Danke. Ist bei mir auch die gleiche Seite und sie funktioniert jetzt wieder.
Beiträge von diva21
-
-
Seit gestern habe ich die gleiche Fehlermeldung

-
Nein, schon 13.
Wir wollen auch abends nach Hoi An.
Ich habe einen Anbieter für den Transfer gefunden kiwitaxi.com. Kenne ich allerdings nicht.
Vielleicht bekommen wir Tipps von der 1. Reise im Nov./Dez. Da werden doch bestimmt auch einige privat nach Hoi An fahren. -
Es war zwar nicht die Cara, sondern die Mar, vor 2 Wochen gab es für rot Postkarten und Pin.
-
Auch wir haben unseren Ausflug über Irina gebucht und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir waren in einer Kleingruppe zu fünft mit Vladimir 7 Stunden unterwegs. Er ist sehr sympathisch, spricht perfektes deutsch und liebt St. Petersburg. Der Ausflug war perfekt organisiert, sehr informativ und preislich vollkommen in Ordnung. Bei der Fahrt auf der Newa haben wir auch seine sehr nette Kollegin Olga kennengelernt.
Falls wir nochmal nach St. Petersburg kommen, werden wir auf jeden Fall wieder bei Irina buchen.
-
Ist bei mir genauso, es tut sich nichts.

-
Wir haben die neue Show "Augenblick" vorige Woche auf der Mar gesehen.
Nachdem wir schon viele Shows auf unterschiedlichen Schiffen gesehen haben, sind wir von dem neuen Showkonzept begeistert. Endlich mal was ganz anderes.
-
6223 AIDAmar
Kabine wurde über Vario zugeteilt.
Wir können uns Apfelfrau nur anschließen. Sehr ruhige Kabine, würden wir jederzeit auch Premium buchen.
VG diva21 -
Wir wollen auch ins Mekong Delta. Über welche Gesellschaft bucht ihr den Ausflug?
-
Wir haben zum ersten Mal über einen Reiseveranstalter mit Kontingent gebucht. Zuteilung nach 2 Tagen, BA Deck 6

-
Ich lese immer die Kabinentipps. So weiß ich was mich erwartet und erlebe keine böse Überraschung. Ich wusste einmal z.B., dass es beim Anlegen sehr laut werden kann, oder daß das Fenster nur einen Röhrenblick hat. Wenn ich das nicht vorher gewusst hätte, wäre ich sehr enttäuscht gewesen. So konnte ich mich vorher drauf einstellen und hatte trozdem einen tollen Urlaub.
Bisher waren die Kabinen, die nicht so gut bewertet waren, gar nicht so schlimm.
-
Ich finde eure Antworten sehr interessant, da wir in der letzten Septemberwoche fahren. Das erste mal Ostsee. Mit Herbstwetter rechnen wir natürlich, aber was ich sonst von Handschuhen, 2 Grad in St. Petersburg und Schnee in Helsinki gelesen habe, da wird mir doch ganz anders.
-
Der stimmt. Funktioniert bei mir nur mit Chrome, geht sonst auch ins Leere.
-
Wir haben auch unsere Gruppenzuteilungen für 3 Ausflüge erhalten.
Sehr gerne würden wir auch noch den Ausflug "Mekong-Delta" ohne Saigon bei vietnamdreams machen, aber es gibt noch nicht genug Mitfahrer. Vielleicht hat noch jemand Interesse. Wir würden uns freuen.
-
Hallo Uschi und Peter,
wir haben die 7-stündige Tour in St. Petersburg bei Irina http://www.st-petersburg-reise.com gebucht. Emeritage schauen wir uns nur von aussen an, geht aber auch mit Besichtigung.
Es gibt auch eine 9 Stunden Tour, dann mit Peterhof Park, ist aber eine eine längere Fahrzeit dorthin, da geht uns zuviel Zeit verloren. Bei Interesse fragt doch mal an, wir sind in einer Kleingruppe, wo sich der Preis nach der Anzahl der Personen richtet.
Vg diva21 -
Wir werden nicht in Phu My anlegen, sondern in Ho Chi Minh City
. Den genauen Liegeplatz hatte man mir bei Aida nicht genannt.
Bei den jetzt eingestellten Ausflügen sind 30 Min. Fahrzeit zur Stadt angegeben. -
Hongkong gehört zur Philippinen/Vietnam Route. Aber wahrscheinlich gibt es dann Singapur/Australien auch, da sich die Routen auch 2020 noch abwechseln.
-
Das steht in seiner Ausflugsbeschreibung. Ausserdem beinhaltet der Preis auch die Einlassgenehmigung am Hafen. In Phu My sind wir damals auch direkt am Schiff abgeholt worden. Warum soll das hier nicht so sein?
-
Hallo Christel,
sehr gerne können wir abends zusammen nach Hoi An fahren. Ich hatte gedacht, dass Aida vielleicht einen Transfer anbietet. Ich glaube nicht, dass da noch was anderes kommt. Hat ja sehr lange gedauert, bis überhaupt Ausflüge eingestellt wurden. Für Ho Chi Minh City war gestern immer noch nichts drin.
Im Nov/Dez findet die erste Tour statt, mal schauen, was berichtet wird.
VG Elfie -
Unsere Ausflugsplanung für Vietnam ist fast abgeschlossen. 3x sind wir mit Christian Schink unterwegs. Vielleicht auch noch zum Mekong Delta, da wir schon mal in Saigon waren. Aber die lange Fahrzeit
, wir sind noch unschlüssig.
Für den Abend in Danang haben wir noch nichts. Wir möchten gerne nach Hoi An, aber eigentlich nicht schon wieder mit Führung.
Habt ihr was gebucht oder auf eigene Faust geplant?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de