Büdde schön, bis morjen Früh dann
GN8 und
![]()
BALD ![]()
Büdde schön, bis morjen Früh dann
GN8 und
![]()
BALD ![]()
Bin ja schon da..., liebe Jana
entschuldigt, hatte heute Früh keine Zeit
nun sind es nur noch Tage bis zur Abfahrt,
danke mima, dass Du heute schon darauf hingewiesen hast
.
Aber die passen heute besser
Weiterhin super schöne Vorfreudezeit Euch ALLEN und bis denne
LG und
![]()
Andrea
Nur noch Tage bis es wieder auf AIDA heißt:
Sie haben Urlaub...
Mal schaun wann wieder
sein wird. Wir finden es immer lustig...
Die Liste ist jetzt up to Date und DANKEschön an ALLE für die Nachmeldungen inkl. der KabNr.
PF ist mal wieder voll - räume ich im Laufe des Tages leer.
@Pattoo
volle Zustimmung, wenn ich da noch so an September/Oktober denke, wo wir uns für diese
Route entschieden haben, aber einige von uns haben ja schon im Sommer gebucht.
Schönen Wochenstart Euch ALLEN jewünschelt
LG
und
![]()
Ab heute sind es nur noch Tage bis wir die Sterne der Stella sehen können...
Schönen Sonntag Euch ALLEN jewünschelt und Sandy, doch nicht am Koffer
aber am Handgepäck wäre eine Möglichkeit für ein Erkennungszeichen (Anhänger)
und toll, dass auch ihr Eure Reiseunterlagen noch rechtzeitig bekommen habt.
@ALL
Ich werde heute Abend die aktuelle Teilnehmerzahl an AC übermitteln - sollte also noch jemand beim
Treffen, am 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar,
dabei sein wollen, bitte noch anmelden und Kabine per PN übermitteln - KabNr. deshalb, da es schon mal vorkommen kann, dass der Termin verschoben wird, dann kann AC anhand der KabNr. eine Nachricht mit dem neuen Termin aufs iTv schicken
.
LG
![]()
Andrea
WoW, das hat ja dieses Mal supi geklappt, da hat AC aber mächtig nachgebessert...
AIDA
.
Kein Zusammenbruch der Server mehr... RESPEKT!!!
Und jede Buchung über unser RB zum Startpreis bekommen
LG
Nur noch bis zur
bei hoffentlich genau so einem Sonnenaufgang...
Schönes WE Euch ALLEN jewünschelt
LG
![]()
Andrea
P.S. Nein, wir kennen Thomas Fahl leider auch noch nicht und Kristina Imhoof als EM haben wir nur ganz kurz mal kennengelernt, haben sehr gute Erinnerung an Sie, lustig und schlagfertig... in der dominierenden Männerriege um Stefan Hartmann und Co ist es m.E. ja auch recht schwer sich zu behaupten...und ja, ich denke, dass wir sie beim Treffen dabei sind.
Hi Tina,
sollte Glasbrüstung haben - hier ein Foto - zwar mit Backbord, aber sollte auf Steuerbord nicht anders sein
. Na dann gute Cruise und, sehen wir uns wieder in HH?
http://www.spanien-bilder.com/data/media/97/…fahrtschiff.jpg
Auf der blu ist die 6112 definitiv mit Glasbrüstung
.
LG und
?
Andrea
@ ALL, die jetzt erst ihre Tickethefte erhalten haben, ist schon immer schöner, wenn die Hefte denn da sind, geht mir auch immer so ![]()
Supiiii und ![]()
@Spiderl-ing
Na, wer sagt es denn - siehst Du alles regelt sich rechtzeitig -
Nun müssten ja alle mit Ticketheft versorgt sein, oder?
LG
![]()
@ Heike und Martina
hhmmmm macht mir mal keine Angst, habe für Freunde die SPR für Juni vorgenommen, noch ist alles i.O. - hoffen wir mal das Beste...
Manchmal sind aber auch NUR Wartungsarbeiten "schuld"... ich würde den WebCheckIn noch einmal versuchen... viel Glück allen TuiFly-Fliegern.
LG
![]()
Andrea
Juchuuuu in [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0203.gif]Tagen können wir das wieder sehen, dann ist ![]()
Weiterhin Euch allen eine schöne Vorfreudezeit
LG und ![]()
Andrea und Holger
Erster ![]()
Wir haben heute unsere Burzeltachstour gebucht und freuen uns auf nette Mitreisende.
Auf dass sich die Aura bald füllen möge
LG und
![]()
Andrea
@Spiderl-ing
Dat wird schon
nur Geduld
und
juchuuuuuu ab morgen sind wir einstellig bis zur
.
LG und
![]()
Herzlichen Glückwunsch
na dann kann ich ja jetzt meine
wieder los lassen. Ihr werdet sie mögen, zwar fehlt die Sonne ein wenig auf der Backbordseite, aber dafür könnt ihr Tango auf dem Balkon tanzen und vor allem jeden Abend den eigenen Whirpool benutzen
.
Schöne Cruise
LG
Als Vielflieger macht es durchaus Sinn, sich gegen das An- und Abreisepaket zu entscheiden. Oftmals wird nur der Flugpreis für meine Person bezahlt, da meine Mitreisenden auf Meilen fliegen können. Klar, je weiter weg, umso unsicherer ist eine Anreise in Eigenregie, aber dann muss man/Frau halt eine Hotelübernachtung einplanen und sicherlich sind die Transferkosten zu berücksichtigen. Wir haben jedoch stets den Vorteil, die Flugzeiten und die Airlines selbst auszuwählen und da wir oftmals noch ein paar Tage (meist nach Ankunft) ranhängen, ist dies für uns nur von Vorteil.
Und bei Flügen gilt stets die Faustregel, je eher gebucht, umso günstiger ist der Flugpreis idR.
Ich an Deiner Stelle würde es mal mit einem Ziel probieren, z.B. Malle oder Antalya, um zu testen, ob eine individuelle Anreise für Dich/Euch infrage kommt.
Meine Family - stets immer Pauschalbucher - fliegen jetzt am kommenden Samstag auch erstmals individuell nach PMI (Malle) und haben bei fünf Personen eine ganze Menge an € gespart...
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung und wenn Du Tipps brauchst, gern mal per PN.
LG
Juten Morjen,
neeee, beim Ticketbasteln kann ich Euch nicht helfen
, das sind nur die Voucher für ggf. An- und Abreise und den Aufenthalt an Bord...
ABER, beim Kofferanhänger basteln, da helfe ich Euch sehr gern weiter...
und nu... na klaro...
SCHÖNE VORFREUEDEZEIT WEITERHIN
Euch allen jewünschelt
LG und
![]()
Andrea
P.S. Erkennungszeichen 4U-Flieger - was haltet ihr denn davon, wenn sich jeder von Euch z.B. das Forumsfoto oder die AIDAstella auf festes Papier druckt und am Handgepäck befestigt, könnte man ja sogar noch laminieren...
Guten Morgen am Morgen,
juchuuu in zwei Wochen heißt es nun endlich
.
@Katja_Frank
wir wünschen Dir heute einen supi schönen Tag im Kreise der Family.
"Tausend bunte Schmetterlinge
wünschen Dir nur gute Dinge,
heut´ ist ein besonderer Tag,
an dem man Glück Dir schenken mag!
Alles Gute zum Geburtstag!"
(Verfasser unbekannt)
LG
![]()
Holger und Andrea
Jenau, Sandy, schönes WE Euch allen und ja, auch wir werden uns schon mal ein wenig an die Sonne, die soooo lange Winterschlaf gehalten hat, gewöhnen können...
Und dat wird schon noch mit den Unterlagen, notfalls am Montag einfach noch einmal anrufen und fragen... bei uns steht unter MyAIDA immer, wann sie versandt wurden...hängt sicher mit Ostern zusammen und wenn alles zu eng wird, dann schickt AC Dir die Unterlagen per E-Mail...und solltest Du Hilfe beim Kofferanhänger basteln brauchen, dann helfe ich Dir gern...
LG und
![]()
Andrea
WoW, AIDA (?) hat einen Teil der Preise schon freigegeben... na vielleicht halten ja die Leitungen dieses Mal stand... bei JAFM funktioniert es ja mit dem neuen Modell (zeitversetzt) ganz gut...
Schaun mer ma...
LG
Wünschen gute und schnelle Besserung für Deine Sister.
Und ja, ich würde zwar ungern alleine fahren, aber ich kenne so einige die dies ständig tun.... dat wird schon ![]()
LG und
![]()
Holger und Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()