ja, ja... die lieben Hosen, was machen wir nur, wenn Du mich nicht immer daran erinnerst
.
@ALL
Na, nun sind wir ja hier nicht mehr janz so allein - sicherlich werden nun noch einige buchen...schaun mer ma...
Werde auf jeden Fall berichten, ob es wirklich derzeit sooooo schlecht auf der Stella ist, wie immer wieder geschrieben wird...kann und will ich mir nicht vorstellen...
Aber, für uns bedeutet Urlaub auf´m Schiffchen zum Glück auch nicht vordergründig ESSEN
.
Bis Ende Jänner dann
![]()
und LG