Tja, nun ist es leider an der Zeit diesen Fred zu schließen...
Nathalie, wir wünschen Dir noch eine supi tolle Woche auf der Blu, hat uns sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben.
@ALL
Wir hoffen, ihr seid wieder alle juti gestern bzw. heute Nacht (planmäßig) gelandet. Mein Koffer ist schon leer, aber meine/unsere Erinnerungen an Euch habe ich abgespeichert
Hat Spaß gemacht mit Euch und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auf einer AIDA mal wieder...
@ALL Manuel-Mitfahrer
Manuel würde sich sehr freuen, wenn ihr in seinem Gästebuch einen Kommentar hinterlassen würdet ![]()
http://www.madeira-manuel.com/g%C3%A4stebuch/
![]()
Andrea & Wally