Hmmm ![]()
laut AIDA stehen bei uns die Flugdaten noch nicht fest. In MY AIDA steht auch Abflug 13.11 Uhr Ankunft 13.12 Uhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hmmm ![]()
laut AIDA stehen bei uns die Flugdaten noch nicht fest. In MY AIDA steht auch Abflug 13.11 Uhr Ankunft 13.12 Uhr.
Oh...Super!! Doch noch jemand hier ![]()
Laut AIDA ist die Reise schon sehr gut gebucht, dafür ist hier allerdings noch nicht viel los ![]()
Nordamerika 4
Kommt noch jemand mit?
![]()
In 100 Tagen ist ![]()
Hat schon jemand Ausflüge geplant oder gebucht?
Gino..
Mein Mann hatte ein lila Shirt an und ich rosa.
Wir haben den 2. Workshop in der Anytime Bar mitgemacht.
Hm....dann habe ich doch keine Vorstellung wer ihr seit?
ja...da waren wir dabei
Ihr auch?? hab mir grad die Fotos angeschaut...hattest du ein lila T-Shirt an?
Hallo Gino8811
Ihr habt doch dieses Jahr auf der Transatlantik Tour
eure Hochzeitsreise gehabt, oder?
![]()
Jippi ![]()
Und wir dann natürlich auch
![]()
noch 4 Tage arbeiten.... ![]()
Freitag fahren wir dann schon nach Warnemünde und sind somit auch zeitig am Schiff ![]()
Wären auch um 16.00 Uhr an der marBar dabei ...
![]()
...ich glaube, das ist was Rechtliches...steht bei mir auch und zieht sich bis jetzt durchs ganze Buch...
Oh...es kommt doch noch jemand mit ![]()
Willkommen an ![]()
@AIDAstar....dafür gab es letzten Monat 2 für 1.... war auch ok
Hallöchen und Danke für die Mitaufnahme zur Sofia Tour, auch wenn ich, bis auf Tine, nicht weiss wer mit dabei ist
Dann können jetzt die individuellen Planungen für die anderen Häfen erfolgen
Wir sind auch dabei!
Wie es aussieht, sind wir nicht viele an Bord ![]()
![]()
Ist ja noch nicht viel los hier....
![]()
Wir sind auch dabei!!
![]()
![]()
Allen eine gute Anreise
![]()
Hallo,
falls jemand für Heraklion ein Auto mieten möchte und noch zwei Mitfahrer such: wir würden uns gerne anschließen.Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf um 05.50 Uhr und ist beim Flughafentreffen dabei ?
Viele Grüße
Andrea und Joachim
Wir fliegen auch um 5.50 Uhr ab Düsseldorf.
Treffpunkt ![]()
Bei einigen Treffen war auch schon der Kapitän dabei. Bei unserem letzten Treffen Entertainmentmanager und Clubdirektor und ne Menge Sekt ![]()
Das Treffen wurde ziemlich zum Ende der Reise gemacht, das letzte Mal auf dem Pooldeck kurz vor einer Show. Die Einladung dazu hing während der Reise an der Kabinentür.
Der Clubdirektor hat eine kleine Ansprache gehalten (machen die wohl öfter) und halt ein Fragen gestellt: Wer kennt sich schon, was wird im Forum so geschrieben.... ausserdem hatte man die Möglichkeit auch mal mit den beiden zu quatschen und "intime" Aida Fragen zu stellen ![]()
Das klingt gut! Hat jemand das von euch schon gemacht? Ich bin mir nicht sicher, aber muss man dafür nicht alle Namen und Kabinennummern angeben?
Ja...stimmt...jetzt wo du es sagst...Die wurden vorher per PN versendet. Die Liste wurde dann beim Clubdirektor oder Entertainmentmanager abgegeben.
Wir hatten dann eine Nachricht an der Kabine.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()