1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

  • 13.10.2013 - 23.10.2013

    • journey
    • 4. September 2013 um 09:20

    Vorschläge gesucht:

    Oceanbar :daumen: : journey, Mel G, verachrist, Timo84, Stephie & Jens

    LG und :ciao:

    journey

  • 13.10.2013 - 23.10.2013

    • journey
    • 4. September 2013 um 09:18

    @ MelG

    supi und vielen DANK :blumen: , werde es gleich abgleichen...kann ja sein, dass ich auch was übersehen habe.

    @ ALL
    Bitte noch einmal auf die Kurzfassung raufschauen, sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte posten.

    :sdanke: :sdafuer:

    LG

    :ciao: bald :zwinker:

    journey

  • 13.10.2013 - 23.10.2013

    • journey
    • 4. September 2013 um 09:14

    update Liste - Stand 3. Sep. - damit es nicht so unübersichtlich wird -
    (KabinenNr. und Flughäfen habe ich rausgenommen, KabinenNr. wurden in einer Excel-Tabelle erstellt, damit wir diese der/dem CD für´s offizielle Forumstreffen übergeben können.)
    Sollte Eure KabinenNr. noch fehlen, bitte per PN an Disney-Bambi oder an mich schicken. Wer sich nicht selbst in die Liste eintragen möchte, bitte nur posten, dann wird´s von uns nachgetragen. Was meint ihr? Schaffen wir die magische Fünfzig??? Wo sind denn eigentlich die ganzen Wasserurlauber, die ab DUS fliegen, der AIDA-Vollcharter ist ja schon lange, lange ausgebucht... Bald, ja bald ist endlich :abfahrt: in genau 39 Tagen...dann heißt es wieder: SIE HABEN URLAUB!!! LG und :ciao: journey


    Forumstreffen mit CD und Crew
    - Termin noch offen - vermutlich ein Seetag 

    Kennlerntreffen
    - Termin/Ort offen - Seetag

    01. - 02. Froschkönigin: Rolf und Claudia,
    Ja/Ja

    03. - 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine
    Ja/Jein-Terminabhängig

    05. - 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael
    Ja/Ja

    09. - 10. Ettmayer: Rainer & Annette
    Ja/Ja/Nein

    11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael
    Ja/Jein - Terminabhänging

    13. - 14. Stephie & Jens
    Ja/Jein-Terminabhängig

    15.- 16. Knutschhase: Katrin & Michael
    Ja/Ja/Nein

    17. Timo84: Timo
    Ja/Ja

    18. Oceanqueen80: Nadja
    Ja/Ja

    19. - 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter
    Ja/Ja/Nein

    21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge
    Ja/Ja/Nein

    23. Mel G: Melanie
    Ja/Ja

    24. - 25. alexmar: Marianna & Alex
    Ja/Ja

    26. - 27. wima: Mandy & Micha
    Ja/Ja

    28. Aphrodite: Andrea
    Ja/Ja/Nein

    29. - 30. nici&frank: Nicola & Frank,
    Ja/Nein/Ja/Nein

    31. doppeldippel: Nicole
    Ja/Ja

    32. - 33. Diabolo224: Sylvia & Michael
    Ja/Ja/Nein

    34. - 35. Nicole+: Nicole & Ralf
    Ja/Ja/Nein

    36. - 37. schnuppe: Siggi & Josef
    Ja/Ja/Nein

  • AIDA Kapitäne

    • journey
    • 4. September 2013 um 08:19

    Wer weiß :frage1: :frage1: :frage1:

    LG und

    :ciao:

    journey

  • Keine FirstMinute Angebote mehr?

    • journey
    • 4. September 2013 um 08:17

    Wir sind jetzt ganz schön mit den wöchentlichen JAFM-Angeboten verwöhnt worden...
    Mein RB hat gestern Abend im Newsletter mitgeteilt, dass eine neue Runde erst am 11.9.13 starten wird.

    LG

    journey

  • 17.11.13 - 24.11.13

    • journey
    • 4. September 2013 um 08:13

    @ stuffilein

    Auch an Euch ein herzliches Willkommen :blumen: :blumen: natürlich gleich doppelt, denn zum einen für die Route und zum anderen, dass ihr den hoffentlich nicht steinigen Weg :lol1: ins Forum gefunden habt.

    Schön, dass ihr dabei sein wollt - wir freuen uns auf Euch.

    LG und

    :ciao:

    journey

  • 17.11.13 - 24.11.13

    • journey
    • 4. September 2013 um 08:08
    Zitat von Tisy


    Nur leider erfahren die justis(zu denen wir auch gehören) erst drei Wochen vorher wann's losgeht :cry2: oder werden die drei Wochen meist nicht eingehalten?

    Herzlich willkommen bei uns :blumen: .
    Ja, entschuldige, Du hast völlig Recht, da die Route ja mit der Stella angeboten wurde, erfahrt ihr leider auch erst ca. 3 Wochen vorher, was die AC-Just-Lotterie für Euch bereithalten wird. Drücken die :daumen: :daumen: , dass es etwas eher wird - denn man/Frau will ja gern schon Gewissheit haben, um zu planen.

    LG und

    :ciao:

    journey

  • 13.10.2013 - 23.10.2013

    • journey
    • 4. September 2013 um 08:01

    @ Mel G
    :blumen: Danke, hatte ein paar PC- und Inet-Probs, konnte deshalb nicht an der Liste arbeiten.

    @ Knutschhase
    stimme Dir vollkommen zu - habe mir schon was ausgedacht, stelle ich im Laufe des Tages rein.

    @ Froschkönigin
    supi :blumen: und wir freuen uns

    @ Timo84
    Danke für´s Nachtragen und tut uns aufrichtig leid für Euch :troest: , dass die Lotterie bei Euch nicht so das Gewünschte zugelost hat. Vielleicht iss die Kabine ja doch gar nicht so schlecht, wir hatten auch einmal eine zugelost bekommen, die in den Bewertungen nicht so toll war (gegenüber war eine Crewtür) wir dachten auch... so schlimm war´s dann zum Glück gar nicht
    Wir drücken die :daumen: :daumen: dass wir kaum Seegang haben.

    @ ALL
    Eure Vorschläge für inoffizielles Treffen hinsichtlich des Ortes werden noch gesucht:
    Mein Vorschlag: Oceanbar :stossen:

    So ihr lieben Mitfahrer, Euch allen einen schönen Tag gewünschelt

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • AIDA Kapitäne

    • journey
    • 4. September 2013 um 07:45

    Moin, moin,

    lasst Euch doch überraschen :zwinker: .

    LG und

    :ciao:

    journey

  • Hochzeit / Heiraten an Bord

    • journey
    • 30. August 2013 um 18:03

    donaldml

    Na dann drücken auch wir die Daumen, dass alles so ablaufen möge, wie von Euch geplant...

    ABER

    erst einmal für heute noch


    LG und

    :ciao:

    journey

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • journey
    • 30. August 2013 um 17:45

    war bei LH leider bisher nur einmal vor vier Jahren möglich... u.a. deshalb reisen wir meist individuell an

    LG und

    :ciao:

    journey

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • journey
    • 30. August 2013 um 10:43

    wurde gerade zugeteilt, wird sind mehr als zufrieden :wiegeil: BA auf Deck 9 zugelost bekommen :jump: :jump: :jump:

    LG

    :ciao:

    journey

  • 13.10.2013 - 23.10.2013

    • journey
    • 30. August 2013 um 10:40

    @ alle Varios

    Kabinenzuteilung ist da :wiegeil: Juchu, zum ersten Mal auf Deck 9 eine BA zugelost bekommen, da hat AC es aber wieder richtig gut mit uns gemeint ;)

    Drücke die :daumen: :daumen: , dass Eure Kabinen ebenfalls top sind

    LG und

    :ciao:

    journey

  • 13.10.2013 - 23.10.2013

    • journey
    • 30. August 2013 um 08:00

    @ weltenbummlerup

    Hallo ihr Beiden,
    wie ich sehe, fliegt ihr auch mit LH nach MUC, Abflug 20:05 ? habt ihr Sitzplätze für den Rückflug schon reserviert?

    LG und

    :ciao:

    journey

  • AIDA-Urlaubskasse

    • journey
    • 29. August 2013 um 21:15

    CorPie

    Nanu - nun doch UK :frage1: Supi :daumen:

    :schlafen: Schlaf gut und mehr bald...

    LG

    :ciao:

    journey

  • 13.10.2013 - 23.10.2013

    • journey
    • 29. August 2013 um 21:07

    Halli Hallo an ALLE,
    Menno geht´s Euch auch so...irgendwie kommt so langsam richtig :abfahrt: sfieber auf...

    Am WE werde ich die Liste noch mal updaten, schön, dass unsere Runde immer größer wird.

    Schönen Wochenausklang Euch ALLEN.

    LG und

    :ciao:

    journey

  • 17.11.13 - 24.11.13

    • journey
    • 29. August 2013 um 20:54

    Na dann erst einmal herzlich willkommen in unserer (noch) überschaubaren Runde.

    :matrose: Denke, dass es bald ein wenig voller wird, wenn die Justis dazu kommen werden.


    LG und

    :ciao:

    journey

  • 13.10.2013 - 23.10.2013

    • journey
    • 24. August 2013 um 07:00

    Guten Morgen ihr Lieben,

    wima
    Herzlich willkommen ihr Beiden :blumen:

    Die neue Liste ist nun eingestellt - sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen.
    M.E. dürfte es klappen, wenn sie kopiert wird und ihr JA oder NEIN beim Kennlerntreff wegnehmt.

    Über Ort und Zeit sammeln wir ja noch Vorschläge, den Termin fürs offizielle Forumstreffen werden wir hoffentlich Mitte bis Ende September wissen.

    Euch allen ein schönes WE

    LG und

    :ciao:

    journey

    :Boot1: in 50 Tagen :wiegeil:

  • 13.10.2013 - 23.10.2013

    • journey
    • 24. August 2013 um 06:50

    Offizielles Forumstreffen mit CD und Crew
    - Termin noch offen - vermutlich ein Seetag
    Kennlerntreffen - Termin/Ort offen - Seetag

    01. - 02. Froschkönigin
    (Abflug Düsseldorf
    Ja/Ja/Nein

    03. - 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine 7349
    (Abflug Stuttgart mit United - Rückflug Toronto nach FFM mit Lufthansa)
    Ja/Ja/Nein

    05. - 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael
    (Abflug TXL 13:00 mit AB an JFK 15:45 - Rück LH via MUC nach TXL)
    Ja/Ja

    09. - 10. Ettmayer: Rainer & Annette Kabine?
    (Abflug FFM über LHR nach JFK - Rück Air Canada)
    Ja/Ja/Nein

    11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael Kabine 6412
    (Abflug FFM mit LH - Rückflug Montreal nach FFM mit Air Canada)
    Ja/Ja/Nein

    13. - 14. Stephie & Jens Kabine 7446
    (Abflug Düsseldorf Newark - Rückflug Toronto - Newark - Düsseldorf)
    Ja/Ja/Nein

    15. - 16. Knutschase: Katrin & Michael, Kabine 6439
    (Abflug Frankfurt mit Singapore Airlines Rückflug Air Canada über Toronto nach Frankfurt) 
    Ja/Ja/Nein

    17. Timo84: Timo Kabine?
    (Abflug Frankfurt mit Lufthansa - Rückflug Condor nach Frankfurt)
    Ja/Ja/Nein

    18. Oceanqueen80: Nadja, Kabine? 
    (Abflug Nürnberg via Amsterdam nach New York)
    Ja/Ja/Nein

    19. - 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter Kabine?
    (Abflug Düsseldorf via Zürich mit Swiss & Edelweiß - Rückflug via München mit Lufthansa)
    Ja/Ja/Nein 

    21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge, Kabine? 
    (Abflug Düsseldorf via London mit British Airways) 
    Ja/Ja/Nein

    23. Mel G: Melanie, Kabine?
    (Abflug
    Ja/Ja/Nein

    24. - 25. alexmar: Marianna & Alex, Kabine 7241
    (Abflug Wien 10:35 - JFK 13:50)
    Ja/Ja/Nein

    26. - 27. wima: Mandy & Micha, Kabine?
    Abflug TXL mit AB 13:05 - JFK, Rück mit Air Transat - FFM)
    Ja/Ja/Nein


  • Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

    • journey
    • 22. August 2013 um 18:39

    fogfog

    Hallo, das ist natürlich ärgerlich für Euch, aber wer hat Euch denn die Auskunft gegeben - AC oder eher Euer RB?

    Es ist doch allgemein bekannt, dass bei JAFM oder Just nur der zur Auwahl stehende Flughafen infrage kommt, dafür bedankt sich AC ja mit einem erheblichen Preisnachlass.

    Eine Warteliste für Wunschflughäfen, die gibt es m.E. nur für Premium- bzw. Variobuchungen und sollte eine Flughafenänderung möglich sein, dann ist dies ebenfalls nicht kostenfrei, kommt darauf an, ob bei Variobuchung die Kabinenzuteilung schon erfolgte. Dementsprehend staffelt sich der Preis. Dies sollte Eurem RB doch auch bekannt sein...

    Dennoch eine schöne Cruise

    LG

    :ciao:

    journey

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      366
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      842
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™