warte doch erst einmal ab...jeder hat ein anderes Empfinden, vielleicht ist es gar net so schlimm - ja, ich weiß, bei drei negativen Bewertungen kann das schon die Vorfreude ein wenig trüben...aber, freut Euch auf das tolle Wetter, auf wunderschöne Strände, auf Erholung und natürlich auf eine supi tolle Forumstruppe. Laßt Euch nicht die Vorfreude nehmen
.
Freut mich, wenn ich Euch helfen konnte
sehr schön, dass es geklappt hat. Würde aber bei AB noch einmal nachhaken, da Du höherwertige Sitze gebucht hast, sollte Dir eigentlich die Sitzplatzgebühr von zuvor 16,99 pP erstattet werden. Oder hast Du die XL-Seats nicht direkt über AB reserviert?
@all
jupp - oh wie schön, dass die Variolotterie-Warterei doch schon ein Ende hat - wir sind auf Deck 6 gelandet - großer Balkon
Aber wir wissen ja auch alle, drei Anrufe bei AC und drei unterschiedliche Aussagen... ![]()
venedigfan
Deck 9 geht noch, klar ganz vorn ist wahrscheinlich echt nicht ganz so toll, wie Siggi schreibt, Deck 9 ist wunderbar ruhig und absolut kurze Wege, aber wer weiß, vielleicht hast Du Dich ja auch schon zur Jogging-Tour verabredet
. Deck 9 ist nämlich Hüftgoldverdächtig.
Sooooo richtig toll schaukelt es, wenn Du eine Kabine auf Deck 12 hast - da sahen einige schon manchmal recht blaß aus und die armen Servicekräfte hatten alle Hände voll zu tun...ich mag gar net dran denken, wie es denn erst auf der Prima auf den oberen Decks schaukeln wird
![]()
Schönes WE schon mal Euch ALLEN
LG und ![]()