Danke Tobi1908
Damit dürfte zumindest klar sein, dass mit großer Sicherheit niemand auf dieser Cruise auf eine Upgrade/Upsell-Kachel hoffen braucht
.
VG und ![]()
Danke Tobi1908
Damit dürfte zumindest klar sein, dass mit großer Sicherheit niemand auf dieser Cruise auf eine Upgrade/Upsell-Kachel hoffen braucht
.
VG und ![]()
Das könnte ggf. möglich sein, da solltest Du im Schiffsmanifest mal eine andere E-Mail-Adresse nehmen oder gar keine auswählen.
Meines Erachtens nimmt sich das System die Adresse aus dem Manifest, um die Vorfreude-E-Mails zu versenden.
Telefonnummer:
Halt nur die Nr. Deiner Schwiegermutti nehmen.
Zumindest war das bei mir eine Möglichkeit (vor Corona), dass zu verhindern... vielleicht klappt das ja noch immer so.
Oh, da hat AC aber mächtig den Preis angehoben...
Hallo,
kommt auf Deine Buchung an - bei Premium kannst Du Dir die verfügbaren Suiten aussuchen. Bei Vario bist Du im Lostopf...
Viel Erfolg!
Und natürlich bekommst Du die Suitenleistungen, es sei denn AC dreht mal irgendwann am Variomodell und nimmt sie wieder zurück. Gab es vor einigen Jahren mal...
Hallo,
das geht, selbst schon des Öfteren so gebucht.
Du kannst am Ende des Buchungsvorgangs Dich als Rechnungsempfänger angeben.
In Deinem Fall ist es ja sogar einfacher an die Perso- oder Passdaten zu kommen, da Deine Schwiegermutti involviert ist...
Viel Glück!
VG
Hallo,
wie Apfelfrau schon schrieb, ist derzeit für die meisten das Reiseende auf GC um 10:30 Uhr. Nur für Suitengäste gilt derzeit wohl noch 11:00 Uhr, so zumindest im Nov. 2022.
Wenn Du Deinen Koffer am Abend vor Abreise vor die Tür stellst, wird er ja von den fleißigen Heinzelmännleins in die neue Kofferhalle gebracht. Kann mich jedoch nicht mehr erinnern, ob das neue Koffergebäude vor oder nach dem CheckIn-Bereich lag. Beim Einchecken einfach darauf achten. Wenn vor dem CheckIn, dann kannst Du ihn Dir ja jederzeit holen.
Ehrlich, wenn mein Flug erst 16:30 Uhr ab LPA startet, würde ich die 23,00 € (bei Vorausbuchung) für den Tagesaufenthalt buchen. Ist um einiges entspannter, als am stets überfüllten Flughafen LPA die Zeit rumzubringen. Alternativ gibt es noch die renovierte Lounge mit Freiterasse, weiß jedoch nicht, ob Du dort Zugangsmöglichkeit hast.
Taxi kostet je nach Wochentag zwischen 28,00 bis 33,00 €.
VG
Bei den Kanaren in diesem Frühling hat sich TC verzockt und viel zu niedrige Preise im Q4/2022 verlangt. Wir haben für eine Woche Balkon 799€ bezahlt über Karneval... Da wäre deutlich mehr Umsatz möglich gewesen.
Hallo,
dann hat sich TC vor Corona bereits des öfteren "verzockt"
. Hatten 2mal Balkoni für 749 € buchen können und das war nicht die sogenannte "Saure-Gurken-Zeit".
VG
Bedeutet das, die Touren der Aura (nach 09/2023) werden "ersatzlos" gestrichen?
Hallo,
unsere Cruise von Bremerhaven nach Teneriffa wurde ersatzlos gestrichen. Es gibt ja nun leider, leider auch keinen alternativen AIDA-Dampfer in dieser Größe mehr. Zu dumm, dass der bereits genehmigte Urlaub meines Mannes nicht verschoben werden kann...
Habe gerade die Absage email von AIDA erhalten. Für mich sehr, sehr schade, war für Südafrika Reise im Januar 2024 auf der aura gebucht.
Als "Trost" bietet AC ein BGH an, wenn man bis 20.01.23 umbucht. Dieses BGH reist einen aber nicht vom Hocker.
Hallo, ja, wir haben auch gerade unsere Absage für Oktober 23 bekommen. Das BGH ist schon ein wenig mager... Zumindest mal rechtzeitige Absage, anders als bei der Vita im letzten Jahr...wo es die Spatzen schon von den Dächern pfiffen.
Hatten noch so gehofft...dass wir noch mit der Aura cruisen. Shit hapens!!!
Hallo,
es fliegen ja noch mehr airlines von CGN nach PMI und nicht nur EW...
journey : Haben die Mitreisenden auch was zur Auslastung ab morgen gesagt?
Gruß vom reisefips
Habe nicht danach gefragt, werde berichten, wenn wir zurück sind - sofern nicht jemand eher die Zahlen hier einpflegt.
VG und ![]()
Oh, sorry, habe das Thema nicht gleich wieder gefunden... vielen lieben DANK!, habe es nicht so mit Google Maps und Co.
Herzliches DANKEschön! Novoman und LG an A.
Ob wir uns irgendwann noch einmal auf einem AIDA-Dampfer sehen werden???
Schaun mer ma!
Bleibt gesund!
LG und ![]()
Hallo,
wie ich von Mitreisenden (Gesichtsbuch) auf unserer morgen startenden Cruise erfuhr, sind bei uns sehr viele "Erstlinge" auf dem Prima-Dampfer... also hat AC ja alles richtig gemacht mit den Neuerungen im Club. NEUE, noch unwissende Stammkundschaft ist schon im Schnellschritttempo im Kommen...und alte Stammkundschaft wird über kurz oder lang abwandern, da Mehrwert nicht mehr gegeben, vor allem nicht bei Buchungen im Premiumsegment...
VG und ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()