Moin, moin,
JUCHU in 9 Tagen heißt es wieder:
Willkommen an Bord
schön, dass wir dann dem zwar recht warmen, aber auch recht verregnetem Herbst noch einmal schnell den Rücken kehren können. Wir freuen uns schon auf die Kanarentour.
Wolverother
so wie schon geschrieben, ich möchte nicht den Termin vorgeben, ich danke Dir aber aufrichtig, dass Du mir dies einräumst...ich denke, wir haben uns doch schon geeinigt und Du hast völlig Recht, wir sollten uns auf eine schöne, erholsame, sonnige und sturmfreie Woche auf der Blu freuen. Es ist immer wieder schön, neue Mitreisende kennenzulernen, ob nun bei diesem oder bei jenem Treffen. Das ist doch egal, wichtig ist m.E. nur, dass wir uns überhaupt irgendwo treffen, denn schließlich haben wir alle eine Leidenschaft - Wasserurlaub - und wenn das nicht verbindet...
Kann es sein, dass wir gemeinsame Wasserfreunde haben? Dieter und Jens?
@ALL
Zunächst sorry, dass ich erst heute auf Eure PN antworten konnte, PF ist im Übrigen wieder frei
ich war nicht zuhause und habe leider meinen Inet-Stick vergessen.
Schaun wir doch einfach, ob der eine oder andere, der hier nur still mitliest, sich vielleicht doch noch entscheidet, sich anzumelden.
Andererseits wäre es doch mal toll, eine fast leere Blu zu haben, dann dürfte es keine Probs im Marktrestaurant geben
. Ehrlich ich glaub net dran...dass die Blu sooooo leer sein soll.
Euch ALLEN einen schönen Tag voller Vorfreude, denn nur noch 8 mal
...
Kennenlern-Treffen
Wann:
1. Seetag... irgendwo zwischen Gran Canaria und Madeira...
Zeit:
16:00 Uhr
Wo:
Deck 14 - ganz hinten - an der Ocean Bar
Wer ist dabei?
Conny
Micha
Monika & Martin
Jürgen
Andreas
Steffi und Stefan
Nathalie