1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 16. April 2015 um 18:40

    @Spiderl-ing

    Dat wird schon :troest: nur Geduld

    und
    juchuuuuuu ab morgen sind wir einstellig bis zur :abfahrt: .

    LG und

    :ciao:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • journey
    • 16. April 2015 um 18:35

    ChristophFranzi

    Herzlichen Glückwunsch :blumen: na dann kann ich ja jetzt meine :daumen: :daumen: wieder los lassen. Ihr werdet sie mögen, zwar fehlt die Sonne ein wenig auf der Backbordseite, aber dafür könnt ihr Tango auf dem Balkon tanzen und vor allem jeden Abend den eigenen Whirpool benutzen :zwinker: .

    Schöne Cruise

    LG

  • Frühjahr 2016 Karibik - Keine Buchung mit Individual-Anreise möglich?!

    • journey
    • 14. April 2015 um 17:50

    exburgerjoe

    Als Vielflieger macht es durchaus Sinn, sich gegen das An- und Abreisepaket zu entscheiden. Oftmals wird nur der Flugpreis für meine Person bezahlt, da meine Mitreisenden auf Meilen fliegen können. Klar, je weiter weg, umso unsicherer ist eine Anreise in Eigenregie, aber dann muss man/Frau halt eine Hotelübernachtung einplanen und sicherlich sind die Transferkosten zu berücksichtigen. Wir haben jedoch stets den Vorteil, die Flugzeiten und die Airlines selbst auszuwählen und da wir oftmals noch ein paar Tage (meist nach Ankunft) ranhängen, ist dies für uns nur von Vorteil.

    Und bei Flügen gilt stets die Faustregel, je eher gebucht, umso günstiger ist der Flugpreis idR.

    Ich an Deiner Stelle würde es mal mit einem Ziel probieren, z.B. Malle oder Antalya, um zu testen, ob eine individuelle Anreise für Dich/Euch infrage kommt.

    Meine Family - stets immer Pauschalbucher - fliegen jetzt am kommenden Samstag auch erstmals individuell nach PMI (Malle) und haben bei fünf Personen eine ganze Menge an € gespart...

    Viel Glück bei der Entscheidungsfindung und wenn Du Tipps brauchst, gern mal per PN.

    LG

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 14. April 2015 um 09:15

    Juten Morjen,

    neeee, beim Ticketbasteln kann ich Euch nicht helfen :lachroll: , das sind nur die Voucher für ggf. An- und Abreise und den Aufenthalt an Bord...
    ABER, beim Kofferanhänger basteln, da helfe ich Euch sehr gern weiter...

    und nu... na klaro...

    SCHÖNE VORFREUEDEZEIT WEITERHIN

    Euch allen jewünschelt

    LG und

    :ciao:

    Andrea

    P.S. Erkennungszeichen 4U-Flieger - was haltet ihr denn davon, wenn sich jeder von Euch z.B. das Forumsfoto oder die AIDAstella auf festes Papier druckt und am Handgepäck befestigt, könnte man ja sogar noch laminieren...

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 12. April 2015 um 07:20

    Guten Morgen am Morgen,
    juchuuu in zwei Wochen heißt es nun endlich :abfahrt: .

    @Katja_Frank


    wir wünschen Dir heute einen supi schönen Tag im Kreise der Family.

    "Tausend bunte Schmetterlinge
    wünschen Dir nur gute Dinge,
    heut´ ist ein besonderer Tag,
    an dem man Glück Dir schenken mag!

    Alles Gute zum Geburtstag!"
    (Verfasser unbekannt)

    LG

    :ciao:

    Holger und Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 10. April 2015 um 18:10

    Jenau, Sandy, schönes WE Euch allen und ja, auch wir werden uns schon mal ein wenig an die Sonne, die soooo lange Winterschlaf gehalten hat, gewöhnen können...

    Und dat wird schon noch mit den Unterlagen, notfalls am Montag einfach noch einmal anrufen und fragen... bei uns steht unter MyAIDA immer, wann sie versandt wurden...hängt sicher mit Ostern zusammen und wenn alles zu eng wird, dann schickt AC Dir die Unterlagen per E-Mail...und solltest Du Hilfe beim Kofferanhänger basteln brauchen, dann helfe ich Dir gern...

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • AIDA Traumstart um 12

    • journey
    • 10. April 2015 um 18:05

    WoW, AIDA (?) hat einen Teil der Preise schon freigegeben... na vielleicht halten ja die Leitungen dieses Mal stand... bei JAFM funktioniert es ja mit dem neuen Modell (zeitversetzt) ganz gut...

    Schaun mer ma...

    LG

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 10. April 2015 um 13:26

    ConnyK

    Wünschen gute und schnelle Besserung für Deine Sister.

    Und ja, ich würde zwar ungern alleine fahren, aber ich kenne so einige die dies ständig tun.... dat wird schon :daumen:

    LG und

    :ciao:

    Holger und Andrea

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • journey
    • 10. April 2015 um 13:21

    Miri76

    GM ist noch Heiko Schliek, freue Dich auf hochmotivierte Gastgeber, wie lange weiß ich jetzt nicht genau, weiß nur, dass er leider ab 26.4. nicht mehr auf der Stella ist.

    EM Kristina Imhoff ? - zumindest ab 26.4.

    und Cpt. ist Cornelius Rümmler

    Schöne Cruise um die Kanaren wünsche ich Dir

    LG

  • Vario östliches Mittelmeer 15/17 im Juni 2015

    • journey
    • 9. April 2015 um 20:29

    Na da habt ihr aber unglaubliches Glück gehabt, ich wollte für Familiy am Freitag gegen 10 Uhr buchen und da war schon alles nur Pauschal buchbar...

    Na theoretisch kannst Du ja die 25 € BGH noch abziehen vom Reisepreis :zwinker: , die ihr durch die UK habt, auch wenn es nun auf dem KabKonto ist... :lachzwink:

    LG

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 9. April 2015 um 20:17

    Juten Nabend,

    soooo nu :blumen: HERZLICH WILLKOMMEN :blumen: ConnyK, Du bist hast die fünfte Null vollgemacht :wiegeil: . Listenupdate mit Stand von heute und ein wenig nach vorn in den Fred geholt... :zwinker: . Schaut bitte noch einmal rüber, ob alles korrekt ist. DANKEschön!

    Sonne05
    DANKEschön Rosi :kiss: nu darf mein Mein mich doch noch begleiten... 20 % an Bord sind ja öfters mal drin, aber 30 % sind mir bei Buchung an Bord noch nicht untergekommen...

    @Spiderl-ing
    das wird schon... idR brauchen die Unterlagen mit UPS von Italien eine knappe Woche.

    @ALL
    ja, ja, ja...die uns allen zahlenmäßig überlegene Fraktion der NRW-lerIn mit Abflug DUS haben sich jetzt sogar eine fette Farbe verdient... :lachroll: na da wird es ja dann schon das erste Treffen am Flughafen geben, na dann Prost :stossen: .

    Weiterhin schöne Vorfreudezeit und wir freuen uns auf Euch

    LG und

    :ciao:

    Holger und Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 9. April 2015 um 20:07

    :Boot1: Treffen 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar :stossen:

    BESTÄTIGT: mit Generalmanager und/oder Entertainmentmanager (vielleicht sogar mit Cpt.)

    * Kabinennr. bekannt

    Nächstes Ziel Sechzig... :frage1: na schaut doch supi juti aus (Stand 11.4.)

    01. journey (Holger und Andrea) individuell ab/an TXL mit AB bereits am 25.4. *
    03. schirmis (Jana und Mario) ab/an LEJ mit DE *
    05. ojaa (Oliver und Anja) ab/an HAJ *
    07. Beru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) ab/an STR *
    09. Fireman66 (Mark und Heiko) ab/an DUS *
    11. bear (Dieter und Ivonne) ab/an
    13. Josy291 (Horst und Martina) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    15. Centavo (Benny und Adrie) ab BRE/an HAJ *
    17. Inselbewohner (Bärbel und Peter) individuell ab/an Norwegen
    19. Patto (Conny und Peter) ab/an DUS *
    21. Bibi S. (Bianca und Michael) ab/an HAM *
    23. Sonne 05 (Rosi und Dieter) ab/an CGN *
    25. Groppenbrucher (Ute und Fred) ab/an DUS
    27. Die Partyschweine (Claudi, Andreas, Sarah und Lisa) ab/an DUS 6.00 mit AB *
    31. Seastar (Ingeborg und Calle) ab/an TXL *
    33. mima1511 (Michelle und Mathias) ab/an FRA
    35. alheirei (Heike und Reinhard) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    37. chicken_809 (Swantje) ab/an *
    38. Katja_Frank (Katja und Frank mit Freunden Manuela & Jörn) ab/an *
    42. koelngirl (Petra und Willi) ab/an CGN *
    44. Sandy (Sansy und Georg) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U*
    46. Spiderl-ing (Inge und Jörg) ab/an HAM *
    48. Elfi (Elfi und Werner) ab/an STR *
    50. ConnyK (Conny) ab/an DUS 6.10 mit 4U
    53.yannis (Bibi, Lula und Heiko) ab/an HAJ *
    54.


  • Vario östliches Mittelmeer 15/17 im Juni 2015

    • journey
    • 9. April 2015 um 19:38

    Meinst du den Wochenendeinkauf?
    Da waren m.E. die Reisen ins ÖMM nur pauschal - also mit Flug über AC - buchbar.

    Und die 100 € aus der UK hast Du doch schon bezahlt :zwinker: abzügl. 25 € von Deinem Kab-preis von 489 € von pP, dann passt die Rechnung wieder :daumen: .

    Gute Cruise im ÖMM

    LG

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 8. April 2015 um 16:01

    Juchhuuuu - nu kann es ja los gehen... Unterlagen sind da :wiegeil:

    LG und :ciao:

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 8. April 2015 um 13:37

    Wir haben auch noch nix - ist wirklich dieses Mal ein bissel spät... ist immer so ein schönes Gefühl, wenn das Ticketheft dann da ist, dann weiß man/Frau bald ist :abfahrt: ...

    Auch von mir ein :blumen: :blumen: Herzliches Willkommen :blumen: :blumen: an unsere Neuen:

    Wenn ihr am 1. Seetag beim Treffen dabei sein wollt, bitte noch KabNr. per PN schicken. Abflughafen wäre auch schön, dann weiß man/Frau immer wer noch mit im gleichen Flieger sitzen wird.

    Und freut ihr Euch auch alle schon soooo??? Jetzt rennt sie aber wieder die (Vorfreude)Zeit - oder geht`s Euch anders?

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • Kanaren '9 (11.01. - 18.01.2015)

    • journey
    • 8. April 2015 um 13:30

    Ein herzliches DANKEschön... dafür... und all juti, war ja eh net zuhause und online sowieso net :zwinker: ... LG in die Weltstadt BB

    Andrea

  • Kanaren '9 (11.01. - 18.01.2015)

    • journey
    • 4. April 2015 um 09:00

    :daumen: :daumen: :daumen: und schöne Ostern für Euch und die kleine Prinzessin, Thomas... LG in die Weltstadt Bernburg :bye1:

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 4. April 2015 um 08:47

    Guten Morgen ihr Lieben,

    bin wieder da :daumen: und in

    22 bzw. 23 Tagen

    sehen wir uns alle auf der Stella.

    Das Listenupdate akutalisiere ich über Ostern... PF räume ich ebenfalls über Ostern wieder frei - so sorry...

    :wiegeil: Heiko S... (derzeit Generalmanager (GM) auf der Stella) freut sich mit seiner Crew uns an unserem Wunschtermin zu begrüßen (vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen, da auf unserer Cruise ein neuer GM an Bord sein wird).

    Wünsche Euch allen ein sonniges Osterfeste

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • Neuerungen MyAIDA - Wellness und Fitness

    • journey
    • 28. März 2015 um 08:06

    Auch Dir vielen DANK La Mer und entschuldigt bitte, wenn ich hier ein wenig Panik verbreitet haben sollte - ist mir bisher bei meinen Reisen halt noch nicht passiert...

    und bei den ganzen Neuerungen, hätte mich dies jetzt nicht wirklich mehr verwundert...

    Klar, werde ich die Stella von Dir grüßen :zwinker: jemand im Speziellen? Dann bitte per PN den Namen... :zufrieden: .

    LG

  • Neuerungen MyAIDA - Wellness und Fitness

    • journey
    • 28. März 2015 um 08:01

    Danke MANU_ELA,

    habe ich noch nie gehabt... nicht mal bei den Transreisen, von daher schaun mer ma... ob es nur auf unserer Cruise so ist... auf meiner übernä. Cruise im Juni werden jedoch die 30 % für Aktion Wellness im Hafen ebnfalls nicht mehr angezeigt...

    LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      474
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™