Guten Morgen am Morgen,
die meisten von Euch sitzen jetzt im Flieger gen LPA... einige Maschinen verfolge ich
gehe davon aus, dass ihr alle überpünktlich landen werdet. Die gestrige AB-Maschine brauchte ja auch nur gut 4,5 h anstatt 5 h... so seid ihr alle viel schneller auf der Stella - wie cooooool.
Nochmals unseren
Herzlichsten DANK
für Euer Mitgefühl, ja, ich bin mir sicher, dass wir die/den eine(n) oder andere(n) mit Sicherheit auf einem der Schiffe der AC-Flotte treffen werden. Darauf freuen wir uns schon...und schirmis, wir schaffen das, denn alle guten Dinge sind ja drei ![]()
Viel Fun morgen beim Treffen, Vorstellen und Austauschen
.
Und eine Bitte habe ich noch... schickt mal büdde, büdde ab Mitte nä Woche ein bissel Sonne in die Hauptstadt, wenn es dann hier kühler wird...damit ich hier nicht soooo bibbern muss
.
alheirei, Inselbewohner, Sonne05
Allen baldigen Geburtstagskindern wünschen wir eine supi schöne
- Feier auf der Stella.
LG
mit Sicherheit
Andrea und Holger