1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. journey

Beiträge von journey

• Aida Suiten und weiteres

• journey
    • 14. März 2021 um 19:32

... aber ACHTUNG! es besteht echt Suchtgefahr :lachroll:

• Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

• journey
    • 25. Februar 2021 um 18:32

:lachroll: mit einem AIDAhandtuch? :lachroll:

• Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

• journey
    • 25. Februar 2021 um 18:20

Hallo, hast Du Dir eine Kabine auf dem Promenadendeck gesichert? Das wäre nichts für uns...

VG

• MyAIDA Login

• journey
    • 2. Januar 2021 um 13:24

Hallo,

wie in vielen Firmen geht´s sicherlich bei AC auch am Montag, 4.1.21, erst wieder richtig los und ich könnte mir schon vorstellen, dass dann nach und nach die PC´s wieder hochgefahren werden... mit Sicherheit wird dann noch einige Zeit ins Land gehen, aber die sollten alle schon haben... es wird noch eine Weile dauern, bis nach so einem Ausfall alles wieder reibungslos funktionieren wird... und wer weiß, vielleicht klappt ab der nächsten Woche alles sogar viel eher als vermutet.

Hoffnung und Zuversicht, das sind Worte mit sehr großer Bedeutung geworden :zwinker: und derzeit in jeder Lebenslage anzutreffen.

VG und :ciao:

• MyAIDA Login

• journey
    • 2. Januar 2021 um 12:56

... MANU_ELA

will ihre Kabine nur deshalb loswerden, weil der Bau der Zeitmaschine wohl nicht voranschreitet :lachroll:

• AIDA-Adventskalender 2020

• journey
    • 28. Dezember 2020 um 09:48

novoman11

Nicht traurig sein - sollten wir zu den Gewinnern gehören, wissen wir, wen wir mit ins Böotchen nehmen :kiss:aber nur gegen Carepaket aus B....:lol1: mein Mann war dienstlich in den letzten Jahren öfters in der Heimat meines Vatis und somit brauchten wir Dein tolles Angebot nicht :daumen: in Anspruch nehmen...

Kommt ALLE juti und vor allem jesund in einem hoffentlich besseren Jahr 2021 an

VG und:ciao:

• journey
    • 28. Dezember 2020 um 07:57

Hallo an Alle,

na zumindest scheint ja die IT den Kalender wieder in den Griff bekommen zu haben, was ja sooooo wichtig ist - mag sich jede*r seinen Teil dazu denken... wenn alles wieder funktionieren sollte, dann hätte ich jedoch den Cancelled-Hinweis zur Perla und Mar entfernt.

Quelle AIDA Homepage - Adventskalender

"Ho, Ho, Ho ...

Unsere Glückswichtel haben alle Antworten aus Türchen #25 eingesammelt und zählen nun die richtigen Antworten unter allen Teilnehmern aus, um den Gewinner des Tagespreises vom 25. Dezember 2020 – 1 x AIDA Gutschein in Höhe von 2.500 Euro – zu ermitteln.

Der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen via E-Mail über den Gewinn benachrichtigt und hier namentlich in verkürzter Form veröffentlicht."

• Folgen der verspäteten Fertigstellung der AIDAcosma

• journey
    • 27. Dezember 2020 um 11:42

Hhhhmmm, noch zu alten Bedingungen gebucht?

Ansonsten wäre das ja auch ne Möglichkeit, die Buchenden zur Akzeptanz der neuen Bedingungen zu bekommen, was ich persönlich nicht gut finden würde...

• Stornierung/Umbuchung von VOR Corona gebuchten Reisen aufgrund der neuen Bedingungen und Leistungsänderungen

• journey
    • 21. Dezember 2020 um 20:22

Vielen Dank für die Erläuterungen...

• Stornierung/Umbuchung von VOR Corona gebuchten Reisen aufgrund der neuen Bedingungen und Leistungsänderungen

• journey
    • 21. Dezember 2020 um 20:01

Und wieso handelt sich der Vermittler Ärger ein? Den Ärger bekommt nach meinem Dafürhalten doch wohl eher der Reisehauptanbieter... ich würde niemals auf den Gedanken kommen, den/die Vermittler*in für irgendetwas verantwortlich zu machen - egal in welchem Lebensbereich...

Was spricht/schreibt denn eigentlich die Tochter von Deinen Bekannten zur Cara-Situation? Du hattest doch m.E. da einen Kontakt...

VG

• Planänderung bei AIDA - Schiffe & Routen

• journey
    • 9. Dezember 2020 um 08:44

... vielleicht sollte man AC mal ein paar Weihnachtswichtel zur Seite stellen, damit sie das mit der Umbucherei für die Betroffenen erträglicher, kunden- und serviceorientierter, machen... bzw. ihnen das Recht des kostenfreien Rücktritts einräumen. So muss man immer und immer wieder AC gegenüber mitteilen, dass man als Kunde sogar Rechte hat, die anscheinend AC jedoch nicht im Geringsten interessieren.

Ein seit Corona derart gebeuteltes Unternehmen, hätte gut daran getan, von sich auf den kostenfreien Rücktritt hinzuweisen, um Kunden*innen zu binden...

Es ist bald Weihnachten, aber vom Fest der Freude hat AC anscheinend noch nichts gehört, da hilft auch nicht der Adventskalender, wo nicht einmal mehr die Gewinner*innen wie in den Vorjahren veröffentlicht werden. Ach´ich vergaß EU-DSGVO...

• journey
    • 6. Dezember 2020 um 10:16

Na aber... kennst uns doch :thumbsup: immer zur Seite stehend...

Das wird ja dann eine tolle Zeit für Euch auf der Stella, jupp, da war doch mal was... schön war´s auch dort.

Drücken :daumen::daumen::daumen::daumen: dass ihr im Mai cruisen könnt. Supi, dass ihr das fette BGH dann für die nä Cruise aufhebt:thumbsup:

Danke, einer von den vier Männers grüßt herzlich zurück, die anderen kann ich im Moment nicht so oft sehen... ABER auch das wird sich ja irgendwann wieder ändern...

LG an Annett und schön gesund bleiben büdde :kiss:

• journey
    • 6. Dezember 2020 um 09:28

Thomas,

wann sind Eure nächsten geplanten AC-Cruises, denn das schafft ihr doch gar nicht alleine, sollte die AIDAfee Euch auserwählen:jump::lachroll:

erklären uns schweren Herzens bereit, Euch dabei zu unterstützen:lachroll::lachroll:

• AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• journey
    • 6. Dezember 2020 um 09:08

Wolfgang

Da Michael Thamm CEO der Costa Gruppe ist, ist er somit gleichzeitig Cheffe von AC. Felix Eichhorn ist doch "nur" der Presidente.

@All

Schönen Nikotag für Euch Alle und einen noch schöneren 2. Advent.

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 05.12.2020 bis 12.12.2020 (Samstag, 5. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00)

• journey
    • 5. Dezember 2020 um 19:47

Du meinst Matthias Morr, den Schiffstester ;)

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 05.12.2020 bis 12.12.2020 (Samstag, 5. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00)

• journey
    • 5. Dezember 2020 um 15:13

Ich wünsche allen, die die Perla heute betreten können und vor allem dürfen, eine wunderschöne Zeit an Bord - kommt gesund zurück!

Und der gesamten Crew inkl. Kapitän:

einfach einen gelungenen, erneuten Restart und keine Zwischenfälle

• journey
    • 5. Dezember 2020 um 15:09
    Zitat von Spielzeugtester

Muss man den/die oder das kennen?

Ein Vollblutmusiker durch und durch, der zum einen sein Handwerk kann, oft unplugged unter Beweis gestellt. sehr bodenständig geblieben ist - einfach, ein sehr angenehmer, bescheidener Gesprächspartner mit großem Herzen - ich glaube auch er hat "Entzugserscheinungen vom Dampfer"

• journey
    • 19. November 2020 um 16:07

Danke Cap Hornier,

dann ist das schon mehr als dreist... und unser Bild wird nun leider, leider immer trüber...

• journey
    • 19. November 2020 um 12:57

Cap Hornier

Manifest - einschließlich des Zahlungsmittels, da ich dies dort nie hinterlege, wurden mir auch immer keine 100 % angezeigt.

• Neues Preismodell bei AIDA?

• journey
    • 10. November 2020 um 17:03
    Zitat von Fichtenmoped

Und es würden jetzt viele Leute buchen - im November gibt es Weihnachtsgeld und der Jahresurlaub fürs nächste Jahr ist in vielen Firmen schon eingereicht.

... nicht zu vergessen, dass einige sicherlich die angekündigten Preiserhöhungen vermeiden möchten... wobei ich da so meine eigene Meinung zur Aussage von CEO M. Thamm habe - auch eine Möglichkeit schnell Geld ins Unternehmen zu holen...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™