Auf gute Klamotten verzichte ich schon länger. Möglichst bequem und seit meinem letzten Etihad-Flug eine Jacke oder Pulli mit Kapuze. Es zog dermaßen, dass ich alle mit Kapuze beneidet habe.
Beiträge von diva21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir sind schon oft in einer Balkonkabine mit 3 Erwachsenen gefahren. Es ist schon eng, aber machbar. Eine gewisse Organisation gehört dazu. Würden wir auch nochmal machen, wegen des Preises. Unsere 3. Person ist 1,78 cm , hat sich zusätzliche Decken bringen lassen, die unter das Laken kamen, damit es ein bischen weicher ist.
Allerdings nicht nochmal zu dritt in der Karibik, wenn 3 Personen (fast) jeden Tag des Badesachen und Ausflugssachen packen wird es schon chaotisch. Aber ihr fahrt ja in den Norden.
Allerdings wirklich nur in einer Balkonkabine. Da ist man auf der sicheren Seite, dass ein Schlafsessel als 3. Bett dient. Bei Vario Meerblick bekamen wir eine Kabine mit Betten übereinander. Wenn wir da nicht hätten tauschen können, wär das kein Urlaub gewesen. -
Schau dir mal den Link von Kabine9999 an. Deine Urlaubskasse wurde in Gutscheine geändert, keine Auszahlung, gültig 3 Jahre gesetzliche Frist.
-
Wir würden uns den Garten sehr gerne mal anschauen, aber ich meine, der wäre nur im Sommer geöffnet?
-
Bei mir klappt es auch nicht, ist nicht verfügbar.

-
Wir waren mit Christian Schink unterwegs, es war alles inklusive. Wir waren auch auf einem Markt, wir haben dort nichts gekauft, ich meine aber, man hätte auch in Dollar bezahlen können.
-
Und wie hat euch das Schiff gefallen?
-
@Forest
Wir haben uns in die Karibik/Mittelamerika getraut, obwohl ein Familienmitglied eine Mückenallergie hat und alle Mücken auf sie fliegen. Für die Haut Antibrumm und für die Kleidung Nobite, und keiner hatte einen Mückenstich. Wir haben aber auch kaum Mücken gesehen, nur in den Ausflugsbussen sehr viele. Da haben sich alle reichlich eingesprüht.
Einen schönen Urlaub.
VG diva21 -
Ich habe das gleiche Problem. Seite bleibt weiss, da tut sich gar nichts. Ich habe gerade über CHROME probiert. Jetzt klappt's.

-
Unser Flexflug war nicht der Flug, der uns bei Pauschalanreise vom gleichen Flughafen genannt wurde. Die Flugzeit war super und einiges billiger.
-
Wir haben den Ausflug nicht mit Aida, sondern privat mit Stephen gemacht. Wir haben dabei sehr viel über Land und Leute erfahren. Die YS Falls haben uns sehr gut gefallen, vor allen Dingen weil sie nicht so überlaufen waren. Und auch die Krokodil-Safari auf dem Black River in den Mangroven war toll. Sehr zu empfehlen.
-
Danke, dass du Bilder von den Kabinen einstellst. Aber schreibe doch bitte was dazu.
-
Gleiche Quelle wie Kabine9999.
-
Die Urlaubskasse, also das eingezahlte Geld, verfällt lt. Aida-Urlaubskassen-AGB nach 3 Jahren, gemäß der gesetzlichen Verjährungsfrist und kann in bar nicht ausgezahlt werden.
-
Der Shuttle fuhr vor ein paar Jahren zur Mercato Mall und von dort kam man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht weg, war aber in der Nähe des Strandes.
-
Den Eiswürfel Spender gab es auf der Bella bereits auf der Asien Tour im Februar 2016.
-
Hatten wir - ich glaube - über rent a guide gebucht. Aufs Schiff kamen Gäste von unterschiedlichen Veranstaltern und unterschiedlichen Nationen.
Uns hat es nicht gut gefallen. Am schönsten waren die beleuchteten vorbeifahrenden Dhows. Das Essen war okay, aber dass einige die Finger im Salat auf dem Buffet hatten, war unmöglich. Dafür kann der Veranstalter natürlich nichts. Ausserdem sollte es eine "romantische Dinnerfahrt" sein. Nach einer Tanzvorführung wurde man mit sehr lauter Diskomusik beschallt. Sehr romantisch
.Wir hatten die Tour aufgrund von guten Erfahrungen im Internet gebucht.
-
Klar ist der Balkon auf Deck 6 schön groß, aber ich würde die Kabine Premium auf gar keinen Fall buchen.
-
Schau mal in der aida-Weblounge Bilder Kabine 6207.
-
Wir waren im September mit der Stella in Olbia. Über Check24 hatten wir einen Leihwagen bei Europcar gebucht. Die Entfernung zur Station war okay, die Abwicklung innerhalb von 5 min., neues Auto und den Schlüssel konnten wir in die Keybox werfen. Alles topp
.
Den Wagen hatte ich einige Monate vor der Reise gebucht. Ca. 4 Wochen vorher wurde das gleiche Fahrzeug mit gleicher Versicherung etc. um ca. 45 % billiger.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-