Beiträge von diva21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Schön, dass noch mehr mitfahren. Es sind ja noch viele Kabinen frei. Vielleicht werden, so wie bei der Diva, wieder auch Reisebüromitarbeiter, mit dabei sein. Wir lassen uns überraschen.
Wir hatten die 2. Tour mit der Diva nach der "Rundumerneuerung" gemacht. Hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen.
Wir konnten ohne Flug buchen, aber Premium mit Bordguthaben und haben die Flüge selbst gebucht. Wir bleiben hinterher noch 3 Nächte an der Playa de Palma.
VG diva21
-
-
-
Für uns gab's heute auch eine Bietermail für Luna ab 10.12.25. Für BK mindestens € 175 pro Person. Für € 185 pro Person könnten wir regulär auf eine BK umbuchen. Das war ja wohl nix.
-
-
-
Hat jemand die Hin- und Rückflugzeiten Düsseldorf/Triest.
Danke.
Vg diva21
-
-
-
Ich weiss, wie du dich fühlst.

Ich habe damals mit mehreren Mitarbeitern von Aida gesprochen. Auch mit einer Help-Hotline oder so ähnlich. Die schauen alle nur in die Reisebedingungen. Und die Bedingungen mussten genau erfüllt sein. Unser Ersatz Reisepass musste ein regulärer sein mit 1 Jahr Gültigkeit. Ein anderes Ersatzdokument wäre nicht anerkannt worden.
Ich wünsche dir so sehr, dass die Gültigkeit des Passes reicht.
LG diva21
-
Die Wanderung interessiert mich sehr, habe ich im Frühjahr 26 nicht gefunden. Bei welcher Reise wird sie angeboten?
Vg diva21
-
Hallo liebe Wasserurlauber, vielleicht erinnert sich der eine oder andere an unseren Urlaub, wo wir nicht an Bord durften wegen gestohlener Papiere in Rom.
Mittlerweile haben wir vom ADAC als Plus Mitglied € 260 als Höchstbetrag für die neuen Reisepässe und 1 Übernachtung, erhalten. Das ging recht schnell, danach verschwanden unsere Unterlagen in der Versenkung. Wurde jetzt weiter bearbeitet, wir haben die ADAC Platin Kreditkarte, und alle Forderungen wurden abgelehnt. Mehrkosten unserer Reise ca. € 1.000. Dazu kamen noch die Kosten für die Papiere zuhause.
Wir haben nicht damit gerechnet, dass noch etwas erstattet würde, wäre aber schön gewesen.
Aber wir hatten trotz allem einen schönen Urlaub auf der diva und hinterher in der Toscana.
Mittlerweile habe ich mir eine diebstahlsichere Tasche gekauft. Wir können nicht mehr so unbedarft durch Städte gehen.
Nochmals vielen Dank für euren Zuspruch. Das hat richtig gut getan.
VG diva21

-
Wir haben bis zu unserem Hotel nahe der Altstadt € 15 bezahlt.
-
-
-
-
Wir hatten 2x Verspätungen beim Anlegen aus unterschiedlichen Gründen. Wir waren froh, dass unsere Flüge erst mittags waren.
Grundsätzlich kann es mit der frühen Zeit klappen. Man darf die weiten Wege im Flughafen aber auch nicht unterschätzen.
Könnte stressig nach einer schönen Reise werden.
-
Hat jemand die Flugzeiten von Köln nach Triest?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-