1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

• 15.08.2015 - 22.08.2015

• journey
    • 21. Juli 2015 um 19:18

DANKEschön für die herzliche Begrüßung...

Neee unsere Unterlagen sind noch nicht da, aber ich bekomme die auch immer direkt von AC nach Hause und das hat bisher (fast) immer supi geklappt, wenn nicht gerade Weihnachten dazwischen liegt...

Und stimmt, ihr habt Recht - erst wenn die Unterlagen da sind, da kommt so richtig die Freude auf, dann weiß man/Frau dass es nun bald los geht ;-). Mein Ticketheft ist immer sooooo dünn, OmNom, buche meist Flüge allein - bin so entschieden flexibler und kann mir die Flugzeiten aussuchen :zwinker: .

Meine Mutti und ich werden auch schon recht zeitig, gegen Mittag da sein, mecks.
    Meine Männer fahren uns und bleiben noch ein bissel in der wunderschönen Stadt, treffen uns auch noch mit lieben Freunden - das wird ein Wiedersehen.

Na dann schönen Abend erst einmal und bis bald, in 25 Tagen auf der Mar

LG und

:ciao:

Andrea

• 15.08.2015 - 22.08.2015

• journey
    • 17. Juli 2015 um 11:47

Na dann erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde, rückt ihr noch ein bissel zusammen? Nicht dass ihr denkt, ihr habt die Mar für Euch alleine :lachroll:

Meine Mutti und ich sind auch mit an Bord und die Lotterie hat uns eine supi Kabine auf Deck 7 (BA) zugelost...Es zeigt sich also, dass die Langfristbucher nicht immer die schlechtesten Kabinen bekommen, wie soooooo oft hier schon behauptet wurde. Letzlich bleibt es jedoch ein Glücksspiel, mal gewinnt man/Frau bei der Zuteilung und mal verliert man/Frau... dafür ist die Preisersparnis schon beachtlich...aber das ist ein anderes Thema und :sot: .

Hat denn jemand von Euch eine Tour mit Sergej in St. Petersburg geplant?

@OmNom
    BGH - och, wir können Dir beim Ausgeben gern behilflich sein - denke da so an SPA z.B. :lachroll:

Getränkepaket, ja da hast Du Recht, das lohnt sich für uns ebenfalls nicht - mein Sohn hatte letztens eines gebucht und es nicht über die magische Grenze geschafft..., obwohl wir Ellis schon mitgeholfen haben.

Na dann, bis bald auf der MAR, aber zunächst Euch allen ein erholsames WE gewünscht

LG

Andrea

• 28.04.16 - 08.05.16

• journey
    • 17. Juli 2015 um 11:32

Na dann erst einmal ein :blumen: Herzliches Willkommen :blumen: an alle, die uns auf dieser schönen Tour begleiten werden, nicht wahr, liebe Jana /lieber Mario :wiegeil:.

@Calle
    Wie coooooolll ist das denn, na dann hoffen wir mal, dass dieses Mal die Gesundheit nicht wieder im Winterschlaf ist und das Wachwerden vergißt - wird dieses Mal schon alles klappen :zwinker: .

Hhhhmmmm nun sind wir doch echt ins :gruebel: gekommen, ob wir nicht doch noch die Adria hinten dran hängen... Hhhmmmm schaun mer ma

Na dann!!!
    Wartet nicht zu lange mit der Buchung, manchmal ist früher besser als zu spät zu kommen - wie war doch noch gleich der Spruch des vergangenen Jahrhunderts?

Weiterhin eine schöne Vorfreudezeit und

LG
    Andrea

• 17.12.16 - 27.12.16

• journey
    • 6. Juli 2015 um 08:46

Na, dann machen wir (Holly und Andrea) mal wieder den Anfang - Weihnachten an Bord...
    mal schauen, wie es uns gefallen wird.

Werden erneut individuell anreisen.

LG

• AIDA Traumstart um 12

• journey
    • 6. Juli 2015 um 08:37

Moin, Moin,
    ohne Gewähr Balkoni SOA Start bei 1499 € ohne Flug

LG

• Antalya / Anreise (individuell)

• journey
    • 11. Juni 2015 um 05:55

logi11

Bei wem habt ihr denn nach diesen Schilderungen gebucht? Wir buchen immer im Vorfeld und haben bisher nur positive Erfahrungen sammeln können bei

urlaubstransfers
    resorthoppa
    antalyaflughafentransfer

LG

• Keine aktuellen Reisen buchbar - warum?

• journey
    • 8. Juni 2015 um 13:58

Kann ich nicht bestätigen, heute Früh ging alles und auch jetzt ist bei uns zumindest alles i.O. sowohl vergangene als auch künftige Reisen werden korrekt angezeigt, unterteilt nach Club bis 30.9. und nach Seemeilen :zufrieden: .
    Lediglich gestern vormittag war kein LogIn unter MyAIDA möglich :zorn: später kann ich nix zu sagen, da ich es nicht versuchen konnte.

LG

Zitat von diddi4

Im Club werden weder vergangene noch zukünftige Reisen angezeigt. Sieht mehr nach technischen Problemen aus.

• 16.05.2015 - 23.05.2015

• journey
    • 15. Mai 2015 um 17:15

Ach so, Klassisches Rom sind wir alle dabei...

LG und

Andrea

• journey
    • 15. Mai 2015 um 17:13

Huhu, ist ja immer noch so ruhig hier... alle beim Kofferpacken??? Ich ja auch noch...

Oke, wir sehen uns dann 11 Uhr Ocean Bar - ich denke auch, dass die am Seetag schon offen sein wird und wenn nicht, toll, dann finden wir uns ja um so schneller und besser...

Ich bin bekennende HolunderBionade- und Gänseweintrinkerin, daran sollte ich zu erkennen sein :lachroll:

Wünschen Euch allen einen ruhige und pünktliche Anreise und bis zum Sonntag dann

Andrea mit Family und Freunden

• journey
    • 5. Mai 2015 um 13:08

Hallo in die Runde,

na nicht das ihr denkt, ihr habt die AURA für Euch allein... ne, ne, ne... wir kommen noch mit - eine unserer spontansten Buchungen überhaupt.

Sind zu sechst, im Alter von 27 bis 64 Lenzen, an Bord und werden in Rom ebenfalls mit "Civitiatours" unterwegs sein.
    Cooooool, da sind wir ja nun nicht alleine on Tour mit diesem Anbieter - letztens war ich einfach noch zu unsicher, ob man/Frau es wagen kann :lachroll: :gruebel: .
    Welche Touren habt ihr denn konkret über "Civtiatours" gebucht?

Nur schade, dass wir in Barcelona eine recht kurze Liegezeit haben werden, na ja, vielleicht findet unser Cpt. ja den Seeweg in diese wunderschöne Stadt schneller :lachzwink: .

Reisen ebenfalls individuell an und sind schon recht früh in Malle.

Treffen:
    jupp, so um die Dreißig sollte man schon sein für ein offizielles Treffen an Bord mit GM usw.
    Wir können uns doch auch ohne offizielles Treffen kennenlernen... :meinung: .
    Was haltet ihr denn
    vom ersten Seetag, 17. Mai, 11 Uhr, Ocean Bar?

Na dann, allen noch einen schöne Vorfreudezeit gewünschelt.

LG und

• 28.04.16 - 08.05.16

• journey
    • 30. April 2015 um 14:50

Ein freundliches Hallo in die Runde,

wir sind dann mal auf dieser Cruise mit dabei - ggf. noch die Anschlussroute - schaun mer ma... :blumen: Glückwunsch an diejenigen, die "unsere" Lieblingsheckkabine für beide Touren gebucht haben... :lachroll: :lachroll:

Picture-Producer

Na dann warte mal nicht zu lange, Peter, und wer weiß, vielleicht kommen ja noch einige von der Transarabien dazu...vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, mal einen zu :stossen: - wer weiß, vielleicht kommt GerlindeH ja och noch mit... :daumen:

Conny K

Hoffen wir mal, dass wir uns dann spätestens kennenlernen werden...

LG und

• 26.04.2015 bis 08.05.2015

• journey
    • 26. April 2015 um 07:26

Guten Morgen am Morgen,

die meisten von Euch sitzen jetzt im Flieger gen LPA... einige Maschinen verfolge ich :lachroll: gehe davon aus, dass ihr alle überpünktlich landen werdet. Die gestrige AB-Maschine brauchte ja auch nur gut 4,5 h anstatt 5 h... so seid ihr alle viel schneller auf der Stella - wie cooooool.

Nochmals unseren :blumen: :blumen: Herzlichsten DANK :blumen: :blumen: für Euer Mitgefühl, ja, ich bin mir sicher, dass wir die/den eine(n) oder andere(n) mit Sicherheit auf einem der Schiffe der AC-Flotte treffen werden. Darauf freuen wir uns schon...und schirmis, wir schaffen das, denn alle guten Dinge sind ja drei :kiss:

Viel Fun morgen beim Treffen, Vorstellen und Austauschen :stossen: :stossen: .

Und eine Bitte habe ich noch... schickt mal büdde, büdde ab Mitte nä Woche ein bissel Sonne in die Hauptstadt, wenn es dann hier kühler wird...damit ich hier nicht soooo bibbern muss :lachroll: .

alheirei, Inselbewohner, Sonne05
    Allen baldigen Geburtstagskindern wünschen wir eine supi schöne :birthday: - Feier auf der Stella.

LG

:ciao: mit Sicherheit

Andrea und Holger

• Antalya / Anreise (individuell)

• journey
    • 26. April 2015 um 07:11

Guten Morgen
    das kann man/Frau pauschal so nicht sagen... oftmals ist der Taxipreis höher. Wir sollten mal knapp 45 € für eine Strecke bezahlen.

Selbstverständlich stehen am Flughafen AYT genügend Taxen zur Verfügung, keine Frage... aber wir nutzen immer einen individuellen Transfer, da wir so einen Festpreis haben und bisher stets nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben, egal ob nun mit
    1. Urlaubstransfers (auch mit Shuttle) - Bezahlung im Voraus -
    2. ressorthoppa - Bezahlung im Voraus -
    3. antalyaflughafentransfer - Bezahlung im Voraus als auch vor Ort -
    4. happy-transfer (noch nicht genutzt aber gutes gehört)

Bei den Fahrzeugen handelt es sich je nach gebuchter Beförderungsvariante um sehr gute Wagen.

Interessant wird es vor allem dann, wenn mehr als 4 Personen befördert werden müssen, da diese ja nicht alle in eine Taxe vom Flughafen passen... Großraumlimos haben wir nicht so oft am Flughafen gesehen.

Ferner kommt hinzu, dass wir so genau wissen, dass wir - egal welche Route der Fahrer fährt - zum festen Preis von AYT
    zum Port Akdeniz gefahren werden.

DANKE im Übrigen noch einmal für Deinen damaligen Tipp (Nov 2014) mit dem Preisfehler (Wellnesspakete) :daumen: :daumen: :daumen: .

LG

• journey
    • 25. April 2015 um 17:33

:Boot1: Treffen 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar :stossen:

BESTÄTIGT: mit Generalmanager (GM) Thomas Fahl und
    Entertainmentmanagerin (EM) Kristina Imhoff
    und (vielleicht sogar mit Cpt.)

* Kabinennr. bekannt

Nächstes Ziel Sechzig... :frage1: na schaut doch supi juti aus
    (Stand 25.4.) SCHADE, nicht geschafft :zwinker: aber eine Schnapszahl hat ja auch was...

01. journey (Holger und Andrea) individuell ab/an TXL mit AB bereits am 25.4. * storno
    03. schirmis (Jana und Mario) ab/an LEJ mit DE *
    05. ojaa (Oliver und Anja) ab/an HAJ *
    07. Beru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) ab/an STR *
    09. Fireman66 (Mark und Heiko) ab/an DUS *
    11. bear (Dieter und Ivonne) ab/an *
    13. Josy291 (Horst und Martina) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    15. Centavo (Benny und Adrie) ab BRE/an HAJ *
    17. Inselbewohner (Bärbel und Peter) individuell ab/an Norwegen
    19. Patto (Conny und Peter) ab/an DUS *
    21. Bibi S. (Bianca und Michael) ab/an HAM *
    23. Sonne 05 (Rosi und Dieter) ab/an CGN *
    25. Groppenbrucher (Ute und Fred) ab/an DUS *
    27. Die Partyschweine (Claudi, Andreas, Sarah und Lisa) ab/an DUS 6.00 mit AB *
    31. Seastar (Ingeborg und Calle) ab/an TXL *
    33. mima1511 (Michelle und Mathias) ab/an FRA *
    35. alheirei (Heike und Reinhard) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    37. chicken_809 (Swantje) ab/an *
    38. Katja_Frank (Katja und Frank mit Freunden Manuela & Jörn) ab/an *
    42. koelngirl (Petra und Willi) ab/an CGN *
    44. Sandy (Sandy und Georg) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    46. Spiderl-ing (Inge und Jörg) ab/an HAM *
    48. Elfi (Elfi und Werner) ab/an STR *
    50. ConnyK (Conny) ab/an DUS 6.10 mit 4U *
    53. yannis (Bibi, Lula und Heiko) ab/an HAJ *
    55. ssele (Bouchra und Siegbert) *

Na dann :stossen: am 1. Seetag und wir werden an Euch denken... :abschied:

LG und

Andrea und Holger

• journey
    • 25. April 2015 um 17:20

Ein :blumen: und herzliches DANKEschön Euch ALLEN...

Büdde, gern geschehen, hatte ja ein bissel mehr Zeit als der eine oder andere von Euch und schön, dass alles mit dem Treffen so klappen wird - ich schätze mal, ihr werdet ein tolles Event haben... mit GM und EM und....

werde jetzt noch die Liste an schirmis, Jana, schicken, nachdem ich sie hier noch einmal schnell abgleiche und SCHADE, dass wir die 6. Null nicht geschafft haben, aber wenn alle, die sich angemeldet haben, zum Treffen erscheinen, dann freue ich mich und habe es gern für Euch in die Hände genommen...

Und wer weiß, vielleicht erfährt man/Frau ja bei solcherlei Gelegenheit das eine oder andre...

Ein kleiner Trost bleibt uns ja... wir müssen uns nun nicht mehr so abhetzen, um am AIDA-Event anl. des HH Hafengeburtstag am 9. Mai teilzunehmen :zwinker: .

Und weil es schön war...

hier noch drei ganz besondere Aufnahmen, u.a. waren wir Zeugen einer Eselgeburt in Salalah - indiv. Ausflug mit spontanem Stop - das Junge ist auf diesem Foto nicht mal 10min alt

Delphis im beginnenden Sonnenuntergang

Nochmals Tschööö mit ööö und habt eine schöne Zeit auf der Stella

und ja, vor AIDA ist nach AIDA, stimmt... wird sicherlich bald was werden :lachroll:
    und wer weiß, vielleicht treffen wir ja dann aufeinander...

Wir würden uns freuen

LG und

Andrea und Holger

• journey
    • 25. April 2015 um 17:02

Sorry für Doppelpost... nun gelöscht...

• Neue reiseunterlagen

• journey
    • 25. April 2015 um 07:09

Jupp, richtig.
    Suitenbucher (egal ob Vario- oder Premiumbuchung) erhalten unabhängig vom Clubstatus IMMER rote Hefte, da sie ja einen separaten CheckIn-Schalter nutzen können :zwinker: .
    So kann die Crew stets leichter erkennen, wer an die bevorzugten Schalter "darf"... wenn sie die Ticket-Hefte sehen sollten.

LG

• journey
    • 25. April 2015 um 06:50

Guten Morgen an ALLE,
    DANKEschön liebe Jana, für die gestrige tanzende Zahl.

Leider, leider kommt manchmal alles anders im Leben als geplant:

Wir werden nachher nicht in den Flieger steigen können... aber keine Panik, mit dem Treffen
    ist alles geklärt. Thomas Fahl und seine Crew freuen sich sehr auf Euch und haben alles
    vorbereitet.
    Schirmis werden die Liste haben, sollte es doch eine Verschiebung geben.
    Ich werde nachher die Liste noch einmal nach vorn in den Fred holen...

Und wer hätte gedacht, dass die schönste Zeit ja doch so schnell vergeht??? In nun nur noch

Tag bzw. nur noch x schlafen,

dann heißt es für Euch ALLE:

Wir wünschen Euch ALLEN von Herzen, dass ihr viele dieser wunderschönen
    Sonnenaufgänge sehen werdet...

ALLEN eine supi gute, turbulenzfreie und vor allem pünktliche Anreise mit dem
    nach Gran Canaria und einen schnellen Checkin vor der Stella.
    Denjenigen, die noch Zug fahren müssen/mussten - eine pünktliche Anreise mit der DB und ALLEN, die schon auf
    der Insel sind, eine supi tolle Zeit in der kanarischen Sonne. "Klein Venedig" in Puerto de Mogán ist immer ein Erlebnis :foto: .

Wir hoffen, dass wir Euch ALLE mal auf einer anderen Cruise sehen werden.
    Bis dahin winke, winke, alles, alles, Gute - vor allem jedoch Gesundheit - jewünschelt.

Habt eine schöne, erlebnisreiche und sturmfreie Zeit auf der Stella, wenn ihr sie von LPA nach AYT bringen werdet.

LG und

Holger und Andrea :traurig: :traurig: :traurig:

P.S. Es mussten nun unsere Leistungen storniert werden, vielleicht für den einen oder anderen so eine Möglichkeit noch
    an Bord was zu buchen, u.a. die lange ausverkaufte Feinschmecker-Tour :daumen: .

• journey
    • 23. April 2015 um 06:19

Deshalb kommt sie ja jetzt, wie fast jeden Morgen zwischen 6 und 7,
    die tanzende Zahl.

Nur noch Tage :wiegeil:

Und weil es für uns immer ein besonderes Highlight ist, wenn die Crew auf dem Pooldeck kocht,
    dieses zur Einstimmung dazu.

Supi, dass es mit dem WebCheckIn bei TuiFly wieder klappt - bis jetzt sind meine Bekannten
    für Juni noch auf ihren Sitzplätzen... behalte es aber mal unter Kontrolle und hoffe nicht, dass
    sie storniert werden.

Feiern... ihr habt den 1. Mai vergessen :lachroll: .

Schönen Start in einen sonnigen Tag und hoffentlich ist der GDL-Streik heute Abend wirklich
    zu Ende. Mein Sohn hat gestern über 2,5 h für eine normale Fahrzeit von 40 min benötigt :zorn: .

LG

Andrea

• journey
    • 22. April 2015 um 06:29

Und nun sind es nur noch Tage bis wird am Abend
    vielleicht das sehen können

und noch ein kleiner Eindruck aus Gibraltar...

Wollen wir nur hoffen, dass GDL nicht am WE streikt und allen, die heute mit der Bahn
    unterwegs sein müssen, wünsche ich, dass sie halbwegs juti ihr Ziel erreichen mögen.

LG und

Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™