@ALL
So Koffer sind fast fertig gepackt... morgen um diese Zeit haben wir vielleicht
die SNRÜ schon hinter uns.
Wünschen Euch allen eine gute Anreise, vor allem einen ruhigen Flug und bis zum 1.11. dann.
LG und
Andrea
@ALL
So Koffer sind fast fertig gepackt... morgen um diese Zeit haben wir vielleicht
die SNRÜ schon hinter uns.
Wünschen Euch allen eine gute Anreise, vor allem einen ruhigen Flug und bis zum 1.11. dann.
LG und
Andrea
Juten Nabend,
solo, DANKEschön, aber der Wettergott hat sich heute für tristes Grau entschieden, na ja dafür lacht ja ab morgen die Sonne doch ein wenig mehr im ÖMM, habt mir wohl alle die Daumen gedrückt und die Gewitterwolken für Limassol sind auch verschwunden
. Aber wir haben ja auch schon tiefsten Herbst, also wollen wir mal nicht jammern
. DANKE für die lieben Wünsche... wird schon schön werden, bissel Erholung bevor der Weihnachtsstress Ende des Monats dann voll zuschlägt - obwohl zwei Tage Suezkanal
ganzzzzz schön lang werden können.
Thomas
Na dann ist ja alles i.O mit der Kabinenwahl - kommen dann mal vorbei um Dich zuzudecken und Dir einen Grog zum Aufwärmen zu bringen und aha verstehe, Sonnenuntergangs
Auch Dir vielen lieben DANK für die Wünsche, morgen um die Zeit sind wir dann schon uff der DIVA und dann heißt es um 23:00 Uhr
.
Vorfreudeiiimehl - jetzt schon
- ne, bei uns ist noch nix angekommen... haben ja auch später als ihr gebucht
. Ich merke jedoch, dass wir sicherlich eine tolle Truppe im Jänner sind... das kann ja echt lustisch und
werden...
Was habt ihr denn auf den Inseln eigentlich so alles geplant? Schon konkrete Planung fertisch?
Melde mich nun erst einmal für eine gute Woche ab und Euch allen hier in der Heimat eine schöne und vor allem sonnige Herbstwoche
Bis die Tage dann
LG und
Andrea
solo
Hoffen wir das Beste - die Hauptstadt (vor allem das Randgebiet) hat immer seinen eigenen Wetterbericht, aber mein Junior und ich holen uns ja ab Freitag ganz spontan für eine Woche mal ein wenig Sonne aus dem ÖMM - na ja, wenn man/Frau dem Wetterbericht Glauben schenken kann, wird´s wohl eine Fahrt mit Regen und Gewitter :-(.
@novomann11
Jupp, Hängematte ist schon was schönes, aber Liegenmemory macht mehr Fun, da wir ja bisher unter uns sind
.
Und ja, Heckkabine ist irre - vor allem, wenn man die auf Deck 8 bewohnen darf - liegt wohl am ÖMM, da hatten wir bisher schon zweimal das Glück
.
Hhmmm, Kanaren und Backbordseite, da habt ihr aber die sonnenärmere Seite gewählt
, kann dann in der Hängematte schon ein wenig frisch sein, also lieber Decke mit uff Balkonien nehmen
oder Balkoni uff Steuerbordseite umbuchen.
Was macht eigentlich der SMART? Schön fündig geworden? Wenn nicht einfach mal bei HERTZ nachfragen, die sind immer sehr, sehr bemüht - trotz der ständig steigenden Kaution
.
LG und ![]()
Oups und Entschuldigung,
ich habe eben erst "unsere Neuen" entdeckt, na dann auch ein Herzliches Willkommen
in unserer Runde
von
Andrea und den Holger´s
P.S. Na juti, wir rutschen ein wenig zusammen, haben aber immer noch sooooooo viel Platz für uns alleine
. Können ja sogar Liegenmemory spielen
Unsere Flugzeiten stehen och schon lange (seit August) fest
Hin 7:20 - Rück 12.20 - jeweils mit AB.
LG und ![]()
@ ALL
DANKE an EUCH alle, dass ihr nun endlich die Sonne auch in die Hauptstadt geschickt habt
nachdem wir fast 6 Tage trübes und regnerisches Herbstwetter hatten...
Jenau - wir wissen auch, warum wir im Jänner immer versuchen Vitamin D aufzunehmen, also nun wird´s ja bald spannend, bald ist die große Lotterieauslosung - schaun mer ma, was Fortuna so bereit hält, Heckkabine wäre ja wieder ein Traum, oder sogar ein Upsell auf Panorama???
ABER, Hauptsache ist und bleibt doch ab in die Sonne... in
Tagen ist
.
Bis bald und schaun mer ma, ob sich ab übernächsten Mittwoch/Donnerstag dann unsere supi nette Runde vergrößern wird.
LG und schöne Herbsttage Euch ALLEN
Andrea
Ein freundliches Hallo in die Runde,
noch zwei Nachzügler, die am Freitag in AYT an Bord der DIVA kommen und die gern an den Forentreffen teilnehmen möchten.
und DANKEschön an die Organisatoren, Birgit&Roland und JanFer. Gibt es denn bezüglich des 2.11. schon eine genauere Uhrzeit seitens der EM?
"Spanos Busses hat mir gerade geschrieben, dass sie jetzt (aufgrund eines größeren Busses) noch freie Kapazitäten für den Ausflug Limassol Highlights und Paphos Unesco Tour haben - Preis pP 34 €. Wer noch Interesse hat, einfach eine E-Mail an spanosbuses@me.com schicken.
Gertrud - entscheiden wir spontan, je nach Wetterlage...
Wünschen allen einen schönen Abend voller Vorfreude
bis bald auf zur
LG und
Andrea
Teilnahmerliste - Stand 27.10.
1. - 2. Ewald67 -- Ewald und Claudia -- Wien -- 2 Personen
3. - 6. BORRMANN -- 4 Personen
7. - 8. kuebeldoktor -- Frank und Kerstin -- 2 Personen
9. - 10. Birgit&Roland -- Birgit und Roland -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen
11. Erdbeerted -- Sabine -- Frankfurt
12. joboll -- Joachim -- Stuttgart
13.-14. Ludovika -- Nastassja und Thomas --Düsseldorf
15.-16. Retep -- Sonny und Peter -- Düsseldorf
17. Urlau“Bär“ -- -- Düsseldorf
18.-19. Mahu -- Martina und Hubert -- München
20.-21. sunny2013 --Anjaund -- Hamburg -- 2Personen
22.-23. pinklady79 -- Simone und ? -- Düsseldorf
24.-28. Jessika72 -- Jessika (4 Pers.)-- Düsseldorf
29. Niels92 -- Nielsund ? -- Frankfurt
30.-31. St3f90 -- 2 Pers. -- Frankfurt
32.-33. JUWE -- Jutta und Werner -- Stuttgart
34. honklan -- -- Bremen
35. Meerwasser -- --
36.-37. maryluna -- Marlies und Walter -- Frankfurt/Kombitour -- 2 Personen
38.-39. oldchefin -- Mona und Udo -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen
40.-41. Susi0711 -- Susi und Frank -- Frankfurt/Kombitour -- 2 Personen
42. hanny2000 -- Beate -- Hannover
43. Marcel112 -- Marcel -- Berlin
44. Rova -- Antje -- Berlin
45.-46. uaweischis/gilly -- Gilbert und Ulrike -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen
47.-48. kirastrand -- Kirsten und Heri --
49.-57. Nuni1970 -- Daniela und 8 Pers. -- Düsseldorf -- 9 Personen
58. Jürgen -- --
59.-60. Pitzi -- Kurt und Helga --
61. RayHH -- --
62.-63. JenFer -- Jennifer und Ferdinand -- Stuttgart -- 2 Personen
64.-65. Airedale -- Angelika und Franz -- Köln
66.-67. CPa -- Manuela und Klaus -- Nürnberg
68. SiggiH -- Sigrid -- aus Köln (zurück Stuttgart/Düsseldorf)
69.-70. bean77 -- Katrin und Rene -- Frankfurt/Kombitour
71. Spinningtrainer -- Dirk -- 1 Person
72.-73. RaceMaus -- Anke und Jörg -- Stuttgart -- 2 Personen
74.-75. journey -- Andrea plus 1 -- individuell ab TXL (Rück SSH - DÜS - TXL) -- 2 Personen
Sooooo, Freunde von Euch wollen also auf Vario warten, kannst Du neuerdings Gedanken lesen
. Flüge sind schon lange gebucht
... wird ja auch Zeit ![]()
LG und ![]()
und sogar das doppelte wie hier zu sehen und das ist keine Ausnahme
sollte Link nicht funktionieren: AIDAblu, 15.11.2014
http://www.aida.de/reise/BL071411…catalog_catalog[paxConfig]=2
Und zu Deiner Frage: wie viele Grüne so idR an Bord sind - meist sind die Transreisen sehr, sehr gut mit Grünen gebucht und da können es schon einmal weit über 100 (ohne ggf. eine Begleitperson in gleicher Kabine ohne Froschstatus) sein. Ich glaube mich zu erinnern, dass im März/April d.J. auf der Transkaribik um die 160 an Bord waren.
Haben es aber auch schon erlebt, dass gerade mal 7 Grüne an Bord (Kanaren) waren.
LG
möglich, aber ich denke, dass Aida einfach den Anreiz erhöhen möchte, dass wieder mehr Premium gebucht wird. Viele die nun die hohen Clubstufen haben sind viele Vielfahrer von Just und Vario.
Hallo, sicherlich magst auch Du Recht haben, jedoch macht es aus meiner Sicht schon einen Unterschied, welche Kabinenkategorie gebucht wird - ich kann Premium innen buchen und zahle bei Vario Suite idR schon erheblich mehr
.
LG
in genau 100 Tagen sind einige von uns schon auf der
Kleine Vorfreude, ist zwar nicht die Stella, die da in Las Palmas im Hafen liegt,
aber die Sol ist ja eine Schwester
Treff am 11. Jänner, Ocean Bar... 21.30 Uhr könnte wegen der SNRÜ eng werden...schaun mer ma...
Melden uns natürlich zum Gänswein-Treff an
Gourmetpaket:
Na klaro ist bei diesem Preis die komplette Weinbegleitung dabei - mein Mann erinnert sich noch sehr oft schmunzelnd an seinen neuen Freund am nächsten Tag, zum Glück hatte ich für mich nicht das große Paket gebucht. Die Auswahl wird vorgeschlagen und kann auf Wunsch am Abend selbst geändert werden.
Schönen Feiertag Euch allen und weiterhin schöne Vorfreudezeit
LG und
Andrea
Hallo,
im April mit AC oder MS nach Dubai? Wird schwer werden
.
IdR lässt sich bei bei der Variolotterie noch was retten, wenn Du, wie Cawa bereits schrieb, höherwertig versuchst umzubuchen, muss jedoch nicht unbedingt Premium sein
. Aber Dein RB wird das ja wissen...
Toi, toi, toi und
LG
Guten Morgen ihr lieben Mitfahrer,
Hallo Gabi,
die neuen GP sind vollkommen anders, Du buchst im Vorfeld ein Guthaben auf eine Getränkekarte - Ratio nicht mehr so toll wie vorher
. Ist das Guthaben aufgebraucht, kannst Du es derzeit (kann sich ja ggf. wieder bei AC ändern) auf Bord wieder aufladen, zu den gleichen rabattierten Bedinungungen.
Schau selbst:
Quelle myAida:
Erläuterung zB für
Getränkepaket inklusive Alkohol 185
Mit diesem Getränkepaket im Wert von 185 Euro sichern Sie sich 35 Euro Preisvorteil
beim
Genuss Ihrer Lieblingsgetränke. Zur Auswahl stehen alle in der Barkarte
aufgeführten alkoholischen und alkoholfreien Kalt- und Heißgetränke.
(außer Champagner, champagnerhaltigen Getränken sowie Schaum- und
Flaschenweinen).
Das Guthaben wird auf die AIDA Card gebucht, die wir am Anreisetag in Ihrer Kabine hinterlegen.
Sie können es während Ihrer Reise an allen Bars und in allen A-la-carte-Restaurants an Bord nutzen.
Hinweise
Das gewünschte Getränkepaket wird auf die AIDA Card gebucht, die
Sie am Anreisetag in Ihrer Kabine finden. Bitte legen Sie bei jeder
Getränkebestellung sowohl die AIDA Card als auch Ihre Bordkarte vor. Vor
dem ersten Einsatz wird Ihre AIDA Card an der Bar aktiviert. Ihr
aktuelles Guthaben können Sie während der Reise an den Bordbars
abfragen.
Wenn Sie das Guthaben aufgebraucht haben, können Sie an
den Bordbars Ihre AIDA Card zu den günstigen MyAIDA Konditionen wieder
aufladen. In diesem Fall wird Ihr Kabinenkonto mit dem Betrag belastet.
Bitte beachten Sie, dass der Erwerb einer neuen AIDA Card an Bord nicht möglich ist.
Bitte beachten:
Die AIDA Card wird personengebunden auf denjenigen
ausgestellt, für den das Getränkepaket über MyAIDA gebucht wird. Die
Karte kann nur in Anwesenheit dieser Person genutzt werden. Das Guthaben auf der AIDA Card ist nicht mit weiteren Aktionen (z. B. Offiziers-Shaken oder 2 für 1) kombinierbar. Bitte behandeln Sie Ihre AIDA Card wie Bargeld.
Hoffe, dass ich jetzt ein wenig Licht ins Dunkel
bringen konnte.
Euch allen ein schönes WE
LG und ![]()
Andrea
Glaskugel sagt nix
.
Jedoch gebe ich zu bedenken, dass gerade die Termine zum Jahreswechsel idR sehr zeitig gebucht werden und AC sich um die Auslastung mit Sicherheit keine allzu großen Gedanken machen muss, viele Routen z.B. in die Karibik (Vita) sind schon gar nicht mehr buchbar.
Ob es deshalb Just bzw. JAFM-Angebote geben wird, wage ich fast zu bezweifeln und ob dann der Abflughafen stimmt, ist ebenso noch so eine Sache, denn meist gibt es bei Just-Angeboten andere Flugvakanzen, als bei Vario.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung und
LG
journey
Die zwei Holger´s und Andrea möchten es natürlich ebenso nicht versäumen, Euch, Gabi und Wolfgang, ebenso herzlich willkommen
zu heißen auf dem Dampfer.
Tja, so langsam wird es doch noch voll... also werden wir wohl doch nicht jeder vier Liegen haben
.
So einige AC-Angebote gab/gibt es ja noch für die ruhigere, buchungsärmere Jännerkanarenzeit
.
Getränkepakete:
In der Weblounge wurde geschrieben, dass es die alten nur noch bis 31.12.2014 auf einigen AIDA´s gibt, d.h. wir bekommen dann leider schon die neuen Pakete, die gelten dann sogar für´s Brauhaus, Jörg.
Nur für uns schade, schade... denn gerade der Frozen Eiskaffee, der hat sich mit Kaffeegutschein richtig gelohnt
.
Euch ALLEN weiterhin eine schöne Vorfreudezeit und Herzlich willkommen in nur noch
115 TAGEN an Bord der Stella
LG Andrea
@ Mentalist
Mit NUR einer BuchungsNr. klappt auch das, da nur der Reiseanmelder die Rechnungen zu begleichen hat.
Wenn eine gemeinsame BuchungsNr. nicht möglich ist, bist Du halt der Reiseanmelder... funktioniert auch... mit Deinen Daten, sprich Rechnung kommt zu Dir, wenn Du Deine E-Mail-Adresse angibst. Gleichwohl kannst Du AC oder Dein RB bitten, dass Du die Reisehefte an Deine Adresse bekommst, hat bei uns bisher immer super geklappt.
Toi, toi, toi
LG
Alles möglich, so lange sie kein Clubmitglied ist, denn dann erscheint die "Überraschungsreise" leider in der Reiseübersicht und kann nach meinen Erfahrungen leider auch nicht von AC rausgenommen werden.
Viel Erfolg beim Überraschen.
LG
Tja, da hat wohl AC das kleine aber doch sehr bedeutende
BIS ZU 5 %
in der Ankündigung vergessen und ja, es werden nicht alle Ausflüge (Kanaren 16) mit 5 % rabattiert
bzw.
die IT arbeitet noch an der Einpflegung...
Kannte ich bisher von AC nicht, aber im täglichen Leben ja inzwischen völlig normal...
LG und ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()