1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 10. Januar 2015 um 16:34

    schirmis

    ja, ja... die lieben Hosen, was machen wir nur, wenn Du mich nicht immer daran erinnerst :gruebel: .

    @ALL
    Na, nun sind wir ja hier nicht mehr janz so allein - sicherlich werden nun noch einige buchen...schaun mer ma...

    Werde auf jeden Fall berichten, ob es wirklich derzeit sooooo schlecht auf der Stella ist, wie immer wieder geschrieben wird...kann und will ich mir nicht vorstellen...
    Aber, für uns bedeutet Urlaub auf´m Schiffchen zum Glück auch nicht vordergründig ESSEN :zwinker: .

    Bis Ende Jänner dann

    :ciao:

    und LG

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 10. Januar 2015 um 16:23

    Flowerhair,

    ohhhh, entschuldige bitte vielmals - so ist das, wenn Frau in der Eile immer nur schnell den Fred liest... na da müssen wir aber mal beide eine Latte trinken..., stimmt, Du hattest nur Sorge, das MUC eingeschneit ist... wir haben hier heute 14 Grad!!! aber alles grau in grau... und extrem windig...

    Cu und

    :ciao:

    Andrea

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 10. Januar 2015 um 16:20

    Huhu,
    auch wir möchten Euch alle (heute mit recht windigen Grüßen aus der Hauptstadt) bis morgen verabschieden... Kommt alle juti und mit toller Urlaubslaune und -stimmung uff der Insel an...

    Meine Checkliste wird jetzt immer kleiner... und die Koffer immer schwerer :zorn: .

    @Novomann11
    nochmals ein dickes, fettes DANKEschön :blumen: :blumen: :blumen: für Deine ja, fast täglichen Einträge hier und vor allem für den Tageszähler...

    Turbulenzfreien Flug, jute und vor allem pünktliche Anreise Euch ALLEN

    wünschen
    die zwei Holgers, Andrea und Family

    LG und

    :ciao:

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 9. Januar 2015 um 10:12

    novoman11

    Nanu... wo bleibt der tägliche Vorfreudezähler... ähhh, verstehe, bist beim Packen... juti, dann biste entschuldigt...

    och, habt ihr dit alle schon schön, ich muss morgen auch noch mal arbeiten (aber nicht den ganzen Tag)
    aber wat mut, dit mut eben... Urlaub naht ja dann für zwei Wochen :wiegeil: .

    Euch allen einen schönen Tach och jewünschelt und bis bald zum Kennenlernen


    Na dann noch schnell ein Herzliches Willkommen :blumen: :blumen: :blumen: an unsere letzten NEUEN Mitreisenden geschickt.

    Und ja, pluschi hat Recht, der Atlantik kann auch schon mal ganz schön rauh werden... bisher hatten wir auf drei Fahrten im Jänner immer Glück und ein bissel seefest sind wir och schon... aber nur ein bissel...die richtigen Tabletten, die gibt´s aber nur im Hospital :zwinker: .

    ALLEN, die vom hohen Norden abfliegen werden, wünschen wir einen orkanfreien Start am Sonntach...immer daran denken, janz oben ist es dann nicht mehr so stürmisch

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 9. Januar 2015 um 09:57

    Ein herzliches Hallo an ALLE:

    Wer es noch nicht gesehen haben sollte und noch nicht gebucht hat, unsere Cruise ist im Wochenendeinkauf (von heute bis zum Montag) zum Variopreis buchbar...

    Viel Erfolg beim Buchen oder warten...

    http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…_term=2015_KW02

    LG und ich bin dann mal weg...

    Bis Ende Januar freue ich mich auf zahlreiche neue Wasserurlauber

    Cu und

    :ciao:

    Andrea

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 8. Januar 2015 um 07:11

    Brausinchen

    :troest: meist nimmt Frau/man doch Geburtstage...

    LG

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 8. Januar 2015 um 07:09

    Die Stella liegt in unmittelbarer Nähe zur Stadt - es fahren Hip Hop Busse, Haltestelle in unmittelbarer Nähe vom Schiff, hinterm Shoppingcenter auf der linken Seite.

    ShoppingCenter - die Geschäfte im Center haben sonntags leider nicht geöffnet, nur die Cafés und Restaurants, eine Parfumerie und ein Kiosk.

    TIP in der oberen Etage vom ShoppingCenter gibt es eine Plattform, von der man/Frau eine herrliche Sicht :foto: u.a. auf die Stella hat.

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 8. Januar 2015 um 07:00

    Flowerhair

    dit wird schon mit der Flugpanik - all` hab so schlimm, am besten beim Start und Landen was LESEN, ablenken und nicht darauf konzentrieren :daumen: und janz wichtisch: Für alle, die einen janz leichten Schnupfen haben, kurz und während des Sinkfluges einfach ein bis zweimal Nasenspray (keine Tropfen) nehmen und Kaugummi kauen, dann klappt das auch mit dem Druckausgleich und unseren empfindlichen Öhrchens - Trinken nicht vergessen... (Flasche nach der Sicherheitskontrolle kaufen) glaubt mir, ich weiß, wovon ich spreche und dit hilft wirklich :wiegeil:.

    @ Novoman11
    Ja, ich weiß, habe mich janz schön rar jemacht, aber koordiniere Du mal sechse uff einen Streich...
    aber bald - DANK deines täglichen Zählers - ist ja alles hoffentlich geschafft - muss dann nur noch zweie bei Condor einchecken und dann sollte alles PERFEKT sein...

    @ALL
    Zahlenschlösser - Kombi verjessen - oh je...da ich mir das nie merke, habe ich das an meinen Mann delegiert - klappt hervorragend!!!

    Kofferwaage: wer eine hat, sollte die auch mitnehmen - haben es schon auf den Kanaren erlebt, dass die Waagen dort auf einmal ihr Eigenleben entwicklen... :zorn: . Wer keine hat, wir haben immer eine im Gepäck und an der Reze kann man inzwischen auch welche ausleihen...

    AB (airberlin)
    Kann ja sein, dass einige von Euch mit AB fliegen - habe jetzt nicht alles auf dem Schirm - seit 1.11.2014 gibt es auch dort Änderungen, angepasst an die anderen Airlines - es gibt kein inkludiertes Sandwich mehr (kann jedoch gekauft werden, knapp 6 €) sondern nur noch einen kleinen Snack süss (Milchbrötchen) oder salzig (Laugenstange) - Getränke noch immer kostenfrei - bis auf die :trrink1: . Man/Frau kann aber im Vorfeld Essen aus dem Sansibar-Angebot online bestellen - bis 48 Stunden vor Abflug. Entweder - sofern vorhanden - mit der sechsstelligen Buchungsnr. oder direkt bei AB anrufen. Nicht das uns eine(r) vollkommen verhungert aus dem Flieger steigt... :lol1: .
    salo
    genießt noch die freien Tage ohne uns - bald ist es dann mit der Ruhe und Erholung vorbei - bald sind wir bei Euch und freuen uns schon, wenn ihr uns am Schiffchen Herzlich Willkommen heißt, bitte mit Latte und Hugo - genaue Ankunfszeit folgt :lachroll: .

    Miesbach
    Glaube, wir kennen uns - ich meine wir waren im WMM mal zusammen on Tour, bei einem recht kleinen überschaubaren Forumstreff Oceanbar, der genauso liebevoll vorbereitet wurde, nur wie immer (leider) nicht alle angemeldeten erschienen...Oktober 2011

    @ALL
    Ich finde es immer sehr schade, dass sich einige zum Treffen anmelden, nicht erscheinen und die Orga stehen immer ein bissel dumm da, wenn aus 50 gemeldeten Wasserurlaubern, dann nur die Hälfte erscheint. Deshalb meine Bitte an ALL: Sollte die Zeit doch nicht passen, einfach Tomundelke absagen. Er kann die Zahl an Bord noch korrigieren lassen.

    Tomundelke
    Nochmals Dickes DANKEschön für die Orga :blumen: :blumen: :blumen:


    Nun habt alle weiterhin viel Vorfreude - beim Packen, Planen und Anreisen...

    So, noch ein bissel arbeiten und dann die letzten Sommersachen schnell einmal mit dem heißen Teil glätten und fertisch packen und dann heißt es bald wieder:

    SIE HABEN URLAUB!

    Schönen Tach für Euch ALLE

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 8. Januar 2015 um 06:24

    coda

    Transfer
    entweder versuchst Du es mal mit einem Mietwagen z.B. über Cicar oder dem Tochterunternehmen,

    https://www.cabreramedina.com/DE

    Rückgabe am Hafen (auch sonntags) möglich.

    Oder ihr bucht hier Euren Transfer, mit diesem Unternehmen haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht und Preis-Leistung stimmt. Bezahlt wird direkt beim Fahrer...

    http://www.las-palmas-24.com/index.php?tran…taxi-las-palmas

    Toi, toi, toi

    LG
    Andrea

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • journey
    • 4. Januar 2015 um 20:44
    Zitat von Laremy

    Ich habs an der Rezi mal mitbekommen und da kam ein klares Nein vario ist halt glück oder weniger glück

    So pauschal kann man/Frau das nicht schreiben, es kommt sicherlich immer darauf an, um was für eine Kabine es sich handelt und die Kabinen 4293 auf der CARA bzw. die 4473 auf der BLU, diese dürften weder Vario noch Just angeboten werden...(Premium wird diese Kabinen sicherlich keiner buchen) da ist es dann schon mal einfacher, die Kabine (sofern das Schiff nicht ausgebucht ist) kostenfrei zu wechseln

    VARIOSuite:
    Glück gehabt, Glückwunsch und nicht ärgern, wenn es mal eine SD oder SC wird...aber freuen, wenn es eine SA wird :wiegeil:

    LG

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 4. Januar 2015 um 20:25

    Juten Nabend,

    auch wir wünschen Euch für die restlichen 361 Tage diesen Jahres noch alles Gute, vor allem aber neben Erfolgen und wunderschönen und erholsamen Tagen auf den :titanic: , Gesundheit :daumen: .

    Und allen neuen Wasserurlaubern im Fred:
    auch von uns ein Herzliches Willkommen in unserer Runde :blumen: :blumen: :blumen: .

    salo und novoman11
    Wer hätte gedacht, dass die Zeit seit August soooo schnell vergangen ist...damals kam es uns ja allen wie eine Ewigkeit (zwar voller Vorfreude, aber viel zu lang) vor, oder?

    salo
    Euch schon mal ein paar tolle unvergessliche Erlebnisse auf der Insel - sicher fahrt ihr auch nach "Klein Venedig", einfach nur schön dort...

    @ALL aus München,
    na welch´ein Glück: scheint so, als wenn es keine Schneeprobs für Eure Flieger geben wird :wiegeil:

    Und ja... in 7 Tagen um diese Zeit haben die meisten sicherlich schon juti jespeist und freuen sich auf eine wundervolle Ausfahrt aus dem Hafen in LPA :foto:

    Ja, das Wetter dort ist tagsüber meist sehr mild, um die 20 bis 28 Grad, aber sowie die Sonne sich neigt, wird es schon recht kühl, deshalb ruhig eine leichte Jacke einpacken und leider, leider haben wir es auch schon erlebt, dass es mal auf den Kanaren regnen kann... Für Madeira haben wir immer Sonne bestellt und bisher immer Glück gehabt...

    Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon mal viel Spaß beim baldigen Kofferpacken...

    Bis bald !!!

    :ciao:

    LG
    Andrea

  • Brauche Dringend Schnell Hilfe

    • journey
    • 28. Dezember 2014 um 05:54

    Hallo Gisa,

    ich glaube nicht, dass Dir jemand aus dem Forum helfen kann - versuche es doch mal beim sehr kompetenten
    AC Supervisor 24h Operation -
    Services unter +49 (0) 381 444 600 409.

    Gute Besserung für den Vater Deiner Tochter und toi, toi, toi :daumen: .

    LG

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 26. Dezember 2014 um 08:20

    A+A waren gerade schneller ...

    Na wer sagt es denn... juchuuuu, doch noch weiße Weihnachten... bei uns fängt es gerade an zu schneien :wiegeil:
    Wer in der Küche heute stehen wird :hunger: und wer ggf. schippen :sport1: wird, tja, das überlasse ich dann mal Eurer Phantasie :zwinker:

    LG und :ciao:

    Andrea, zwei Holger´s
    und drei weitere Mitreisende

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 26. Dezember 2014 um 08:19

    Guten Morgen Sandra,

    wenn am 18.1. :abfahrt: ist, :frage1: dann bist Du leider bei uns im falschen Fred :lachzwink: , kannst uns aber gern den Abschied von der Stella ein wenig verschönern :trrink1: :antwort:

    LG und schöne Cruise

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 26. Dezember 2014 um 08:14

    Ho!Ho!Ho!

    auch wir wünschen Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, bei uns ohne Schnee, aber den
    erwarten wir dann zu Klavester :zwinker: um ihn dann mit Euch ab 11.ten gegen die Sonne einzutauschen.

    [Blockierte Grafik: http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/100/1009699__christmas-smiley_p.jpg]

    Herzlich WILLKOMMEN ihr zahlreichen neuen Mitfahrer :blumen: nun wird´s ja doch nix mehr mit
    unserem LiegenMemory :traurig: . Aber so haben wir mit Sicherheit mehr Fun, wenn wir das Schiff
    nicht mehr allein für uns haben :lachroll: :lachroll: :lachroll: .

    Jupp, Salo - ich ahnte es mit Manuel :gruebel: habe ich Euch ja sogar noch empfohlen :lachroll: :lachroll: .
    Im August waren wir ja NUR zu zweit und wollten mal allein die Insel weiter erkunden.
    Salo, wenn ihr vier ihn noch nicht kennen solltet, dann unbedingt Manuel bitten, dass er Euch den
    "Nagel" in die Tour einarbeitet, das macht er sicherlich sehr gern und ich glaube nicht, dass ihr es
    bereuen werdet :zufrieden: .

    Treffen:
    Das Grünentreffen sollte m.E. nicht mit dem vorgeschlagenen Termin kollidieren, da es
    nach meinen Erfahrungen nur bei Transreisen schon mal um 11 Uhr stattfindet, sonst
    meist in den Abendstunden.

    :blumen: :blumen: :blumen: DANKEschön an Tomundelke für die Vorbereitung :daumen: :daumen: :daumen:

    Auch bei uns waren die Augen am Heiligen Abend ein wenig trüb vor Freude, als die
    selbstgebastelteten :papierschiff: genauer untersucht wurden...

    Schönen zweiten Feiertag Euch ALLEN
    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 21. Dezember 2014 um 21:09

    1249 € - hhmmmm geht noch günstiger Pauschal Innen :zwinker:

    LG

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 21. Dezember 2014 um 20:46

    Juten Nabend,

    auch wir hatten Glück und konnten bei einem RB den für uns aktzeptablen Preis (ohne An- und Abreise) bereits VARIO buchen. Sehr schöne BA-Kabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen...

    schirmis
    In 125 Tagen sehen wir spätestens auf der Stella zur :abfahrt: :wiegeil:

    Und...
    ein ganz, ganz klein wenig können wir (Holger und Andrea) den Altersdurchschnitt anheben mit 50 und 48 :lachroll: :lachroll: :lachroll: .

    Schönen Adventsabend Euch ALLEN
    und schon einmal eine schöne Weihnachtszeit allen MM12-Cruisern gewünscht.

    LG und

    :ciao:

  • Umbuchung von Premium auf Vario ?

    • journey
    • 21. Dezember 2014 um 20:30

    Hallo Anke,

    wenn RB die Buchung für Euch i.A. ausgeführt hat, wird leider idR kein WEG am RB vorbeiführen - sprich RB muss sich um Eure Umbuchungswünsche etc. mit AC in Verbindung setzen.

    Toi, toi, toi und dennoch eine schöne Zeit auf dem :Boot1:

    LG

  • 11.01. - 18.01.2015

    • journey
    • 21. Dezember 2014 um 20:08

    aber erst einmal ein Herzliches willkommen an die vielen neuen Mitfahrer :blumen: :blumen: :blumen:

    und an die Erstbucher, entschuldigt, aber für´s Forum blieb in den letzten Wochen einfach keine Zeit...dafür haben wir uns inzwischen vermehrt :daumen: .

    Was macht der SMART? Hat es noch geklappt?

    Aus meinen mit mir reisenden zwei Holger´s (ja, ja, zwei Holger´s) begleiten mich :lachroll: sind noch drei Mitreisende dazu gekommen.
    Sind also nun zu Sechst mit Euch auf der Stella unterwegs und wer weiß, vielleicht sind werden wir ja noch 7 auf einen Streich :lachroll: . Schaun mer ma.

    Gestern sind die Hefte angekommen, jupp, da weiß man/Frau, dass es bald wieder heißt:

    SIE HABEN URLAUB!

    So noch zweimal arbeiten und dann, nach dem Feste, werde ich mal die restliche Ausflugsplanung erweitern :verzweifelt: . DANKEschön für Eure Infos vom Oktober :blumen: :blumen: :blumen: .

    Madeira werden wir mit Manuels Kollegin on Tour sein.

    Lanzarote:
    Hat einer von Euch hier schon einen Ausflug gebucht, wenn ja, welchen? Oder hat jemand Lust sich uns sechsen anzuschließen?

    http://lowcosttourslanzarote.com/unsere_ausfluge.php

    Entschuldigt, habe jetzt nicht alles durchgelesen, Treffen, wann und wo?

    Für heute noch einen schönen Adventssonntag EUCH ALLEN jewünschelt und weiterhin viel Vorfreude :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: .

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 30. Oktober 2014 um 21:39

    Hhhhmmmm, eigentlich hast Du ja Recht, liebe Jana... :daumen: hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber dann habe ich ja wieder das Problem mit Hollys berühmter Zahl 13, ob die dann noch passen??? :lachroll: :lachroll:
    Bis bald, dauert ja gar nicht mehr soooo lange, viel Spaß auf der AURA aber erstmal.

    LG und :ciao:
    Eure Berliner

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      665
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      619
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™