Beiträge von journey
-
-
Oh das sieht aber lecker aus - Light haben wir ( erstmals) auch gebucht und da werden wir uns den wohl auch mal gönnen, leisten, probieren, testen was auch immer 😆
Hallo,
dann empfehle ich noch Ipamara, steht nicht mehr auf der Karte - die meisten Barkeeper kennen ihn aber. Achte jedoch darauf, dass es keinen Maracuja-Sirup gibt, anstatt Maracuja-Saft - und der sollte eigentlich von Fa. Rauch sein... an warmen Tagen einfach köstlich... und wenn das Glas nicht zur Hälfte mit Eis gefüllt wird.
Gut Schluck

-
Du hast ja sowas von recht - Lachrolle, das meinte ich ja auch...Danke!
-
Das Beach House war auf der 1. Cruise den Juniorsuiten vorbehalten. Gold im French Kiss.
-
Also Jungs und Mädels,
Showergel, Lotion, Augenpads, Badetabs und Handcreme einpacken nicht vergessen, war im November auf der Prima schon nicht mehr vorrätig. Das Thalgo-Öl, naja... wer es mag...
Hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird - gibt ja zig andere hochwertige Marken.
-
-
Hallo,
Upsell/Upgrade erfolgt VOR Kab-Zuteilung. Und seit neuestem erfolgt das öfters - gab es vereinzelt vor Corona auch schon, jedoh nicht so gehäuft. Vario bleibt jedoch erhalten...
VG
-
Folgendes habe ich noch entdeckt:
"... Haben Sie über AIDA das Bahnanreisepaket gebucht, ist der Transfer bereits für Sie enthalten..."
VG
-
-
Hallo,
bei Abfahrt Nova im Juni ist bei uns der Shuttle nicht kostenfrei, pP 6,99 € ab/an Kiel, Hauptbahnhof.
VG
-
... Slipper für Kinder, die habe ich noch nie gesehen...
-
Hallo,
Suitenextras sind: Regenschirm, höherwertige Bademändel, Schlappen, Kofferwaage, frische Blumen im Bad und ab und an Blumen in der Kabine - hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen...
-
Hallo,
versuche es mal mit der alten Maske - myaida - Reisepreis - z.B. Gutschein (links) und dann wird Dir der alte Planer angezeigt. Da sollte es unter Ausflügen klappen. Viel Erfolg!
VG
-
-
... und dann 14 Tage nach Reiseende.
-
... liegt Deine Aktions-Cruise denn schon 14 Tage zurück?
-
Och, da bin ich mal recht zuversichtlich...
Im Abziehen von SM funktioniert das Programm von AC ja auch hervorragend und teilweise sogar vor dem Verfallsdatum (war bei uns 2-mal der Fall wurde jedoch behoben).
Es sei denn, die IT weiß nicht, dass sie für jede Neubuchung im April d.J. 11.111 SM ab dem 1. Mai einstellen soll
. -
Hallo Heizergruss,
wie behältst Du eigentlich den Überblick bei den unzähligen Videos, die Du einstellst? Doppelt wäre ja nicht so cool.
Schöne Ostern!
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL