Vorschläge gesucht:
Oceanbar
: journey, Mel G, verachrist, Timo84, Stephie & Jens
LG und ![]()
journey
Vorschläge gesucht:
Oceanbar
: journey, Mel G, verachrist, Timo84, Stephie & Jens
LG und ![]()
journey
@ MelG
supi und vielen DANK
, werde es gleich abgleichen...kann ja sein, dass ich auch was übersehen habe.
@ ALL
Bitte noch einmal auf die Kurzfassung raufschauen, sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte posten.
![]()
LG
bald ![]()
journey
update Liste - Stand 3. Sep. - damit es nicht so unübersichtlich wird -
(KabinenNr. und Flughäfen habe ich rausgenommen, KabinenNr. wurden in einer Excel-Tabelle erstellt, damit wir diese der/dem CD für´s offizielle Forumstreffen übergeben können.)
Sollte Eure KabinenNr. noch fehlen, bitte per PN an Disney-Bambi oder an mich schicken. Wer sich nicht selbst in die Liste eintragen möchte, bitte nur posten, dann wird´s von uns nachgetragen. Was meint ihr? Schaffen wir die magische Fünfzig??? Wo sind denn eigentlich die ganzen Wasserurlauber, die ab DUS fliegen, der AIDA-Vollcharter ist ja schon lange, lange ausgebucht... Bald, ja bald ist endlich
in genau 39 Tagen...dann heißt es wieder: SIE HABEN URLAUB!!! LG und
journey
Forumstreffen mit CD und Crew
- Termin noch offen - vermutlich ein Seetag
Kennlerntreffen
- Termin/Ort offen - Seetag
01. - 02. Froschkönigin: Rolf und Claudia,
Ja/Ja
03. - 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine
Ja/Jein-Terminabhängig
05. - 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael
Ja/Ja
09. - 10. Ettmayer: Rainer & Annette
Ja/Ja/Nein
11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael
Ja/Jein - Terminabhänging
13. - 14. Stephie & Jens
Ja/Jein-Terminabhängig
15.- 16. Knutschhase: Katrin & Michael
Ja/Ja/Nein
17. Timo84: Timo
Ja/Ja
18. Oceanqueen80: Nadja
Ja/Ja
19. - 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter
Ja/Ja/Nein
21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge
Ja/Ja/Nein
23. Mel G: Melanie
Ja/Ja
24. - 25. alexmar: Marianna & Alex
Ja/Ja
26. - 27. wima: Mandy & Micha
Ja/Ja
28. Aphrodite: Andrea
Ja/Ja/Nein
29. - 30. nici&frank: Nicola & Frank,
Ja/Nein/Ja/Nein
31. doppeldippel: Nicole
Ja/Ja
32. - 33. Diabolo224: Sylvia & Michael
Ja/Ja/Nein
34. - 35. Nicole+: Nicole & Ralf
Ja/Ja/Nein
36. - 37. schnuppe: Siggi & Josef
Ja/Ja/Nein
Wer weiß
![]()
LG und
![]()
journey
Wir sind jetzt ganz schön mit den wöchentlichen JAFM-Angeboten verwöhnt worden...
Mein RB hat gestern Abend im Newsletter mitgeteilt, dass eine neue Runde erst am 11.9.13 starten wird.
LG
journey
@ stuffilein
Auch an Euch ein herzliches Willkommen
natürlich gleich doppelt, denn zum einen für die Route und zum anderen, dass ihr den hoffentlich nicht steinigen Weg
ins Forum gefunden habt.
Schön, dass ihr dabei sein wollt - wir freuen uns auf Euch.
LG und
![]()
journey
Nur leider erfahren die justis(zu denen wir auch gehören) erst drei Wochen vorher wann's losgehtoder werden die drei Wochen meist nicht eingehalten?
Herzlich willkommen bei uns
.
Ja, entschuldige, Du hast völlig Recht, da die Route ja mit der Stella angeboten wurde, erfahrt ihr leider auch erst ca. 3 Wochen vorher, was die AC-Just-Lotterie für Euch bereithalten wird. Drücken die
, dass es etwas eher wird - denn man/Frau will ja gern schon Gewissheit haben, um zu planen.
LG und
![]()
journey
@ Mel G
Danke, hatte ein paar PC- und Inet-Probs, konnte deshalb nicht an der Liste arbeiten.
@ Knutschhase
stimme Dir vollkommen zu - habe mir schon was ausgedacht, stelle ich im Laufe des Tages rein.
@ Froschkönigin
supi
und wir freuen uns
@ Timo84
Danke für´s Nachtragen und tut uns aufrichtig leid für Euch
, dass die Lotterie bei Euch nicht so das Gewünschte zugelost hat. Vielleicht iss die Kabine ja doch gar nicht so schlecht, wir hatten auch einmal eine zugelost bekommen, die in den Bewertungen nicht so toll war (gegenüber war eine Crewtür) wir dachten auch... so schlimm war´s dann zum Glück gar nicht
Wir drücken die
dass wir kaum Seegang haben.
@ ALL
Eure Vorschläge für inoffizielles Treffen hinsichtlich des Ortes werden noch gesucht:
Mein Vorschlag: Oceanbar ![]()
So ihr lieben Mitfahrer, Euch allen einen schönen Tag gewünschelt
LG und
![]()
Andrea
Moin, moin,
lasst Euch doch überraschen
.
LG und
![]()
journey
Na dann drücken auch wir die Daumen, dass alles so ablaufen möge, wie von Euch geplant...
ABER
erst einmal für heute noch
LG und
![]()
journey
war bei LH leider bisher nur einmal vor vier Jahren möglich... u.a. deshalb reisen wir meist individuell an
LG und
![]()
journey
wurde gerade zugeteilt, wird sind mehr als zufrieden
BA auf Deck 9 zugelost bekommen
![]()
LG
![]()
journey
@ alle Varios
Kabinenzuteilung ist da
Juchu, zum ersten Mal auf Deck 9 eine BA zugelost bekommen, da hat AC es aber wieder richtig gut mit uns gemeint ![]()
Drücke die
, dass Eure Kabinen ebenfalls top sind
LG und
![]()
journey
@ weltenbummlerup
Hallo ihr Beiden,
wie ich sehe, fliegt ihr auch mit LH nach MUC, Abflug 20:05 ? habt ihr Sitzplätze für den Rückflug schon reserviert?
LG und
![]()
journey
Halli Hallo an ALLE,
Menno geht´s Euch auch so...irgendwie kommt so langsam richtig
sfieber auf...
Am WE werde ich die Liste noch mal updaten, schön, dass unsere Runde immer größer wird.
Schönen Wochenausklang Euch ALLEN.
LG und
![]()
journey
Na dann erst einmal herzlich willkommen in unserer (noch) überschaubaren Runde.
Denke, dass es bald ein wenig voller wird, wenn die Justis dazu kommen werden.
LG und
![]()
journey
Guten Morgen ihr Lieben,
wima
Herzlich willkommen ihr Beiden ![]()
Die neue Liste ist nun eingestellt - sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen.
M.E. dürfte es klappen, wenn sie kopiert wird und ihr JA oder NEIN beim Kennlerntreff wegnehmt.
Über Ort und Zeit sammeln wir ja noch Vorschläge, den Termin fürs offizielle Forumstreffen werden wir hoffentlich Mitte bis Ende September wissen.
Euch allen ein schönes WE
LG und
![]()
journey
in 50 Tagen ![]()
Offizielles Forumstreffen mit CD und Crew
- Termin noch offen - vermutlich ein Seetag
Kennlerntreffen - Termin/Ort offen - Seetag
01. - 02. Froschkönigin
(Abflug Düsseldorf
Ja/Ja/Nein
03. - 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine 7349
(Abflug Stuttgart mit United - Rückflug Toronto nach FFM mit Lufthansa)
Ja/Ja/Nein
05. - 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael
(Abflug TXL 13:00 mit AB an JFK 15:45 - Rück LH via MUC nach TXL)
Ja/Ja
09. - 10. Ettmayer: Rainer & Annette Kabine?
(Abflug FFM über LHR nach JFK - Rück Air Canada)
Ja/Ja/Nein
11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael Kabine 6412
(Abflug FFM mit LH - Rückflug Montreal nach FFM mit Air Canada)
Ja/Ja/Nein
13. - 14. Stephie & Jens Kabine 7446
(Abflug Düsseldorf Newark - Rückflug Toronto - Newark - Düsseldorf)
Ja/Ja/Nein
15. - 16. Knutschase: Katrin & Michael, Kabine 6439
(Abflug Frankfurt mit Singapore Airlines Rückflug Air Canada über Toronto nach Frankfurt)
Ja/Ja/Nein
17. Timo84: Timo Kabine?
(Abflug Frankfurt mit Lufthansa - Rückflug Condor nach Frankfurt)
Ja/Ja/Nein
18. Oceanqueen80: Nadja, Kabine?
(Abflug Nürnberg via Amsterdam nach New York)
Ja/Ja/Nein
19. - 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter Kabine?
(Abflug Düsseldorf via Zürich mit Swiss & Edelweiß - Rückflug via München mit Lufthansa)
Ja/Ja/Nein
21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge, Kabine?
(Abflug Düsseldorf via London mit British Airways)
Ja/Ja/Nein
23. Mel G: Melanie, Kabine?
(Abflug
Ja/Ja/Nein
24. - 25. alexmar: Marianna & Alex, Kabine 7241
(Abflug Wien 10:35 - JFK 13:50)
Ja/Ja/Nein
26. - 27. wima: Mandy & Micha, Kabine?
Abflug TXL mit AB 13:05 - JFK, Rück mit Air Transat - FFM)
Ja/Ja/Nein
Hallo, das ist natürlich ärgerlich für Euch, aber wer hat Euch denn die Auskunft gegeben - AC oder eher Euer RB?
Es ist doch allgemein bekannt, dass bei JAFM oder Just nur der zur Auwahl stehende Flughafen infrage kommt, dafür bedankt sich AC ja mit einem erheblichen Preisnachlass.
Eine Warteliste für Wunschflughäfen, die gibt es m.E. nur für Premium- bzw. Variobuchungen und sollte eine Flughafenänderung möglich sein, dann ist dies ebenfalls nicht kostenfrei, kommt darauf an, ob bei Variobuchung die Kabinenzuteilung schon erfolgte. Dementsprehend staffelt sich der Preis. Dies sollte Eurem RB doch auch bekannt sein...
Dennoch eine schöne Cruise
LG
![]()
journey
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()