Guten Morgen an Alle:
Morgen Abend werde ich die aktuelle Liste für´s Treffen mit CD und Crew an den CD übermitteln lassen: Wer sich noch nicht angemeldet hat und gern teilnehmen möchte, kann sich gern noch bei mir oder DisneyBambi melden:
Stand: 6. Oktober
Forumstreffen mit CD und Crew
16.10.2013, 17:30 Uhr - SternBar -
Kennlerntreffen
15.10.2013, 16:30 - Ocean- bzw. Anytimebar, je nach Wetter
Erkennungszeichen? Habe aber eine kl. Notlösung... habe viel Zeit im Flieger ![]()
01. - 02. Froschkönigin: Rolf und Claudia,
Ja/Ja
03. - 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter
Ja/Ja
05. - 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael
Ja/Ja
09. - 10. Ettmayer: Rainer & Annette
Ja/Ja/Nein
11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael
Ja/Ja
13. - 14. Stephie & Jens
Ja/JEIN (bleibt spannend ![]()
15.- 16. Knutschhase: Katrin & Michael
Ja/Ja
17. Timo84: Timo
Ja/Ja
18. Oceanqueen80: Nadja
Ja/Ja
19. - 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter
Ja/Ja/Nein
21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge
Ja/Ja/Nein
23. Mel G: Melanie
Ja/Ja
24. - 25. alexmar: Marianna & Alex
Ja/Ja
26. - 27. wima: Mandy & Micha
Ja/Ja
28. Aphrodite: Andrea
Ja/Ja
29. - 30. nici&frank: Nicola & Frank,
Ja/Ja
31. doppeldippel: Nicole
Ja/Ja
32. - 33. Diabolo224: Sylvia & Michael
Ja/Ja
34. - 35. Nicole+: Nicole & Ralf
Ja/Ja/Nein
36. - 37. schnuppe: Siggi & Josef
Ja/Ja/Nein
38. - 39. WoPe1963: Petra & Wolfgang
Ja/Ja
40. toots: Ellen
Ja/Ja
41: Sonnenblume50
Ja/Ja
43: Weltweit: Brigitte & Helmut
Ja/Ja
Schaut bitte rüber, ich hoffe nicht, dass ich jetzt doch jemanden vergessen habe - wenn ja
und sorry im Voraus.
LG und
Andrea