Als ich vor ein paar Tagen gebucht habe, war der Preis für Köln 50 € pro Person billiger als Düsseldorf. Also bezahle ich lt. Reiselustiger mehr für einen Flug, bei dem jetzt schon feststeht, dass er gar nicht stattfindet ![]()
Beiträge von diva21
-
-
Wir haben jetzt ab Düsseldorf gebucht. Wieso ein Zubringerflug? Woher weißt du das???
-
Kennt schon jemand die Flugzeiten ab Düsseldorf nach Santo Domingo, ich nehme an Air Berlin?
Vg diva21 -
Hallo in die kleine Runde,
das erste Mal Karibik. Wir (3) freuen uns

Viele Grüße aus dem Rheinland.
diva21 -
1.599 hätten wir auch bezahlt.

-
Traumstart Anfang Juli 2015 Balkonkabine 1.499 ohne Flug, wir waren auf derselben Reise.
-
Wir hatten bereits 2x eine Balkonkabine auf Deck 5. Die Balkone sind größer, die Brüstung hat uns nicht gestört und man ist dem Meer näher. Glas, wenn es dann auch mal vom Salz befreit wird
, ist schöner, aber dafür habe ich einen günstigen Preis gezahlt. -
Die Karibik- und Mittelamerikareise wird verramscht
. Wo, wann und für wieviel?? -
Die Reise gibt es auch als Vario-Angebot beim Forumsbetreiber ab 1.049 ohne Flug für Anfang Februar.
-
Auch wir haben voriges Jahr beim Traumstart die Reise ohne Flug gebucht. Balkonkabine 1.499 + Flug ab Düsseldorf 600.
Als Schnäppchen sehe ich das Angebot auch nicht. Ausserdem ist Bangkok so eine tolle Stadt, da lohnt es sich auf jeden Fall, ein paar Tage vorher anzureisen. -
Geht der Flug wirklich nach Santo Domingo oder doch nach La Romana?
-
Tja, ich hätte vorher mal in den Katalog schauen können
Es gibt ja tatsächlich ganz kleine 4-er Kabinen. Die hätte ich auch nicht haben wollen.
Ich hoffe, ihr bekommt dieses Mal eine größere Kabine zu eurem Wunschtermin.
-
Bei den Preisen kann ich dir leider nicht helfen, aber ....... haben die Meerblickkabinen zu viert nicht immer Oberbetten?
-
Wir hatten auch schon einmal das Problem, dass eine Dreierbelegung nicht möglich war. Über unser Reisebüro war es kein Problem.
-
Wir haben Anfang Juli 15 für Februar 16 beim "Traumstart" gebucht. Balkonkabine 1.499,00 ohne Flug, niedrigster Preis. Geflogen sind wir mit Etihad 3 Tage vorher für 600 pro Person. Ganz problemlos.
-
Natürlich kann einer die Reise stornieren! Aber bei einer Teilstornierung steht Aida je nach Buchung eine Entschädigung von 80 bzw. 95 % zu.
-
-
Hier im Forum: AIDA Kabinentipps
-
Sehr zu empfehlen sind die Ausflüge mit vietnamdreams-travel.de, Christian Schink. Super bewertet und organisiert. Damit würden wir jederzeit wieder einen Ausflug machen.

-
Hallo Marika,
ich dachte, die Reise ist nur mit Flug buchbar

LG diva21
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-