Moin, Moin ihr Lieben,
neeeee, wir haben ausnahmsweise mal noch keine Unterlagen bekommen - vielleicht liegt es an der Gruppenkontingentsbuchung
.
Habt ihr schon gesehen, die Maske unter MyAIDA hat sich verändert und die 30 % für die Wellnessangebote gibt es zu Landzeiten nun auch nicht mehr. Hatte zwar das meiste bereits eingebucht, aber Freunde haben mir noch eine Anwendung geschenkt, die ich nun buchen wollte
. Na ja, vieles halt Neu - schaun mer ma... vielleicht gibt es dann an Bord wieder ein paar Aktionen...
Schönes WE für Euch und koelngirl, setze Dich gern auf die Liste
.
LG
![]()
Andrea
P.S. Listenupdate
Post 203 ![]()