1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jule76

Beiträge von Jule76

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 7. Juli 2012 um 14:06
    Zitat von Stefan77

Hallo zusammen,

habt Ihr schon alle Ausflüge gebucht oder unternimmt ihr alles auf eigene Faust ?

Hat jemand schon Erfahrung mit der Canyoning Tour auf Korsika gemacht ?

Hi,
    ich hab noch nichts gebucht, da wir auch viel auf eigene Faust machen wollen.
    Wobei ich mir die Canyoning Tour auch schon überlegt hab, aber der 1-Stunden-Wanderung mit Ausrüstung schreckt mich etwas ab.

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 6. Juli 2012 um 22:24
    Zitat von Jan1981

Haben jetzt auch die Flugzeiten, hin um 15:15 und zurück um 20:30

15.15 uhr hört sich doch gut an. da klappts dann auch mit dem fit sein ;)

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 6. Juli 2012 um 07:02
    Zitat von Petra und Tom

Hallo alle zusammen,

wir wären bei einem Treffen dabei. 30 min nach auslaufen finde ich einen guten Vorschlag. Da kann man noch in Ruhe seinen Sekt beim Auslaufen genießen. Wie wäre es 30 min nach Auslaufen an der Oceanbar? Was meint Ihr?

@ utensi
    Nach dem Auslaufen müssten doch alle an Bord sein, auch die mit Verspätung :gruebel: . Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

LG
    Petra

Ja, nach dem Auslaufen sind natürlich alle an Bord ;)

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• Jule76
    • 5. Juli 2012 um 22:06
    Zitat von Zeus

Es gibt auch Express-Reisepässe. Die kosten zwar rund 90 Euro, sind dafür aber in 72 Stunden fertig. Abgesehen davon halte ich 4-6 Wochen etwas übertrieben. Mein Reisepass war nach drei Wochen da.

Ein Bekannter von mir hat auch so ein Expressantrag gestellt. War dann Ruckzuck bei ihm. 3 Wochen sind allerdings recht kurz. Mein Dad hat seinen beantragt und wartet heute noch drauf. 5 Wochen ist das jetzt schon her. Also, lieber ein paar Euro mehr zahlen und auf Nummer sicher gehen.

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 4. Juli 2012 um 10:01

wir helfen dir notfalls :)

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 4. Juli 2012 um 09:34

@ Chrissi12: Ich bin zwar keine 14 aber ich denke, Langeweile gibt es auf dem Schiff nicht :)

• Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?

• Jule76
    • 3. Juli 2012 um 09:10

Mh, irgendwie frage ich mich warum ihr alle immer so lang auf die Zuteilung warten müsst.

Ich buche immer just und bekomme 8-9 Tage später meine Zuteilung. Liegt das am Reisebüro???

Auf alle Fälle wünsche ich euch allen ganz viel Spaß auf der Aida und das ihr alle (falls just gebucht) eure Wunschroute bekommt.

Viele Grüsse

Julia

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 2. Juli 2012 um 15:55

so, wir haben jetzt unsere voraussichtlichen flugzeiten auch

5:50 uhr ab düsseldorf

rückflug um 20:25 uhr ab malle

ist auf der einen seite garnicht schlecht, da hat man noch 2 volle tage.

fliegt noch jemand mit uns?

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 2. Juli 2012 um 12:21

naja, ganz so viele sind wir ja noch nicht aber das kommt ja vielleicht noch. schliesslich haben wir noch ein paar wochen zeit.

vorher finde ich persönlich besser, denn dann kann man gleich zusammen anstossen.

und da wir zwei uns eh schon kennen, brauchen zumindest wir auch kein erkennungsmerkmal wie eine Blumenkette o. Ä.

• Nie wieder Premium !!!

• Jule76
    • 30. Juni 2012 um 11:10

Da muss ich dir zu 100% Recht geben.

Jeder der bucht kann auch lesen und wie, wann, wo oder was er bucht entscheidet ebenfalls jeder selbst.

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 30. Juni 2012 um 09:10

Ja, wir fliegen auch ab Düsseldorf. Hab aber auch noch keine Flugzeiten :(

• 18.08.12 - 28.08.12

• Jule76
    • 29. Juni 2012 um 23:25

KH und ich sind auch dabei! Sind ein paar lustige Leute an Bord???

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• Jule76
    • 5. Juli 2011 um 19:47

genau, bei mir steht es auch auf myaida. in der liste ist ein kabinengruss und das ist mein bordguthaben.

lgj

• Istanbul / Türkei

• Jule76
    • 4. Juli 2011 um 13:43

Guckguck!

Zur Info: Man kann auch schön die steile, enge Gasse zum Galataturm hoch laufen, diesen besteigen und die Aussicht über Istanbul geniesen. Danach noch etwas weiter an kleinen Geschäftchen vorbei zur Fußgängerzone. Dort in die alte Tram steigen und durch die Fußgängerzone hoch zum Taksim-Platz fahren. Dann gemütlich durch die Fußgängerzone schlendern, Tee trinken, Süssstückle essen, den Strassenmusikanten beim Tanzen zu schauen,... Am unteren Ende der Fussgängerzone (wo die Tram hält), geht auch noch so eine Bahn den Berg wieder runter (Richtung Galata-Brücke).

wer mit der Tram fährt sollte etwas aufpassen. Hier spriingen oft kleine Jungs auf und fangen dann ein Gespräch in sehr gutem Deutsch mit einem an. Bei uns waren sie zu dritt. Oben am Taksimplatz sind sie uns dann hinterher gelaufen. Als wir stehen geblieben sind, sind sie auch stehen geblieben. So ging das dann ne Weile. Irgenwann kamen sie her und fragten nach 1 Euro, da der eine aufs WC musste. Haben wir natürlich nicht geglaubt und ihnen nichts gegeben. Uns kam das alles komisch vor und ruckzuck haben wir unsere Rucksäcke abgesetzt uns sie so vor uns am Bauch getragen. Das war das einzigste Mal in den 5 Tagen Istabul wo wir wirklich dachten, wenn wir jetzt nicht aufpassen, dann sind unsere Rucksäcke weg.

Irgendwann sind sie wieder weg. Wir haben sie dann beobachtet uns sie sind dann wieder auf die Bahn aufgesprungen, aaber erst als sie schon fuhr uns sie nichtsmehr bezahlen mussten.

Aber ansonsten ist Istanbul wirklich harmlos und selbst abends muss man auf der Strasse keine Angst haben.

Viele Grüsse

Julia

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial