Nun ist es soweit
heute wartet die Blu auf UNS.
Wir wünschen Euch allen einen turbulenzfreien und pünktlichen Flug nach LPA und freuen uns, einige von Euch kennenzulernen.
Kommt juti an
VG ![]()
Nun ist es soweit
heute wartet die Blu auf UNS.
Wir wünschen Euch allen einen turbulenzfreien und pünktlichen Flug nach LPA und freuen uns, einige von Euch kennenzulernen.
Kommt juti an
VG ![]()
Hi Corinna,
einige haben sie auch in ihrem Ticketheftchen ;-). LG und bis Samstag in der Beachbar ![]()
Na dann schaun mer ma... ob wir den Weg von der Beachbar zur Destille finden werden ![]()
![]()
Um welche Zeit denn?
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
mein Blick in die Glaskugel ist nun recht klar:
Johann Tönnies Kohrs, ehemaliger Staffkapitän und seit 2011 bei AC wird uns sicher von A nach B shippern.
Allen weiterhin schöne Tage voller Vorfreude und wir sagen dann schon mal Adieu bis zum 27.12.
Wünschen Euch ALLEN ein paar schöne und erlebnisreiche Weihnachtstage und eine turbulenzfreie und pünktliche Anreise.
VG und ![]()
Jetzt ist der Blick ganz klar:
Unser Kapitän wird Johann Tönnies Kohrs sein, welcher seit 2011 bei AC ist und aus Niedersachsen stammt.
VG und ![]()
Juten Nabend,
und, och alle noch im Stressi? Nun rückt die Zeit ja rasent näher bis zur
. Weihnachten ohne Schnee kennen wir ja alle gut genug, aber Weihnachten in der Wärme, das ist mal was Neues für uns...
Der Blick in meine Glaskugel wird immer deutlicher
... scheint so, als wenn uns ein beförderter, ehemaliger Staffkapitän, sicher von A nach B schippern wird... Dr. Hoppert wird sicherlich einen schönen Abschied haben - wir sind gern mit ihm unterwegs gewesen und wer weiß, vielleicht kommt ja auch er noch mal ab und an als "Vertretung" zur AIDAflotte zurück. Schaun mer ma!!!
Allen ein paar schöne Tage voller Vorfreude
VG und ![]()
Juchuuuu, endlich... einstellig...
in
Tagen
VG und ![]()
@MANU_ELA, @ALL
Im September konnte man/Frau zwischen Baileys, Hennessy, Remy Martin, Wodka, die Marke habe ich mir jetzt nicht gemerkt - wobei der Baileys zügig leer war und bis einen Tag vor Abreise nicht wieder aufgefüllt wurde...
@ALL
Suiteneinladung:
Die kostenfreie Nutzung der WO am Abreisetag - nicht die schlechteste Idee, wenn die Abreise später ist. So kann man/Frau in aller Ruhe ein wenig dem hektischen Treiben am An- und Abreisetag entgehen.
VG
@CHIPANDDALE
Jaaaa, es ist immer schade, wenn sich Reisepläne ändern - Madeira ohne Schiff können wir nur uneingeschränkt empfehlen, gerade zur Weihnachtszeit bzw. um den 6. Januar herum - einfach nur wunderschön sich vor allem in Funchal umzuzuschauen. Drücken Daumen, dass ihr es mal zum anderen Zeitpunkt nachholen könnt!
@ALL
Schönen 2. Advent
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR6ng6RZBduirZhduQc4XxqUsVPR2RVfZQXhIzcJBhreHB4ltRB]
Der Blick in meine Glaskugel wird eine wenig klarer, schaun mer ma, wer uns als Cpt. von LPA nach LPA sicher fahren wird.
VG und ![]()
DANKEschön
für die Orga, Uwe.
@ALL
Schönen [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRuLlgalrzK42zBkBJQyjYb8JP5eYgv-cxR7DASB5Rojvz-oe95SQ] 2. Advent Euch allen jewünschelt.
Mein Blick in die Glaskugel wird ein wenig klarer, schaun mer ma, wer uns ab dem 17.12. sicher von Las Palmas nach Las Palmas als Cpt. fahren wird.
Bis janz bald dann
LG und ![]()
Hallo Julia,
bin gerade in den nächsten Wochen sehr eingespannt, das würde uns auch interessieren - würdest Du die Orga übernehmen können?
Egal ob nun in Englisch oder Deutsch - wir zwei wären dabei...
Viele Grüße
Stimmt, da haste och wieder recht... ein Blick in meine Glaskugel zeig noch alles sehr verschwommen an, es bleibt wohl spannend, wer uns als Capitano shippern wird - lassen wir uns überraschen
@ all
Beim Blick in die Glaskugel zum GM, war es schon ein wenig klarer - mir wurde Arne J. nur leicht verschwommen angezeigt - schaun mer ma ![]()
schöne Vorfreudezeit allen weiterhin und in
41 Tagen ist ![]()
@CHIPANDDALE
hattet ihr nicht schon im Juli geschrieben, dass ihr aufgrund des Jobwechsels die Reise umbuchen musstet? siehe Posts 168
Und dann habt ihr erst jetzt bei Manuel Freitas die Plätze frei gemeldet? Nicht falsch verstehen, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Zum Glück hat Manuel hat bereits Ersatz finden können...
VG
Wieso NEUER Stammkapitän?
Er geht nur nach dem "Cara-Ausflug" auf die Blu zurück. Er war viele Jahre mit Dr. Hoppert Stammkapitän auf der Blu. Er meinte mal, "Cara im Winter im hohen Norden" ist auch ihm zu kalt, so wie mir auch...
VG
Cool und jupp, so machen wir es mit der Aura ![]()
@borusse1909
Danke für die Wünsche - mit Flugzeiten kann ich leider nicht helfen, fliegen meist individuell. Sorry!
Jupp, diese Fantreffen gibt es in dieser Anzahl nur bei den Transreisen, meist ist dann die Anytime schon viel zu klein...
Ob sich Käpitän und GM bei den Treffen sehen lassen, hängt nach meinen Erfahrungen nicht unbedingt mit der Anzahl der Teilnehmer zusammen, sondern wie der jeweilige Capitano diese Treffen wertschätzt. Ich finde es ausgesprochen toll, dass z.B. Kapitän Baumgart keinen Unterschied zwischen 20 und 200 TN macht. Wenn es terminlich passt, dann ist er mit seinem unverwechselbaren Humor (den nicht jede(r) mag) dabei und schaut oftmals sogar vorher im Forum vorbei, um sich über uns zu informieren! Ja, auch so etwas gibt es...
Kapitän aD Lutz Leitzsch machte ebenalls nie einen Unterschied bei der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer.
Lassen wir uns überraschen, ob es ein Treffen mit oder ohne AC, mit oder ohne Kapitän geben wird - ich persönlich denke nicht, dass das Treffen um 20 Uhr von AC bestätigt werden kann.
Winfried gebührt jedenfalls Dank für die Orga ![]()
VG und ![]()
Hallo Leuchtturm I
Manuel ist einfach Spitze, aber Rita steht ihm in nichts nach... sehr erfahren und sehr bemüht alles exakt zu erklären. Eine sehr sichere Fahrerin. Wir können sie nur empfehlen und jeden, den Manuel noch mit ins "Boot" nimmt, wenn er ausgebucht ist, er weiß schon ganz genau, wen er fragt
.
Solltest Du das Angebot nehmen, dann bestelle Rita liebe Grüße vom "nervenden Ronaldo Holger" vielleicht erinnert sie sich - waren damals zu siebt mit ihr unterwegs.
VG und schöne Erlebnisse in und um Funchal
Hallo ihr beiden, ja unsere Silvia, lässt sich schon immer etwas besonderes einfallen - wenn ich an unsere gemeinsame Bella-Tour im strömenden Regen so denke...
Der Vanille-Likör war bestimmt der weiße Sahnelikör von Mozart in der fast Kugelflasche und den gibt es sogar an Bord
. Unsere erwachsenen Kids stehen da nämlich drauf ![]()
LG und bis bald mal wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()