1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Brauche Dringend Schnell Hilfe

• journey
    • 28. Dezember 2014 um 05:54

Hallo Gisa,

ich glaube nicht, dass Dir jemand aus dem Forum helfen kann - versuche es doch mal beim sehr kompetenten
    AC Supervisor 24h Operation -
    Services unter +49 (0) 381 444 600 409.

Gute Besserung für den Vater Deiner Tochter und toi, toi, toi :daumen: .

LG

• 11.01. - 18.01.2015

• journey
    • 26. Dezember 2014 um 08:20

A+A waren gerade schneller ...

Na wer sagt es denn... juchuuuu, doch noch weiße Weihnachten... bei uns fängt es gerade an zu schneien :wiegeil:
    Wer in der Küche heute stehen wird :hunger: und wer ggf. schippen :sport1: wird, tja, das überlasse ich dann mal Eurer Phantasie :zwinker:

LG und :ciao:

Andrea, zwei Holger´s
    und drei weitere Mitreisende

• 11.01. - 18.01.2015

• journey
    • 26. Dezember 2014 um 08:19

Guten Morgen Sandra,

wenn am 18.1. :abfahrt: ist, :frage1: dann bist Du leider bei uns im falschen Fred :lachzwink: , kannst uns aber gern den Abschied von der Stella ein wenig verschönern :trrink1: :antwort:

LG und schöne Cruise

• 11.01. - 18.01.2015

• journey
    • 26. Dezember 2014 um 08:14

Ho!Ho!Ho!

auch wir wünschen Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, bei uns ohne Schnee, aber den
    erwarten wir dann zu Klavester :zwinker: um ihn dann mit Euch ab 11.ten gegen die Sonne einzutauschen.

[Blockierte Grafik: http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/100/1009699__christmas-smiley_p.jpg]

Herzlich WILLKOMMEN ihr zahlreichen neuen Mitfahrer :blumen: nun wird´s ja doch nix mehr mit
    unserem LiegenMemory :traurig: . Aber so haben wir mit Sicherheit mehr Fun, wenn wir das Schiff
    nicht mehr allein für uns haben :lachroll: :lachroll: :lachroll: .

Jupp, Salo - ich ahnte es mit Manuel :gruebel: habe ich Euch ja sogar noch empfohlen :lachroll: :lachroll: .
    Im August waren wir ja NUR zu zweit und wollten mal allein die Insel weiter erkunden.
    Salo, wenn ihr vier ihn noch nicht kennen solltet, dann unbedingt Manuel bitten, dass er Euch den
    "Nagel" in die Tour einarbeitet, das macht er sicherlich sehr gern und ich glaube nicht, dass ihr es
    bereuen werdet :zufrieden: .

Treffen:
    Das Grünentreffen sollte m.E. nicht mit dem vorgeschlagenen Termin kollidieren, da es
    nach meinen Erfahrungen nur bei Transreisen schon mal um 11 Uhr stattfindet, sonst
    meist in den Abendstunden.

:blumen: :blumen: :blumen: DANKEschön an Tomundelke für die Vorbereitung :daumen: :daumen: :daumen:

Auch bei uns waren die Augen am Heiligen Abend ein wenig trüb vor Freude, als die
    selbstgebastelteten :papierschiff: genauer untersucht wurden...

Schönen zweiten Feiertag Euch ALLEN
    LG und

:ciao:

Andrea

• 26.04.2015 bis 08.05.2015

• journey
    • 21. Dezember 2014 um 21:09

1249 € - hhmmmm geht noch günstiger Pauschal Innen :zwinker:

LG

• journey
    • 21. Dezember 2014 um 20:46

Juten Nabend,

auch wir hatten Glück und konnten bei einem RB den für uns aktzeptablen Preis (ohne An- und Abreise) bereits VARIO buchen. Sehr schöne BA-Kabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen...

schirmis
    In 125 Tagen sehen wir spätestens auf der Stella zur :abfahrt: :wiegeil:

Und...
    ein ganz, ganz klein wenig können wir (Holger und Andrea) den Altersdurchschnitt anheben mit 50 und 48 :lachroll: :lachroll: :lachroll: .

Schönen Adventsabend Euch ALLEN
    und schon einmal eine schöne Weihnachtszeit allen MM12-Cruisern gewünscht.

LG und

• Umbuchung von Premium auf Vario ?

• journey
    • 21. Dezember 2014 um 20:30

Hallo Anke,

wenn RB die Buchung für Euch i.A. ausgeführt hat, wird leider idR kein WEG am RB vorbeiführen - sprich RB muss sich um Eure Umbuchungswünsche etc. mit AC in Verbindung setzen.

Toi, toi, toi und dennoch eine schöne Zeit auf dem :Boot1:

LG

• 11.01. - 18.01.2015

• journey
    • 21. Dezember 2014 um 20:08

aber erst einmal ein Herzliches willkommen an die vielen neuen Mitfahrer :blumen: :blumen: :blumen:

und an die Erstbucher, entschuldigt, aber für´s Forum blieb in den letzten Wochen einfach keine Zeit...dafür haben wir uns inzwischen vermehrt :daumen: .

Was macht der SMART? Hat es noch geklappt?

Aus meinen mit mir reisenden zwei Holger´s (ja, ja, zwei Holger´s) begleiten mich :lachroll: sind noch drei Mitreisende dazu gekommen.
    Sind also nun zu Sechst mit Euch auf der Stella unterwegs und wer weiß, vielleicht sind werden wir ja noch 7 auf einen Streich :lachroll: . Schaun mer ma.

Gestern sind die Hefte angekommen, jupp, da weiß man/Frau, dass es bald wieder heißt:

SIE HABEN URLAUB!

So noch zweimal arbeiten und dann, nach dem Feste, werde ich mal die restliche Ausflugsplanung erweitern :verzweifelt: . DANKEschön für Eure Infos vom Oktober :blumen: :blumen: :blumen: .

Madeira werden wir mit Manuels Kollegin on Tour sein.

Lanzarote:
    Hat einer von Euch hier schon einen Ausflug gebucht, wenn ja, welchen? Oder hat jemand Lust sich uns sechsen anzuschließen?

http://lowcosttourslanzarote.com/unsere_ausfluge.php

Entschuldigt, habe jetzt nicht alles durchgelesen, Treffen, wann und wo?

Für heute noch einen schönen Adventssonntag EUCH ALLEN jewünschelt und weiterhin viel Vorfreude :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: .

LG und

Andrea

• journey
    • 30. Oktober 2014 um 21:39

Hhhhmmmm, eigentlich hast Du ja Recht, liebe Jana... :daumen: hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber dann habe ich ja wieder das Problem mit Hollys berühmter Zahl 13, ob die dann noch passen??? :lachroll: :lachroll:
    Bis bald, dauert ja gar nicht mehr soooo lange, viel Spaß auf der AURA aber erstmal.

Eure Berliner

• 31.10.2014 - 07.11.2014

• journey
    • 30. Oktober 2014 um 21:27

@ALL

So Koffer sind fast fertig gepackt... morgen um diese Zeit haben wir vielleicht :gruebel: die SNRÜ schon hinter uns.

Wünschen Euch allen eine gute Anreise, vor allem einen ruhigen Flug und bis zum 1.11. dann.

Andrea

• 11.01. - 18.01.2015

• journey
    • 30. Oktober 2014 um 21:20

Juten Nabend,

solo, DANKEschön, aber der Wettergott hat sich heute für tristes Grau entschieden, na ja dafür lacht ja ab morgen die Sonne doch ein wenig mehr im ÖMM, habt mir wohl alle die Daumen gedrückt und die Gewitterwolken für Limassol sind auch verschwunden :wiegeil: . Aber wir haben ja auch schon tiefsten Herbst, also wollen wir mal nicht jammern :zwinker: . DANKE für die lieben Wünsche... wird schon schön werden, bissel Erholung bevor der Weihnachtsstress Ende des Monats dann voll zuschlägt - obwohl zwei Tage Suezkanal :gruebel: ganzzzzz schön lang werden können.

Thomas
    Na dann ist ja alles i.O mit der Kabinenwahl - kommen dann mal vorbei um Dich zuzudecken und Dir einen Grog zum Aufwärmen zu bringen und aha verstehe, Sonnenuntergangs :foto: :daumen:
    Auch Dir vielen lieben DANK für die Wünsche, morgen um die Zeit sind wir dann schon uff der DIVA und dann heißt es um 23:00 Uhr :abfahrt: .

Vorfreudeiiimehl - jetzt schon :gruebel: - ne, bei uns ist noch nix angekommen... haben ja auch später als ihr gebucht :zwinker: . Ich merke jedoch, dass wir sicherlich eine tolle Truppe im Jänner sind... das kann ja echt lustisch und :trrink1: werden...

Was habt ihr denn auf den Inseln eigentlich so alles geplant? Schon konkrete Planung fertisch?

Melde mich nun erst einmal für eine gute Woche ab und Euch allen hier in der Heimat eine schöne und vor allem sonnige Herbstwoche

Bis die Tage dann

Andrea

• journey
    • 28. Oktober 2014 um 06:26

Ewald67

DANKEschön für den Hinweis, meine natürlich Birgit&Roland :blumen: :blumen: :blumen: .

Nur noch Tage bis zur :abfahrt:

• 11.01. - 18.01.2015

• journey
    • 28. Oktober 2014 um 06:19

solo
    Hoffen wir das Beste - die Hauptstadt (vor allem das Randgebiet) hat immer seinen eigenen Wetterbericht, aber mein Junior und ich holen uns ja ab Freitag ganz spontan für eine Woche mal ein wenig Sonne aus dem ÖMM - na ja, wenn man/Frau dem Wetterbericht Glauben schenken kann, wird´s wohl eine Fahrt mit Regen und Gewitter :-(.

@novomann11
    Jupp, Hängematte ist schon was schönes, aber Liegenmemory macht mehr Fun, da wir ja bisher unter uns sind :lachroll: :lachroll: :lachroll: .
    Und ja, Heckkabine ist irre - vor allem, wenn man die auf Deck 8 bewohnen darf - liegt wohl am ÖMM, da hatten wir bisher schon zweimal das Glück :wiegeil: .

Hhmmm, Kanaren und Backbordseite, da habt ihr aber die sonnenärmere Seite gewählt :gruebel: , kann dann in der Hängematte schon ein wenig frisch sein, also lieber Decke mit uff Balkonien nehmen :zwinker: oder Balkoni uff Steuerbordseite umbuchen.

Was macht eigentlich der SMART? Schön fündig geworden? Wenn nicht einfach mal bei HERTZ nachfragen, die sind immer sehr, sehr bemüht - trotz der ständig steigenden Kaution :zorn: .

• 11.01. - 18.01.2015

• journey
    • 27. Oktober 2014 um 18:09

Oups und Entschuldigung,
    ich habe eben erst "unsere Neuen" entdeckt, na dann auch ein Herzliches Willkommen :blumen: :blumen: in unserer Runde
    von
    Andrea und den Holger´s

P.S. Na juti, wir rutschen ein wenig zusammen, haben aber immer noch sooooooo viel Platz für uns alleine :wiegeil: . Können ja sogar Liegenmemory spielen :lol1:
    Unsere Flugzeiten stehen och schon lange (seit August) fest :lachroll: :lachroll: :lachroll: Hin 7:20 - Rück 12.20 - jeweils mit AB.

• 11.01. - 18.01.2015

• journey
    • 27. Oktober 2014 um 18:06

@ ALL

:blumen: :blumen: :blumen: DANKE an EUCH alle, dass ihr nun endlich die Sonne auch in die Hauptstadt geschickt habt :zwinker: nachdem wir fast 6 Tage trübes und regnerisches Herbstwetter hatten...

Jenau - wir wissen auch, warum wir im Jänner immer versuchen Vitamin D aufzunehmen, also nun wird´s ja bald spannend, bald ist die große Lotterieauslosung - schaun mer ma, was Fortuna so bereit hält, Heckkabine wäre ja wieder ein Traum, oder sogar ein Upsell auf Panorama???
    ABER, Hauptsache ist und bleibt doch ab in die Sonne... in

Tagen ist :abfahrt: .

Bis bald und schaun mer ma, ob sich ab übernächsten Mittwoch/Donnerstag dann unsere supi nette Runde vergrößern wird.

LG und schöne Herbsttage Euch ALLEN

Andrea

• journey
    • 27. Oktober 2014 um 17:30

Ein freundliches Hallo in die Runde,
    noch zwei Nachzügler, die am Freitag in AYT an Bord der DIVA kommen und die gern an den Forentreffen teilnehmen möchten. :blumen: :blumen: und DANKEschön an die Organisatoren, Birgit&Roland und JanFer. Gibt es denn bezüglich des 2.11. schon eine genauere Uhrzeit seitens der EM?

"Spanos Busses hat mir gerade geschrieben, dass sie jetzt (aufgrund eines größeren Busses) noch freie Kapazitäten für den Ausflug Limassol Highlights und Paphos Unesco Tour haben - Preis pP 34 €. Wer noch Interesse hat, einfach eine E-Mail an spanosbuses@me.com schicken.

Gertrud - entscheiden wir spontan, je nach Wetterlage...

Wünschen allen einen schönen Abend voller Vorfreude

bis bald auf zur :abfahrt:
    Andrea

Teilnahmerliste - Stand 27.10.

1. - 2. Ewald67 -- Ewald und Claudia -- Wien -- 2 Personen

3. - 6. BORRMANN -- 4 Personen

7. - 8. kuebeldoktor -- Frank und Kerstin -- 2 Personen

9. - 10. Birgit&Roland -- Birgit und Roland -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen

11. Erdbeerted -- Sabine -- Frankfurt

12. joboll -- Joachim -- Stuttgart

13.-14. Ludovika -- Nastassja und Thomas --Düsseldorf

15.-16. Retep -- Sonny und Peter -- Düsseldorf

17. Urlau“Bär“ -- -- Düsseldorf

18.-19. Mahu -- Martina und Hubert -- München

20.-21. sunny2013 --Anjaund -- Hamburg -- 2Personen

22.-23. pinklady79 -- Simone und ? -- Düsseldorf

24.-28. Jessika72 -- Jessika (4 Pers.)-- Düsseldorf

29. Niels92 -- Nielsund ? -- Frankfurt

30.-31. St3f90 -- 2 Pers. -- Frankfurt

32.-33. JUWE -- Jutta und Werner -- Stuttgart

34. honklan -- -- Bremen

35. Meerwasser -- --

36.-37. maryluna -- Marlies und Walter -- Frankfurt/Kombitour -- 2 Personen

38.-39. oldchefin -- Mona und Udo -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen

40.-41. Susi0711 -- Susi und Frank -- Frankfurt/Kombitour -- 2 Personen

42. hanny2000 -- Beate -- Hannover

43. Marcel112 -- Marcel -- Berlin

44. Rova -- Antje -- Berlin

45.-46. uaweischis/gilly -- Gilbert und Ulrike -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen

47.-48. kirastrand -- Kirsten und Heri --

49.-57. Nuni1970 -- Daniela und 8 Pers. -- Düsseldorf -- 9 Personen

58. Jürgen -- --

59.-60. Pitzi -- Kurt und Helga --

61. RayHH -- --

62.-63. JenFer -- Jennifer und Ferdinand -- Stuttgart -- 2 Personen

64.-65. Airedale -- Angelika und Franz -- Köln

66.-67. CPa -- Manuela und Klaus -- Nürnberg

68. SiggiH -- Sigrid -- aus Köln (zurück Stuttgart/Düsseldorf)

69.-70. bean77 -- Katrin und Rene -- Frankfurt/Kombitour

71. Spinningtrainer -- Dirk -- 1 Person

72.-73. RaceMaus -- Anke und Jörg -- Stuttgart -- 2 Personen

74.-75. journey -- Andrea plus 1 -- individuell ab TXL (Rück SSH - DÜS - TXL) -- 2 Personen

• journey
    • 17. Oktober 2014 um 18:09

schirmis

Sooooo, Freunde von Euch wollen also auf Vario warten, kannst Du neuerdings Gedanken lesen :wiegeil: . Flüge sind schon lange gebucht :daumen: ... wird ja auch Zeit :meinung:

• Aida Club

• journey
    • 3. Oktober 2014 um 12:17

Ulli82

und sogar das doppelte wie hier zu sehen und das ist keine Ausnahme :zwinker: sollte Link nicht funktionieren: AIDAblu, 15.11.2014

http://www.aida.de/reise/BL071411…catalog_catalog[paxConfig]=2

Und zu Deiner Frage: wie viele Grüne so idR an Bord sind - meist sind die Transreisen sehr, sehr gut mit Grünen gebucht und da können es schon einmal weit über 100 (ohne ggf. eine Begleitperson in gleicher Kabine ohne Froschstatus) sein. Ich glaube mich zu erinnern, dass im März/April d.J. auf der Transkaribik um die 160 an Bord waren.

Haben es aber auch schon erlebt, dass gerade mal 7 Grüne an Bord (Kanaren) waren.

LG

• Aida Club

• journey
    • 3. Oktober 2014 um 11:43
    Zitat von Darthmole667

möglich, aber ich denke, dass Aida einfach den Anreiz erhöhen möchte, dass wieder mehr Premium gebucht wird. Viele die nun die hohen Clubstufen haben sind viele Vielfahrer von Just und Vario.

Hallo, sicherlich magst auch Du Recht haben, jedoch macht es aus meiner Sicht schon einen Unterschied, welche Kabinenkategorie gebucht wird - ich kann Premium innen buchen und zahle bei Vario Suite idR schon erheblich mehr :zwinker: .

LG

• 11.01. - 18.01.2015

• journey
    • 3. Oktober 2014 um 11:15

in genau 100 Tagen sind einige von uns schon auf der

Kleine Vorfreude, ist zwar nicht die Stella, die da in Las Palmas im Hafen liegt,
    aber die Sol ist ja eine Schwester :zwinker:

Treff am 11. Jänner, Ocean Bar... 21.30 Uhr könnte wegen der SNRÜ eng werden...schaun mer ma...
    Melden uns natürlich zum Gänswein-Treff an  :lol1:

Gourmetpaket:
    Na klaro ist bei diesem Preis die komplette Weinbegleitung dabei - mein Mann erinnert sich noch sehr oft schmunzelnd an seinen neuen Freund am nächsten Tag, zum Glück hatte ich für mich nicht das große Paket gebucht. Die Auswahl wird vorgeschlagen und kann auf Wunsch am Abend selbst geändert werden.

Schönen Feiertag Euch allen und weiterhin schöne Vorfreudezeit

Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook