wurde gerade zugeteilt, wird sind mehr als zufrieden
BA auf Deck 9 zugelost bekommen
![]()
LG
![]()
journey
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
wurde gerade zugeteilt, wird sind mehr als zufrieden
BA auf Deck 9 zugelost bekommen
![]()
LG
![]()
journey
@ alle Varios
Kabinenzuteilung ist da
Juchu, zum ersten Mal auf Deck 9 eine BA zugelost bekommen, da hat AC es aber wieder richtig gut mit uns gemeint ![]()
Drücke die
, dass Eure Kabinen ebenfalls top sind
LG und
![]()
journey
@ weltenbummlerup
Hallo ihr Beiden,
wie ich sehe, fliegt ihr auch mit LH nach MUC, Abflug 20:05 ? habt ihr Sitzplätze für den Rückflug schon reserviert?
LG und
![]()
journey
Halli Hallo an ALLE,
Menno geht´s Euch auch so...irgendwie kommt so langsam richtig
sfieber auf...
Am WE werde ich die Liste noch mal updaten, schön, dass unsere Runde immer größer wird.
Schönen Wochenausklang Euch ALLEN.
LG und
![]()
journey
Na dann erst einmal herzlich willkommen in unserer (noch) überschaubaren Runde.
Denke, dass es bald ein wenig voller wird, wenn die Justis dazu kommen werden.
LG und
![]()
journey
Guten Morgen ihr Lieben,
wima
Herzlich willkommen ihr Beiden ![]()
Die neue Liste ist nun eingestellt - sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen.
M.E. dürfte es klappen, wenn sie kopiert wird und ihr JA oder NEIN beim Kennlerntreff wegnehmt.
Über Ort und Zeit sammeln wir ja noch Vorschläge, den Termin fürs offizielle Forumstreffen werden wir hoffentlich Mitte bis Ende September wissen.
Euch allen ein schönes WE
LG und
![]()
journey
in 50 Tagen ![]()
Offizielles Forumstreffen mit CD und Crew
- Termin noch offen - vermutlich ein Seetag
Kennlerntreffen - Termin/Ort offen - Seetag
01. - 02. Froschkönigin
(Abflug Düsseldorf
Ja/Ja/Nein
03. - 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine 7349
(Abflug Stuttgart mit United - Rückflug Toronto nach FFM mit Lufthansa)
Ja/Ja/Nein
05. - 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael
(Abflug TXL 13:00 mit AB an JFK 15:45 - Rück LH via MUC nach TXL)
Ja/Ja
09. - 10. Ettmayer: Rainer & Annette Kabine?
(Abflug FFM über LHR nach JFK - Rück Air Canada)
Ja/Ja/Nein
11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael Kabine 6412
(Abflug FFM mit LH - Rückflug Montreal nach FFM mit Air Canada)
Ja/Ja/Nein
13. - 14. Stephie & Jens Kabine 7446
(Abflug Düsseldorf Newark - Rückflug Toronto - Newark - Düsseldorf)
Ja/Ja/Nein
15. - 16. Knutschase: Katrin & Michael, Kabine 6439
(Abflug Frankfurt mit Singapore Airlines Rückflug Air Canada über Toronto nach Frankfurt)
Ja/Ja/Nein
17. Timo84: Timo Kabine?
(Abflug Frankfurt mit Lufthansa - Rückflug Condor nach Frankfurt)
Ja/Ja/Nein
18. Oceanqueen80: Nadja, Kabine?
(Abflug Nürnberg via Amsterdam nach New York)
Ja/Ja/Nein
19. - 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter Kabine?
(Abflug Düsseldorf via Zürich mit Swiss & Edelweiß - Rückflug via München mit Lufthansa)
Ja/Ja/Nein
21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge, Kabine?
(Abflug Düsseldorf via London mit British Airways)
Ja/Ja/Nein
23. Mel G: Melanie, Kabine?
(Abflug
Ja/Ja/Nein
24. - 25. alexmar: Marianna & Alex, Kabine 7241
(Abflug Wien 10:35 - JFK 13:50)
Ja/Ja/Nein
26. - 27. wima: Mandy & Micha, Kabine?
Abflug TXL mit AB 13:05 - JFK, Rück mit Air Transat - FFM)
Ja/Ja/Nein
Hallo, das ist natürlich ärgerlich für Euch, aber wer hat Euch denn die Auskunft gegeben - AC oder eher Euer RB?
Es ist doch allgemein bekannt, dass bei JAFM oder Just nur der zur Auwahl stehende Flughafen infrage kommt, dafür bedankt sich AC ja mit einem erheblichen Preisnachlass.
Eine Warteliste für Wunschflughäfen, die gibt es m.E. nur für Premium- bzw. Variobuchungen und sollte eine Flughafenänderung möglich sein, dann ist dies ebenfalls nicht kostenfrei, kommt darauf an, ob bei Variobuchung die Kabinenzuteilung schon erfolgte. Dementsprehend staffelt sich der Preis. Dies sollte Eurem RB doch auch bekannt sein...
Dennoch eine schöne Cruise
LG
![]()
journey
Sicher, dass ihr mit germanwings (4U) fliegen werdet? Habe mal vor einiger Zeit die Flugvakanzen für diesen Termin abgefragt und ich meine, mich erinnern zu können, dass ab SXF GERMANIA (ST) als Vollcharter nach LPA fliegt...zumindest für die Kanaren 9.
Kanaren 13 hingegen wird ab TXL mit AB angeflogen
.
LG aus dem südlichen Berliner Randgebiete
![]()
journey
Na dann herzlich willkommen ihr Beiden, ![]()
und auf dass wir bald die magische Fünfzig sehen werden...
LG und
![]()
journey
Timo verachrist
@ALL
Ich werde morgen Früh die Liste noch einmal überarbeiten und dann kann sich jeder noch für das, ich nenne es jetzt mal Kennlerntreffen, eintragen - die Idee ist supi
.
Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es ggf. mit dem Forumstreffen am ersten Seetag (?) kollidiert. Vielleicht nach dem Auslaufen, wie Du schon geschrieben hast, am DJ-Pult?
Ich denke, wir können es ja noch offen lassen - wir haben ja noch viel Zeit, die hoffentlich bald rennt...Wenn wir den Termin vor Ankunft kennen, dann wissen wir, wann wir das Kennlerntreffen starten könnten.
Und ja, ja, unsere Justis, die kennen jetzt auch ihre Kabine
und die Varios, die müssen sich weiter in Geduld üben - soll aber wohl nicht mehr lange dauern, dann werden auch wir von der Ungewissheit erlöst und wissen, welche Kabinen wir in der einzigartigen AC-Variolotterie gewonnen haben. Immer wieder spannend - oder???
LG und einen schönen Abend für Euch alle
![]()
journey
@Juwel
Na dann erst einmal herzlich Willkommen in der Fangemeinde der Wasserurlauber
![]()
Wenn ihr ab dem 17.11. auf der Blu seid, dann seid ihr hier auch richtig unterwegs.
Die Bella fährt doch um den Termin die Transkaribik und da wird Madeira gar nicht angefahren
. ![]()
LG
und
![]()
journey
Guten Morgen ihr Lieben,
mit Désirée habe ich abgesprochen, dass wir der Übersichtlichkeit mal alle Anmeldungen nummerieren:
Fünfzig, wir sind Dir auf den Fersen
das sollten wir doch schaffen...
Wer seine Kabinennummer nicht hier posten möchte, bitte per PN an DisneyBami schicken.
Schaut mal bitte auf die Liste und sollte was falsch sein, bitte ändern:
@ Fröschkönigin
Hallo, Du hast den Fred eröffnet, Désirée und ich würden uns sehr freuen, wenn Du uns unterstützen würdest, sollte ich vorher keinen Termin von/vom CD erhalten.
Offizielles Forumstreffen mit CD und Crew
- Termin noch offen - vermutlich ein Seetag
01. - 02. Froschkönigin
(Abflug Düsseldorf
03. - 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine 7349
(Abflug Stuttgart mit United - Rückflug Toronto nach FFM mit Lufthansa)
05. - 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael
(Abflug TXL mit AB - Rück LH via MUC nach TXL)
09. - 10. Ettmayer: Rainer & Annette Kabine?
(Abflug
11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael Kabine 6412
(Abflug FFM mit LH - Rückflug Montreal nach FFM mit Air Canada)
13. - 14. Stephie & Jens Kabine 7446
(Abflug
15. - 16. Knutschase: Katrin & Michael, Kabine 6439
(Abflug Frankfurt mit Singapore Airlines Rückflug Air Canada über Toronto nach Frankfurt)
17. Timo84: Timo Kabine?
(Abflug Frankfurt mit Lufthansa - Rückflug Condor nach Frankfurt)
18. Oceanqueen80: Nadja, Kabine?
(Abflug Nürnberg via Amsterdam nach New York)
19. - 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter Kabine?
(Abflug Düsseldorf via Zürich mit Swiss und Edelweiß - Rückflug via München mit Lufthansa)
21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge, Kabine?
(Abflug Düsseldorf via London mit British Airways)
23. Mel G: Melanie, Kabine?
(Abflug
In 52 Tagen ist endlich
Einen schönen Start in den Tag wünscht Euch ALLEN
journey![]()
Hallo und guten Abend,
nein, hier geht es um das Forumstreffen der Wasserurlauber mit CD, EM und Crew, wenn wir noch ein Fantreffen ohne AC machen wollen, gern. Dann könnte ich die Liste morgen Früh noch einmal überarbeiten.
Stimmt, zum Clubtreffen lädt der/die CD die Roten, Gelben und Grünen direkt ein
.
Euch ALLEN einen schönen Abend
LG und
![]()
journey
Guten Abend Gaby,
ja wir freuen uns auch, macht nämlich immer mehr Fun, wenn mehrere dabei sind und wegen der genauen Tour, da einigt man/Frau sich ganz schnell.
Funchal
die Markthalle lohnt sich auf jeden Fall, dass man/Frau dort mal einen kurzen Abstecher hin unternimmt - nur das Schauen ist eine Augenweide...
Botanischer Garten hat uns auch sehr, sehr gefallen - es gibt viele Möglichkeiten zum Sitzen und wenn die Wetterlage es zuläßt, kann man sogar die AIDA sehen ![]()
Ausflüge haben wir auch noch keine weiter geplant, uns ging es hauptsächlich um die Tour mit Manuel, denn wenn er besetzt ist, ist er halt besetzt und bringt meist einen Kollegen mit - aber Manuel kann halt keiner ersetzen ![]()
Anfahrt zum Terminal:
Ihr könnt auch mit den AIDAShuttles mitfahren, wenn Kapazitäten frei sind und wenn gerade ein Zubringer gelandet ist, einfach die Scouts am Flughafen fragen. Klar läßt sich das AC bezahlen, aber so teuer kann es nicht sein, wird aufs Bordkonto gebucht.
Bis bald mal wieder und wenn Fragen sind, einfach schreiben...
Werde mich bemühen, mal wieder öfter im Forum vorbeizuschauen
.
@ ALL
Hallo ihr Lieben,
also noch sind zwei Plätze frei - wer sich uns auf Madeiera anschließen möchte, wir freuen uns auf Euch. Mein Mann schwärmt noch heute vom "Nagel", was das ist, wird von uns nicht verraten, nur so viel - es ist ein leckeres
.
LG und
![]()
journey
Entschuldige, habe völlig übersehen, dass ihr zum ersten Mal mit AC unterwegs seid. Also dann:
HERZLICH WILLKOMMEN
![]()
und Vorsicht, dass ihr Euch nicht den Virus einhandelt, ich meine natürlich den AIDAvirus, für den gibt es leider keine Medizin - weder die SchulmedizinerInnen noch die HeilpraktikerInnen sind in der Lage, diesen zu heilen
.
LG
![]()
Andrea
@ gutefee
Einen wunderschönen Guten Abend gewünscht,
Hallo Gaby, entschuldige, bin nicht jeden Tag im Forum...
freue mich, dass ihr Euch für eine Tour mit Manuel entschieden habt - werde ihm gleich noch eine E-Mail schreiben...Haben ja noch viel Zeit bis dahin
.
Wir fliegen ab TXL und werden gegen 13:25 in LPA landen.
Einchecken sollte auch für Individuelle mit Ankunft am Hafen-Terminal zu früher Stunde möglich sein - jedoch werden die Kabinen halt idR erst ab 16 Uhr freigegeben. Haben jedoch bisher immer erlebt, dass die Kabinen wesentlich früher freigegeben werden
. Alle anderen Einrichtungen auf der Blu können nach dem Checkin bereits genutzt werden.
Es stimmt, dass das offizielle Reiseende für alle individuell Anreisenden um 11 Uhr ist, aber es verbleiben ja die Pauschalreisenden noch an Bord. Die Kofferzelte werden ebenso unterteilt in Ab- und Anreise, von daher denke ich, dass ein früher Checkin gegeben ist. Auf Malle konnten wir bereits als Individuelle um 9 Uhr einchecken...
Eine schöne Woche für Euch und
![]()
Andrea
Hallo an ALLE:
Auch wir, mein Mann und ich, konnten dem aus unserer Sicht recht günstigem Angebot mit inkludiertem Ausflugsgutschein nicht widerstehen und sind mit an Bord. Flüge hatten wir bereits im Vorfeld gebucht, reisen also individuell an und werden noch eine Woche auf GC bleiben.
Ich habe mal bei Manuels Taxi angefragt, da wir mit ihm schon einmal auf Madeiera unterwegs waren und dies absolut toll fanden. Manuel spricht deutsch und ist ein hervorragender Fahrer, aber ein noch besserer Reiseleiter...
Er selbst wäre am Termin 7. Januar noch frei, wer möchte sich uns anschließen? Näheres auch auf seiner Homepage zu lesen unter
Aus seiner AW:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage....Ich bringe Sie an Orte und
Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des
Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora
der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen
140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR Gesamt. Ich weise Sie darauf hin
dass es mir gestattet ist, weitere Personen die sich evtl. noch melden, (bis zu
6 Personen in meinem Mercedes Viano) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu
lassen. Wenn Sie das nicht wollen, so teilen Sie mir dies mit. Ich sichere
Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu. Wetterbedingt wird vor
Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. "
Abholung hatte ich jetzt mal für 9 Uhr geplant - wer Lust hat, kann sich uns gern anschließen.
Euch ALLEN einen schönen Sonntag
![]()
journey
Guten Morgen an ALLE, habe Post von Manuel bekommen: Er selbst wäre am 19.11.13 noch frei:
"Ich bringe Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel,
die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre
und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundführung
dauert 6-7 Stunden und kostet bei 1- 4 Personen 140,00 EUR Gesamt, bei 5- 6
Personen 168,00 EUR Gesamt. Ich weise Sie darauf hin dass es mir gestattet ist,
weitere Personen die sich evtl. noch melden, (bis zu 6 Personen in meinem
Mercedes Viano) an der Inselrundfahrt teilnehmen zu lassen. Wenn Sie das nicht
wollen, so teilen Sie mir dies mit. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche
Inselführung zu. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen
(oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese
in den zeitlichen Ablauf passen, berücksichtigt werden."
Näheres auch unter: http://www.madeira-manuel.com
Wir waren schon einmal mit ihm unterwegs und wir haben es absolut nicht bereut, so individuell lernt man/Frau Madeira nicht kennen. Die Preise sind u.E. jeden Cent wert. Wer neugierig u.a. auf einen "Nagel" ist, der sollte sich gern uns anschließen.
Euch ALLEN einen schönen Sonntag und bis bald
LG
![]()
journey
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()