1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ManuSina

Beiträge von ManuSina

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Olbia / Sardinien / Italien

• ManuSina
    • 29. März 2015 um 21:03

Hello,
    Kann mir jemand zum Porto Istana Beach etwas sagen? Wie kommt man dahin,wie lange dauert es, ist er schön etc?

Der andere Punkt was noch sehr interessant wäre, wie sieht es Shoppen in Olbia aus? Habe da was von einem shopping center gelesen.

Wäre sehr lieb von Euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :zwinker:

Vielen Dank schon mal und einen guten Start in die neue Woche...

Grüße Manu

• Neapel / Italien

• ManuSina
    • 12. November 2014 um 20:38

Hi Leute,
    hat jemand aktuell die Tour gefahren?

Wenn ja, ist diese noch so wie oben im langen Bericht beschrieben?

Ist es wirklich eine so tolle Tour?

:sdanke: für Eure Infos

Grüße Manu

• Palermo / Sizilien / Italien

• ManuSina
    • 12. November 2014 um 20:30

Hi Leute,
    hat aktuell jemand die Soft und die Soft/Aktiv Tour gemacht?

Über jeweils eine kurze Zusammenfassung der Touren würde ich mich sehr freuen.

:sdanke: schon mal

Grüße Manu

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• ManuSina
    • 10. September 2013 um 12:18
    Zitat von klaus.leiter

Was ich euch empfehlen kann, ist sich eine Nacht vorher in einem Hotel in der Hafencity oder in Altona einzuquatieren. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, macht das den Urlaubsstart weitaus entspannter. Ihr könnt dann, egal von wo aus ihr Abfahrt ganz bequem zu Fuß direkt zum Anlegepunkt gehen und habt erstens kein Parkplatzproblem und zweitens keine nervenaufreibende Anreise. Hotels und Unterbringungsmöglichkeiten gibt es zu genüge, und auch preislich sind diese für Kurzaufenthalte absolut in Ordnung. Ich hab mein Hotel, als ich mit der AidaAura gefahren bin, hier gefunden und ich muss sagen, es macht wirklich was aus, wenn schon entspannt an Bord gehen kann.

Wie hieß dein Hotel und wie weit ist es zum Terminal Altona zu Fuß?

Weißt du noch zufällig was es gekostet hat mit ÜF + Stellplatz für das Auto 1 Woche?

Gruß und schon mal :sdanke: :sdafuer:

Manu

• Zeebrügge / Belgien

• ManuSina
    • 31. August 2013 um 14:57
    Zitat von lunafee

Hallo Manu ,in Zeebrügge selber ist gar nichts außer ein riesengrosser Hafen. Am Ende der Stadt sind noch schöne Strände aber alles ziemlich weit weg .Da muss man schon mit der Straßenbahn fahren. Aber dann kann man auch gleich nach Knokke Heist oder Blankenberge fahren. Das sind dann typische Seebäder. Wir sind nach Knokke vom Schiff aus gelaufen, ist ein Fußmarsch von Ca 25 Minuten . Allerdings ist man da erst am Ortseingang.
    Ich würde es vom Wetter abhängig machen.

Hey :sdanke: Lunafee

Was ist den in Knokke oder Blankenberge geboten? Gibt es da Sehenswürdikeiten, wo interessant und schön sind oder kann man evtl auch bisl shoppen? :gruebel:

Wir fahren ja Ende Oktober, da ist nichts mehr mit Baden :P

Lieben Gruß

Manu

• Zeebrügge / Belgien

• ManuSina
    • 29. August 2013 um 12:22
    Zitat von ManuSina

Hallo Urlauber,

wir sind im Herbst mit der Sol in Zerbrügge :matrose:

Wollten eigentlich nur kurz raus und Zeebrügge ein bißchen erkunden und danach Wellness auf dem Schiff machen. Gibt es in Zeebrügge auch etwas zum anschauen bzw hat jemand da Tipps in Sachen Sehenswürdigkeiten/Shopping? :gruebel:

Würde mich ehr über nützliche Tipps freuen :sdanke:

Gruß :ciao:

Manu

Alles anzeigen

Hallo,

hat hier keiner Erfahrungen mit Zeebrügge :verzweifelt:

Gruß

Manu

• London

• ManuSina
    • 9. Juli 2013 um 12:26
    Zitat von Strandfee

Hallo
    Wir haben diesen Ausflug mit Aida gemacht obwohl wir auch sonst mehr auf eigene Faust
    los gehen. Uns hat dabei gut gefallen, die Themsen Fahrt weil so hatte man freie Sicht
    auf die Sehenswürdigkeiten und Freizeit von 2h15 wurde auch eingehalten.
    Preis/Leistung stimmte
    LG. Strandfee

Hallo Strandfee :zwinker:

wir würden evtl auch gerne diesen Ausflug buchen. Kannst du diesen ein bißchen näher beschreiben, was man alles gesehen hat, wo man Fotostopp gemacht hat und welche Sehenswürdigkeiten man vom :Boot1: aus gesehen hat, :sdanke: schon mal!!!

Lieben Gruß :ciao:

Manu

• Zeebrügge / Belgien

• ManuSina
    • 8. Juli 2013 um 12:32

Hallo Urlauber,

wir sind im Herbst mit der Sol in Zerbrügge :matrose:

Wollten eigentlich nur kurz raus und Zeebrügge ein bißchen erkunden und danach Wellness auf dem Schiff machen. Gibt es in Zeebrügge auch etwas zum anschauen bzw hat jemand da Tipps in Sachen Sehenswürdigkeiten/Shopping? :gruebel:

Würde mich ehr über nützliche Tipps freuen :sdanke:

Manu

• Le Havre / Frankreich

• ManuSina
    • 8. Juli 2013 um 12:21

Hallo,

wir legen im Herbst mit der AIDA in Le Havre an und wollen einen AIDA-Ausflug buchen. Entweder den Paris Spezial mit Bootstour oder den Ausflug Pariser Highlights :abfahrt:

Hat jemand bei diesen Ausflügen Erfahrung, wo man denn alles hält um schöne Fotos zu machen, vorallem vom Eifelturm hätten wir gerne schöne :foto:

Viele lieben Dank für Eure Mithilfe :sdanke:

Manu

• Muara / Brunei

• ManuSina
    • 12. Januar 2013 um 18:17
    Zitat von weltenbummler33

In Brunei lohnt es sich auch einmal baden zu gehen. Natülich erst nach den Besichtigungen, die aber meist am frühen Nachmittag am Schiff wider enden. Dann aber noch einmal an Land. Und zwar: am 2. Kreisverkehr rechts abbiegen und man kommt an einen schönen Strandabschnitt. Entfernung vom Schiff ca max 2 Km. Man kann auch ein Taxi nehmen. Wir waren zwei Familien, da wurden die Taxikosten halbiert. Ich glaube, wir haben 2011 je 5 Dollar pro Fahrt gezahlt. Brunei hat auch eine kleine Einkaufsmeile mit sehr preiswerter Markenkleidung und Parfüm. In keinem anderen Land bisher so preiswert Originale gesehen/gekauft. Gemütlich Kaffeetrinken in der Innenstadt ist auch schön- man braucht einen Erholfaktor.
    Viel Spaß in Brunei

Juhu,
    ist der Strand wirklich empfehlenswert? Gibt es dort Liegen? Ohne Steine, Müll und so Zeugs...Gibts evtl ein paar Bilder :foto:

Wo ist die Einkaufsmeile? Kann man diese auch zu Fuß vom Schiff errreichen, beim Strand ist es ja möglich?

Schönes Wochenende

Manu

• Bangkok / Thailand

• ManuSina
    • 17. Dezember 2012 um 19:18

Oh, ich hätte auch noch mein Abreisedatum reinschreiben sollen :lol1:

Es ist der 21.01. :abfahrt:

Schönen Abend

• Bangkok / Thailand

• ManuSina
    • 17. Dezember 2012 um 12:34

Hey,

es wurde zwar neulich schon mal diskutiert, doch irgendwie nicht mit einem richtigen Ergebniss. Wann ist nun die Poolparty, am ersten Abend oder erst am zweiten Abend wo wir auslaufen :gruebel:

Vielleicht kann dies ja jemand beantworten, der erst vor kurzem auf der Südostasientour war....

:sdanke: schon mal

Manu

• Koh Samui / Thailand

• ManuSina
    • 26. September 2012 um 12:34

Juhu,

kann von Euch jemand etwas über den Bang po Beach sagen, ist es ein schöner Strand? :gruebel:

:sdanke: schon mal für die Antworten...

• Muara / Brunei

• ManuSina
    • 25. September 2012 um 22:50

Ich nochmal... :zwinker:

Gibt es hier auch die Möglichkeit einen schönen Strand zu besuchen?

Schönen Abend noch :ciao:

Manu

• Koh Samui / Thailand

• ManuSina
    • 25. September 2012 um 22:21

Ich nochmal... :zungeraus:

Was kostet denn das Elefantenreiten separat p.P. wenn man es nicht in einem Ausflugspaket dabei hat?

Schönen Abend :ciao:

Manu

• Muara / Brunei

• ManuSina
    • 25. September 2012 um 12:23

Hallo,

wie kommt man vom Bus, wenn man es individuell macht zur Anlegestelle für die Wasserdörfer/Mangroven?

Wo hält der Bus genau?

Danke für die Infos :sdanke:

Gruß

Manu

• Koh Samui / Thailand

• ManuSina
    • 25. September 2012 um 12:10

Kossi

Vielen Dank für die schnelle Antwort :sdanke:

Ist der Wasserfall und die Felsen auch sehenswert?

Wir wollen auf jedenfall Elefantenreiten, die Affen sehen und an einen tollen Strand...

Hat jemand einen Inselplan wo die ganzen wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingetragen sind?

• Koh Samui / Thailand

• ManuSina
    • 25. September 2012 um 09:22

Guten Morgen,

zwecks dem Elefantenreiten...

Wieviele verschiedene Möglichkeiten gibt es den auf Koh Samui zum Elefantenreiten? Denn es haben ja schon mehrere geschrieben, dass es bei manchen eher eine Masssenveranstaltung ist und bei anderen es schön durch den Dschungel geht. Über Informationen zu den einzelnen Möglichkeiten wäre ich sehr dankbar :sdanke: Denn wir würden gerne mit dem Taxi auf eigene Faust los und dann müssten wir dem Fahrer ja mitteilen, wo er uns hinbringen soll.

zwecks den Kokusnusspflückenden Affen...

gibt es hier auch verschiedene Möglichkeiten diese zu sehen? Hier würde ich mich auch sehr über Eure Hilfe freuen :sdanke:

Schönen Tag

Gruß

Manu

• Koh Samui / Thailand

• ManuSina
    • 24. September 2012 um 19:07

@ Jutta

Oh man, dass hört sich ja mal garnicht gut an :verzweifelt:

Ist es denn wirklich so schlimm? Gibt es auf der Südostasienreise irgendwo anders die Möglichkeit Elefanten zu sehen und ggf. zu reiten?

:sdanke:

Manu

• Koh Samui / Thailand

• ManuSina
    • 24. September 2012 um 12:13

JUHU :matrose:

hat von Euch schon mal jemand die Insel Mix Tour über AIDA gemacht? Wenn ja, besteht dort auch die Möglichkeit mit dem Elefantenreiten?

:sdanke:

Manu

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial