1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 26. April 2015 um 07:26

    Guten Morgen am Morgen,

    die meisten von Euch sitzen jetzt im Flieger gen LPA... einige Maschinen verfolge ich :lachroll: gehe davon aus, dass ihr alle überpünktlich landen werdet. Die gestrige AB-Maschine brauchte ja auch nur gut 4,5 h anstatt 5 h... so seid ihr alle viel schneller auf der Stella - wie cooooool.

    Nochmals unseren :blumen: :blumen: Herzlichsten DANK :blumen: :blumen: für Euer Mitgefühl, ja, ich bin mir sicher, dass wir die/den eine(n) oder andere(n) mit Sicherheit auf einem der Schiffe der AC-Flotte treffen werden. Darauf freuen wir uns schon...und schirmis, wir schaffen das, denn alle guten Dinge sind ja drei :kiss:

    Viel Fun morgen beim Treffen, Vorstellen und Austauschen :stossen: :stossen: .

    Und eine Bitte habe ich noch... schickt mal büdde, büdde ab Mitte nä Woche ein bissel Sonne in die Hauptstadt, wenn es dann hier kühler wird...damit ich hier nicht soooo bibbern muss :lachroll: .

    alheirei, Inselbewohner, Sonne05
    Allen baldigen Geburtstagskindern wünschen wir eine supi schöne :birthday: - Feier auf der Stella.

    LG

    :ciao: mit Sicherheit

    Andrea und Holger

  • Antalya / Anreise (individuell)

    • journey
    • 26. April 2015 um 07:11

    Guten Morgen
    das kann man/Frau pauschal so nicht sagen... oftmals ist der Taxipreis höher. Wir sollten mal knapp 45 € für eine Strecke bezahlen.

    Selbstverständlich stehen am Flughafen AYT genügend Taxen zur Verfügung, keine Frage... aber wir nutzen immer einen individuellen Transfer, da wir so einen Festpreis haben und bisher stets nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben, egal ob nun mit
    1. Urlaubstransfers (auch mit Shuttle) - Bezahlung im Voraus -
    2. ressorthoppa - Bezahlung im Voraus -
    3. antalyaflughafentransfer - Bezahlung im Voraus als auch vor Ort -
    4. happy-transfer (noch nicht genutzt aber gutes gehört)

    Bei den Fahrzeugen handelt es sich je nach gebuchter Beförderungsvariante um sehr gute Wagen.

    Interessant wird es vor allem dann, wenn mehr als 4 Personen befördert werden müssen, da diese ja nicht alle in eine Taxe vom Flughafen passen... Großraumlimos haben wir nicht so oft am Flughafen gesehen.

    Ferner kommt hinzu, dass wir so genau wissen, dass wir - egal welche Route der Fahrer fährt - zum festen Preis von AYT
    zum Port Akdeniz gefahren werden.

    DANKE im Übrigen noch einmal für Deinen damaligen Tipp (Nov 2014) mit dem Preisfehler (Wellnesspakete) :daumen: :daumen: :daumen: .

    LG

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 25. April 2015 um 17:33

    :Boot1: Treffen 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar :stossen:

    BESTÄTIGT: mit Generalmanager (GM) Thomas Fahl und
    Entertainmentmanagerin (EM) Kristina Imhoff
    und (vielleicht sogar mit Cpt.)

    * Kabinennr. bekannt

    Nächstes Ziel Sechzig... :frage1: na schaut doch supi juti aus
    (Stand 25.4.) SCHADE, nicht geschafft :zwinker: aber eine Schnapszahl hat ja auch was...

    01. journey (Holger und Andrea) individuell ab/an TXL mit AB bereits am 25.4. * storno
    03. schirmis (Jana und Mario) ab/an LEJ mit DE *
    05. ojaa (Oliver und Anja) ab/an HAJ *
    07. Beru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) ab/an STR *
    09. Fireman66 (Mark und Heiko) ab/an DUS *
    11. bear (Dieter und Ivonne) ab/an *
    13. Josy291 (Horst und Martina) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    15. Centavo (Benny und Adrie) ab BRE/an HAJ *
    17. Inselbewohner (Bärbel und Peter) individuell ab/an Norwegen
    19. Patto (Conny und Peter) ab/an DUS *
    21. Bibi S. (Bianca und Michael) ab/an HAM *
    23. Sonne 05 (Rosi und Dieter) ab/an CGN *
    25. Groppenbrucher (Ute und Fred) ab/an DUS *
    27. Die Partyschweine (Claudi, Andreas, Sarah und Lisa) ab/an DUS 6.00 mit AB *
    31. Seastar (Ingeborg und Calle) ab/an TXL *
    33. mima1511 (Michelle und Mathias) ab/an FRA *
    35. alheirei (Heike und Reinhard) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    37. chicken_809 (Swantje) ab/an *
    38. Katja_Frank (Katja und Frank mit Freunden Manuela & Jörn) ab/an *
    42. koelngirl (Petra und Willi) ab/an CGN *
    44. Sandy (Sandy und Georg) ab/an DUS 6.10 Uhr mit 4U *
    46. Spiderl-ing (Inge und Jörg) ab/an HAM *
    48. Elfi (Elfi und Werner) ab/an STR *
    50. ConnyK (Conny) ab/an DUS 6.10 mit 4U *
    53. yannis (Bibi, Lula und Heiko) ab/an HAJ *
    55. ssele (Bouchra und Siegbert) *

    Na dann :stossen: am 1. Seetag und wir werden an Euch denken... :abschied:

    LG und

    :ciao:

    Andrea und Holger

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 25. April 2015 um 17:20

    Ein :blumen: und herzliches DANKEschön Euch ALLEN...

    Büdde, gern geschehen, hatte ja ein bissel mehr Zeit als der eine oder andere von Euch und schön, dass alles mit dem Treffen so klappen wird - ich schätze mal, ihr werdet ein tolles Event haben... mit GM und EM und....

    werde jetzt noch die Liste an schirmis, Jana, schicken, nachdem ich sie hier noch einmal schnell abgleiche und SCHADE, dass wir die 6. Null nicht geschafft haben, aber wenn alle, die sich angemeldet haben, zum Treffen erscheinen, dann freue ich mich und habe es gern für Euch in die Hände genommen...

    Und wer weiß, vielleicht erfährt man/Frau ja bei solcherlei Gelegenheit das eine oder andre...

    Ein kleiner Trost bleibt uns ja... wir müssen uns nun nicht mehr so abhetzen, um am AIDA-Event anl. des HH Hafengeburtstag am 9. Mai teilzunehmen :zwinker: .

    Und weil es schön war...

    hier noch drei ganz besondere Aufnahmen, u.a. waren wir Zeugen einer Eselgeburt in Salalah - indiv. Ausflug mit spontanem Stop - das Junge ist auf diesem Foto nicht mal 10min alt


    Delphis im beginnenden Sonnenuntergang


    Nochmals Tschööö mit ööö und habt eine schöne Zeit auf der Stella

    und ja, vor AIDA ist nach AIDA, stimmt... wird sicherlich bald was werden :lachroll:
    und wer weiß, vielleicht treffen wir ja dann aufeinander...

    Wir würden uns freuen

    LG und

    :ciao:

    Andrea und Holger

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 25. April 2015 um 17:02

    Sorry für Doppelpost... nun gelöscht...

  • Neue reiseunterlagen

    • journey
    • 25. April 2015 um 07:09

    Jupp, richtig.
    Suitenbucher (egal ob Vario- oder Premiumbuchung) erhalten unabhängig vom Clubstatus IMMER rote Hefte, da sie ja einen separaten CheckIn-Schalter nutzen können :zwinker: .
    So kann die Crew stets leichter erkennen, wer an die bevorzugten Schalter "darf"... wenn sie die Ticket-Hefte sehen sollten.

    LG

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 25. April 2015 um 06:50

    Guten Morgen an ALLE,
    DANKEschön liebe Jana, für die gestrige tanzende Zahl.

    Leider, leider kommt manchmal alles anders im Leben als geplant:

    Wir werden nachher nicht in den Flieger steigen können... aber keine Panik, mit dem Treffen
    ist alles geklärt. Thomas Fahl und seine Crew freuen sich sehr auf Euch und haben alles
    vorbereitet.
    Schirmis werden die Liste haben, sollte es doch eine Verschiebung geben.
    Ich werde nachher die Liste noch einmal nach vorn in den Fred holen...


    Und wer hätte gedacht, dass die schönste Zeit ja doch so schnell vergeht??? In nun nur noch


    Tag bzw. nur noch x schlafen,

    dann heißt es für Euch ALLE:


    Wir wünschen Euch ALLEN von Herzen, dass ihr viele dieser wunderschönen
    Sonnenaufgänge sehen werdet...


    ALLEN eine supi gute, turbulenzfreie und vor allem pünktliche Anreise mit dem
    nach Gran Canaria und einen schnellen Checkin vor der Stella.
    Denjenigen, die noch Zug fahren müssen/mussten - eine pünktliche Anreise mit der DB und ALLEN, die schon auf
    der Insel sind, eine supi tolle Zeit in der kanarischen Sonne. "Klein Venedig" in Puerto de Mogán ist immer ein Erlebnis :foto: .

    Wir hoffen, dass wir Euch ALLE mal auf einer anderen Cruise sehen werden.
    Bis dahin winke, winke, alles, alles, Gute - vor allem jedoch Gesundheit - jewünschelt.

    Habt eine schöne, erlebnisreiche und sturmfreie Zeit auf der Stella, wenn ihr sie von LPA nach AYT bringen werdet.

    LG und

    :ciao:

    Holger und Andrea :traurig: :traurig: :traurig:

    P.S. Es mussten nun unsere Leistungen storniert werden, vielleicht für den einen oder anderen so eine Möglichkeit noch
    an Bord was zu buchen, u.a. die lange ausverkaufte Feinschmecker-Tour :daumen: .

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 23. April 2015 um 06:19

    Deshalb kommt sie ja jetzt, wie fast jeden Morgen zwischen 6 und 7,
    die tanzende Zahl.

    Nur noch Tage :wiegeil:


    Und weil es für uns immer ein besonderes Highlight ist, wenn die Crew auf dem Pooldeck kocht,
    dieses zur Einstimmung dazu.


    Supi, dass es mit dem WebCheckIn bei TuiFly wieder klappt - bis jetzt sind meine Bekannten
    für Juni noch auf ihren Sitzplätzen... behalte es aber mal unter Kontrolle und hoffe nicht, dass
    sie storniert werden.

    Feiern... ihr habt den 1. Mai vergessen :lachroll: .

    Schönen Start in einen sonnigen Tag und hoffentlich ist der GDL-Streik heute Abend wirklich
    zu Ende. Mein Sohn hat gestern über 2,5 h für eine normale Fahrzeit von 40 min benötigt :zorn: .

    LG

    :ciao:

    Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 22. April 2015 um 06:29

    Und nun sind es nur noch Tage bis wird am Abend
    vielleicht das sehen können


    und noch ein kleiner Eindruck aus Gibraltar...


    Wollen wir nur hoffen, dass GDL nicht am WE streikt und allen, die heute mit der Bahn
    unterwegs sein müssen, wünsche ich, dass sie halbwegs juti ihr Ziel erreichen mögen.

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 21. April 2015 um 21:09

    Büdde schön, bis morjen Früh dann

    GN8 und

    :ciao:

    BALD :zwinker:

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 21. April 2015 um 21:00

    Bin ja schon da..., liebe Jana :kiss: entschuldigt, hatte heute Früh keine Zeit

    nun sind es nur noch Tage bis zur Abfahrt,
    danke mima, dass Du heute schon darauf hingewiesen hast :blumen: .

    Aber die passen heute besser


    Weiterhin super schöne Vorfreudezeit Euch ALLEN und bis denne

    LG und

    :ciao:

    Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 20. April 2015 um 06:45

    Nur noch Tage bis es wieder auf AIDA heißt:

    Sie haben Urlaub...
    Mal schaun wann wieder


    sein wird. Wir finden es immer lustig...

    Die Liste ist jetzt up to Date und DANKEschön an ALLE für die Nachmeldungen inkl. der KabNr.
    PF ist mal wieder voll - räume ich im Laufe des Tages leer.

    @Pattoo
    :daumen: volle Zustimmung, wenn ich da noch so an September/Oktober denke, wo wir uns für diese
    Route entschieden haben, aber einige von uns haben ja schon im Sommer gebucht.

    Schönen Wochenstart Euch ALLEN jewünschelt

    LG

    und

    :ciao:

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 19. April 2015 um 07:07

    Ab heute sind es nur noch Tage bis wir die Sterne der Stella sehen können...


    Schönen Sonntag Euch ALLEN jewünschelt und Sandy, doch nicht am Koffer :lachroll: aber am Handgepäck wäre eine Möglichkeit für ein Erkennungszeichen (Anhänger) :zwinker: und toll, dass auch ihr Eure Reiseunterlagen noch rechtzeitig bekommen habt.

    @ALL
    Ich werde heute Abend die aktuelle Teilnehmerzahl an AC übermitteln - sollte also noch jemand beim
    Treffen, am 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar,

    dabei sein wollen, bitte noch anmelden und Kabine per PN übermitteln - KabNr. deshalb, da es schon mal vorkommen kann, dass der Termin verschoben wird, dann kann AC anhand der KabNr. eine Nachricht mit dem neuen Termin aufs iTv schicken :zufrieden: .

    LG

    :ciao:

    Andrea

  • AIDA Traumstart um 12

    • journey
    • 18. April 2015 um 06:17

    WoW, das hat ja dieses Mal supi geklappt, da hat AC aber mächtig nachgebessert... :sdanke: AIDA :daumen: :daumen: :daumen: .
    Kein Zusammenbruch der Server mehr... RESPEKT!!!

    Und jede Buchung über unser RB zum Startpreis bekommen :wiegeil:
    LG

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 18. April 2015 um 06:04

    Nur noch bis zur :abfahrt: bei hoffentlich genau so einem Sonnenaufgang...


    Schönes WE Euch ALLEN jewünschelt

    LG

    :ciao:

    Andrea

    P.S. Nein, wir kennen Thomas Fahl leider auch noch nicht und Kristina Imhoof als EM haben wir nur ganz kurz mal kennengelernt, haben sehr gute Erinnerung an Sie, lustig und schlagfertig... in der dominierenden Männerriege um Stefan Hartmann und Co ist es m.E. ja auch recht schwer sich zu behaupten...und ja, ich denke, dass wir sie beim Treffen dabei sind.

  • 6114

    • journey
    • 17. April 2015 um 21:36

    Hi Tina,
    sollte Glasbrüstung haben - hier ein Foto - zwar mit Backbord, aber sollte auf Steuerbord nicht anders sein :zwinker: . Na dann gute Cruise und, sehen wir uns wieder in HH?

    http://www.spanien-bilder.com/data/media/97/…fahrtschiff.jpg

    Auf der blu ist die 6112 definitiv mit Glasbrüstung :zwinker: .

    LG und

    :ciao: ?

    Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 17. April 2015 um 19:16

    @ ALL, die jetzt erst ihre Tickethefte erhalten haben, ist schon immer schöner, wenn die Hefte denn da sind, geht mir auch immer so :lachzwink:

    Supiiii und :daumen:

    @Spiderl-ing
    Na, wer sagt es denn - siehst Du alles regelt sich rechtzeitig -

    Nun müssten ja alle mit Ticketheft versorgt sein, oder?

    LG

    :ciao:

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 17. April 2015 um 19:15

    @ Heike und Martina

    hhmmmm macht mir mal keine Angst, habe für Freunde die SPR für Juni vorgenommen, noch ist alles i.O. - hoffen wir mal das Beste...

    Manchmal sind aber auch NUR Wartungsarbeiten "schuld"... ich würde den WebCheckIn noch einmal versuchen... viel Glück allen TuiFly-Fliegern.

    LG

    :ciao:

    Andrea

  • 26.04.2015 bis 08.05.2015

    • journey
    • 17. April 2015 um 19:04

    Juchuuuu in [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0203.gif]Tagen können wir das wieder sehen, dann ist :abfahrt:


    Weiterhin Euch allen eine schöne Vorfreudezeit

    LG und :ciao:

    Andrea und Holger

  • 3.10.2015 bis 10.10.2015

    • journey
    • 17. April 2015 um 13:06

    Erster :tanzgott:

    Wir haben heute unsere Burzeltachstour gebucht und freuen uns auf nette Mitreisende.

    Auf dass sich die Aura bald füllen möge

    LG und

    :ciao:

    Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      448
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      563
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      927
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™