1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 14. Oktober 2015 um 07:46

Guten Morjen niciwi,

das steht erst in der Buchungsbestätigung:

Der Ausflug dauert von 9 bis 13 Uhr. Bleibt also noch genug Zeit, Miami zu entdecken... :foto: :foto:

Ich habe bei der Recherche nur gutes über diesen Anbieter gelesen, deshalb haben wir dort gebucht. Tickets sind im Voraus zu bezahlen und nicht erstattbar.

Schöne Vorfreude weiterhin

:ciao:

LG

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 13. Oktober 2015 um 18:41

@ ALL

Jenau, heute in drei Wochen haben die meisten sicherlich ihre Koffer bereits gepackt - ausgenommen diejenigen, die bereits vorher anreisen werden -

ABER
    drei Wochen, die können auch wie im Flug vergehen, wenn man/Frau noch sooooo viel zu erledigen hat :lachroll:.

Clubstufen seit 1. Oktober:
    habt ihr schon mal geschaut, was bei Euch so in den letzten Tagen passiert ist? Mein Mann wurde um eine Clubstufe zurückgestuft :frage1: und ich habe doppelte SM bekommen... :frage1: - schade, gibt noch keine Tauschbörse für Seemeilen :sironie: na das neue System hat da wohl noch ein paar Startprobs :gruebel: .

Schöne Woche

LG

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 11. Oktober 2015 um 06:53

Guten Morgen ihr Lieben,

MKO
    PF freut sich wieder auf PN :zwinker: .

Hopsi131168
    :sdanke: :blumen: :blumen: für Eure Info - werden uns sicherlich in Miami anschließen, bin noch am Abwägen, ob Banana Joe´s Tour oder halt diese...

Schönen Sonntag dann Euch allen

LG

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 10. Oktober 2015 um 07:48

Juten Morjen,

auf der Suche nach AC-Ausflugsalternativen bin ich noch auf folgendes gestoßen, auch wenn die meisten von Euch Ihre Ausflugsplanung schon abgeschlossen haben...

1. Charleston
    http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…on/d4384-7331P2

lt. Googlemaps ist es ein ca. 5-minütiger Fußweg, wenn wir am Port of Charleson anlegen

https://www.google.com/maps/dir/Histo…d32.7810652!1m0

2. Miami
    http://de.islandqueencruises.com/everglades-tour-mit-abholung.htm

Preis pP mit 20 $ Gutschein 35 $ bei Direktbuchung
    lt. Forum und div. anderen BW-Portalen sehr empfehlenswert
    http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…mi_Florida.html

Na dann, Euch allen ein schönes WE und in

25 Tagen ist

:abfahrt:

LG

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 9. Oktober 2015 um 19:39

Reiseunterlagen

Wir haben schon die Unterlagen, sind heute angekommen... das ist immer das Schönste, da weiß man/Frau, dass es bald los geht...

LG

• 31.10.-07.11.2015

• journey
    • 9. Oktober 2015 um 18:25

@ novoman

:erschrecken: :troest:

Die Zahlen kenne ich :wiegeil: :daumen:

LG und schöne Vorfreudezeit Euch beiden trotz der Flugzeiten...

• 4.11 bis 24.11.2015

• journey
    • 9. Oktober 2015 um 18:10

Ich sag dann mal Hallo,
    nun sieht man/Frau den/die eine(n) oder anderen ja doch noch vor dem April :zwinker: :wiegeil:

Sind auf dieser wunderschönen Reise ab NY mit dabei - jedoch nur bis LRM. Fliegen mal pauschal ab TXL mit AB und Rück mit AB nach DUS.

Wünschen allen weiterhin eine schöne Vorfreudezeit und bis bald

Andrea

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• journey
    • 9. Oktober 2015 um 17:55

Hallo Kionie,

leider Nein - denn es gibt Anzahl X für Vario-Kontingente, Anzahl X für Just-Kont., Anzahl X für JAFM und wie Gila schon schrieb, die Kontingente, die RB´s einkaufen und zurückgeben.
    Flugvakanzen lassen sich oftmals auch nicht ableiten, da für Premium und z.B. Vario oder Just verschiedene Kontingente möglich sein können.

diva21
    bei uns waren die Kab auch bei langfristiger VarioBuchung bis auf eine Ausnahme immer perfekt...

LG

• 28.04.16 - 08.05.16

• journey
    • 20. September 2015 um 06:35

Guten Morgen am Morgen,
    und ich dachte schon, ich muss jetzt soooooo viele Seiten lesen :lachroll: , da ich ja jetzt eine ganze Weile hier nicht vorbeigeschaut habe - zumal ja inzwischen die Balkonis wohl ausgebucht sind.
    Balkonis ausgebucht - ist schon vorstellbar, da erfahrungsgemäß gerade diese Routen sehr gut gebucht sind und die Bella ja erstmals von PMI nach VCE fährt.

Aber erst einmal ein :blumen: :blumen: Herzliches Willkommen :blumen: :blumen: an alle neuen Mitreisenden.

Ja, Jana, manchmal braucht Frau einfach nur einen Hinweis, dass es ja NUR 12 AT sind :zwinker: :blumen:. Ob denn die 13 reichen werden :lachroll: :lachroll: .

Seastar
    Ab VCE fliegt auch Altitalia mit guten Flugzeiten und Preisen nach Berlin.

So ihr Lieben, dann weiterhin einstweilen eine schöne Vorfreudezeit und wer weiß, vielleicht sieht man/Frau sich ja sogar schon eher auf der einen oder anderen Aida...

LG

• 15.08.2015 - 22.08.2015

• journey
    • 14. August 2015 um 10:26

Juchuuuu,

nur noch

Tag bis zur Abfahrt...

Wir werden auch so gegen Mittag da sein - je nachdem wie die Staustrecke so ausschauen mag...

Ja, Karl´s Erdbeerhof ist immer wieder ein guter Tipp - wobei mir ehrlich gesagt, diese Beeren nicht so gut munden - aber der Tee in vielen Varianten ist immer sehr, sehr lekker...

Na mal schauen, vielleicht gibt es auf der Mar ja doch noch die roten Früchte...

Allen eine jute Anreise schon mal jewünschelt und

LG

Andrea

• 3.10.2015 bis 10.10.2015

• journey
    • 10. August 2015 um 06:09

Schade, aber manchmal ändern sich Pläne durch Unvorhersehbares - wir fahren diese Route nicht.

Viel Freude allen, die ab 3.10. im WMM mit der Aura unterwegs sein werden.

LG

:abschied:

• journey
    • 10. August 2015 um 06:05

Moin, Moin

@ OmNom
    habe ja nur die Deine Idee nach einem Treffen weiter ausgeführt :lachroll:

jetzt nur noch

Tage bis zur Abfahrt.

Schönen Vorfreudewochenstartbeginn

LG

Andrea

• journey
    • 8. August 2015 um 19:01

Huhu und ich dachte schon, ich muss jetzt sooo viel lesen... :zwinker:

Heute in einer Woche oder in

Tagen - ja, da ist sie endlich, die :abfahrt:

Treffen:
    Was haltet ihr denn von der Oceanbar?
    Wann? Vorschlag: 1. Seetag, 16 Uhr oder 11 Uhr

Na dann weiterhin viel Vorfreude und Euch, mecks, FF bei der Hanse Sail :daumen:

LG und

Andrea

• 31.10.-07.11.2015

• journey
    • 4. August 2015 um 20:34

@Novoman

Ihr werdet "die Kleene" hoffentlich genauso lieben lernen wie wir... sie macht einfach süchtig... und Achtung! die Oceanbar ist auf Deck 7 :zwinker: lieber Thomas und liebe Annett, nicht dass ihr sie nachher vergeblich sucht :zwinker: und :trrink1: darauf verzichten müsst... nur halt nicht so lange wie auf der Stella geöffnet :zwinker: .

Na dann, Euch eine schöne Cruise und wer weiß, irgendwann sieht man sich mal wieder auf einer der vielen AIDAs, mit der PRIMA wird´s ja jetzt erst einmal nicht richtig prima - ein Glück, dass AC uns die Kabine auf´m Patiodeck von Abu Dhabi ab 27.11. nicht geben wollte... :lachroll:

Ausflugstipps:
    Rom - eine Tour mit

http://www.civitatours.com

ist zwar recht günstig, aber mit nicht motivierter und extrem gestresster blonder und sehr großer Reiseleiterin, nicht ganz so prickelnd. Dafür sieht man/Frau jedoch wesentlich mehr als mit einem äquvialenten AC gleichem Ausflug... und wenn ihr Winfried aus Zehlendorf als Reiseleiter direkt in Rom haben solltet, dann habt ihr richtig Glück, der ist einfach nicht zu toppen...

Livorno - also Pisa ist einfach Pflicht, aber nicht erschrecken - er (der Turm) sieht immer viel größer aus, als er ist :foto: :foto: :foto:aber zumindest ist er wirklich schief :zufrieden:

Barcelona - gebe Dir gern eine Callnumber von einem Taxifahrer, der hat uns im Mai für zwei Stunden mehr von Barcelona gezeigt, als jemals ein AC-Ausflug mit 4 Stunden...

Marseille - liegt das Schiffchen dicht zur Stadt - aber nicht wundern, die meisten wollen kein Englisch, wenn man kein Franösisch spricht, verstehen, hat was mit der Geschichte zu tun :erschrecken: . Aber mit Händen und Füßen klappt es dann auch noch... :jump:

Na dann - schöne Cruise

LG und

Andrea & Family

• journey
    • 27. Juli 2015 um 08:17

Juten Morjen am Morjen,

@OmNom
    Na da hat sich doch das Hinlegen in den Full-Flat-Seats doch gar nicht gelohnt :lachzwink: aber ist schon ein echt tolles und angenehmes Fliegen, vor allem auf Langstrecke, stimmt´s?

@All
    Ist ja wirklich recht ruhig hier bei uns - sicherlich sind die meisten von Euch schon im Packstress :lachroll:. Na ma guggen, wie Petrus uns gesonnen ist...hoffentlich nimmt er das "GESONNEN" bissel wörtlich :zwinker: .

Unsere Reiseunterlagen sind am Freitag auch eingetroffen und nun freuen wir uns um so mehr auf eine schöne und erlebnisreiche Woche.

Aber bis dahin erst einmal Euch allen eine schöne neue Woche voller Vorfreude jewünschelt.

LG

und

• Wo fährt die Bella vom 30.10. - bis 12.12.2016 ?

• journey
    • 22. Juli 2015 um 09:36

Na da scheint ja wohl ggf. eine neue Umroutung anzustehen.

Mal schauen, welche Route es wird - denn auf Vollcharter für diesen langen Zeitraum tippe ich nicht.

Ursprünglich sollte die Bella 14-tägig ab 30.10.16 ja in Venedig starten und nach Sharm El Sheikh cruisen... und anschließend vom 13.11.16 bis 28.11.16, 18-tägig nach Kochi...von dort dann 14-tägig nach Laem Chabang.

Und nun??? Alle drei Routen sind bei AC nicht mehr zu sehen - wird spannend, wie ggf. umgeroutet wird.

LG

• journey
    • 22. Juli 2015 um 09:23

So hat eben jeder seine Erfahrungen mit dem Flügen, ist doch letztlich egal, ob nun individuell oder pauschal, wichtig ist doch nur, dass wir auf´s Schiffchen kommen :zwinker: und das auch noch rechtzeitig... als bekennende Indivi-Bucherin... ist uns das bisher stets geglückt :jump:

Billiger mit AC-Flugpaket- sorry, aber da kann ich definitiv nicht zustimmen, auch wenn ich Transfer/Mietwagen und dgl. einrechne.
    Sicherlich wird langfristiges Buchen bei einer Airline entsprechend "belohnt" :zwinker: .

Jupp, stimmt, als AB die Maschinen vom Typ 330-300 noch nicht verkauft hatte, waren die oft zwischen D-Malle/oftmals auch Kanaren-D im Einsatz und man/Frau konnte schon bequemer in der alten Business-Class fliegen.

LG und

• journey
    • 21. Juli 2015 um 19:21

WO ist einfach mal ein Muss - supi schön für absolute Ruhe und Entspannung - nur zu empfehlen :meinung:. Und die Anwendung im Voraus mit Landtagstarif sind annehmbare Preise, die idR so an Bord nicht zu buchen sind :zwinker: . Staune, dass noch soooo viel frei ist... egal, habe so gerade noch einmal erweitert.

LG

• journey
    • 21. Juli 2015 um 19:18

DANKEschön für die herzliche Begrüßung...

Neee unsere Unterlagen sind noch nicht da, aber ich bekomme die auch immer direkt von AC nach Hause und das hat bisher (fast) immer supi geklappt, wenn nicht gerade Weihnachten dazwischen liegt...

Und stimmt, ihr habt Recht - erst wenn die Unterlagen da sind, da kommt so richtig die Freude auf, dann weiß man/Frau dass es nun bald los geht ;-). Mein Ticketheft ist immer sooooo dünn, OmNom, buche meist Flüge allein - bin so entschieden flexibler und kann mir die Flugzeiten aussuchen :zwinker: .

Meine Mutti und ich werden auch schon recht zeitig, gegen Mittag da sein, mecks.
    Meine Männer fahren uns und bleiben noch ein bissel in der wunderschönen Stadt, treffen uns auch noch mit lieben Freunden - das wird ein Wiedersehen.

Na dann schönen Abend erst einmal und bis bald, in 25 Tagen auf der Mar

LG und

Andrea

• journey
    • 17. Juli 2015 um 11:47

Na dann erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde, rückt ihr noch ein bissel zusammen? Nicht dass ihr denkt, ihr habt die Mar für Euch alleine :lachroll:

Meine Mutti und ich sind auch mit an Bord und die Lotterie hat uns eine supi Kabine auf Deck 7 (BA) zugelost...Es zeigt sich also, dass die Langfristbucher nicht immer die schlechtesten Kabinen bekommen, wie soooooo oft hier schon behauptet wurde. Letzlich bleibt es jedoch ein Glücksspiel, mal gewinnt man/Frau bei der Zuteilung und mal verliert man/Frau... dafür ist die Preisersparnis schon beachtlich...aber das ist ein anderes Thema und :sot: .

Hat denn jemand von Euch eine Tour mit Sergej in St. Petersburg geplant?

@OmNom
    BGH - och, wir können Dir beim Ausgeben gern behilflich sein - denke da so an SPA z.B. :lachroll:

Getränkepaket, ja da hast Du Recht, das lohnt sich für uns ebenfalls nicht - mein Sohn hatte letztens eines gebucht und es nicht über die magische Grenze geschafft..., obwohl wir Ellis schon mitgeholfen haben.

Na dann, bis bald auf der MAR, aber zunächst Euch allen ein erholsames WE gewünscht

LG

Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook