buchung, Bezahlung bar bei Ankunft. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. -
Bella 5236
Konstantes Motorengeräusch, vor allem bei geöffneter Balkontür, an das wir uns schnell gewöhnt hatten. Durch die Verbindungstür haben wir nichts gehört. Der Balkon ist etwas größer, so dass man problemlos zu dritt sitzen könnte, wir waren zu zweit. In einem Hafen ging die Gangway an der Kabine vorbei, aber da wir auch von Bord gingen, hat es uns nicht gestört.
Wir haben die Kabine als Variozuteilung bekommen und waren damit vollkommen zufrieden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-