Hallo, bei AC arbeiten sie rund um die Uhr😉 StornoR wird mit Eingangsbeginn erstellt und dauert schon mal ein klein wenig… Hast Du im Betreff STORNO Abfahrt 5.5.24 geschrieben? dann wird sie priorisiert bearbeitet… wenn nicht, einfach noch einmal Deine E-Mail weiterleiten…
Beiträge von journey
-
-
So wie Dilas es beschreibt, haben wir es ebenfalls erlebt.
Da ihr ja in der Ferienzeit fahren werdet, könnte es durchaus recht voll sein. Vielleicht die Loungebesuche dann ein wenig antizyklisch legen, wenn die meisten tagsüber auf Ausflug sind oder am Abend essen.. An SeeTagen wird man sich die Lounge wahrscheinlich mit vielen anderen teilen.
Unsere Erfahrung war jedoch, dass Jugendliche sich nicht so lange dort aufhalten - ist ihnen zu ruhig
.Probiert es einfach mal aus und lasst Euch verwöhnen von den kleinen Snacks (wechselnd je nach Tageszeit) und den sehr leckeren Tarten.
VG
-
... na dann, schöne erholsame Tage uff der Cosma und schön jesund bleiben.
Jute Überfahrt bei bestem Wetter, mit oder ohne Stürmchen, je nachdem wie es Euch so beliebt mit den starken Winden. Ist ja nicht die Biskaya...
Scheint recht leer zu sein, wenn Frau sich hier den Faden so anschaut
.LG och an Deine bessere Hälfte und

-
Hallo Jenska,
alternativ schaue doch mal hier bei Helga Hausner vorbei. Wir hatten einen Mietwagen, aber Freunde waren mit ihr unterwegs und sie waren sehr zufrieden.
Isafjordur Guide - Walks in Iceland
VG und schöne, erlebnisreichen Tag in Isafjordur
-
Naaaaaaaaaaß
HAB MEIN LOGIN wieder gefunden
Na da schau her - cool, dass Du Dein LogIn wieder gefunden hast. Willkommen zurück?

-
Hallo,
ich glaube, da bist du schon zu spät dran - in 4 Bundesländern (D) sind zu diesem Zeitpunkt Ferien... ich habe Glaskugel befragt und die zeigt mir auch nur SB an... Suiten sind in der Ferienzeit sehr, sehr beliebt und werden recht langfristig gebucht. Gerade im Moment, da niemand weiß, wie sich die schon recht hohen Flugpreise weiter entwickeln.
Alternative:
Lass Dich von Deinem RB auf Warteliste für SC setzen - eine Garantie hat man natürlich nie.
VG
P.S. Noch ein kleiner Hinweis - auf einem Dampfer spricht man doch von Kabine
Zimmer gibt´s im Hotel
. -
-
In MyAida steht Beginn 12:00Uhr Ende 16:00 Uhr, Abfahrt 18:00Uhr, das heißt ich kann in den 4 Stunden einchecken?
Du kommst in myaida einen Tag vor Abreise rein? Dann solltest Du doch auch ein CheckIn-Fenster sehen, unter Service. Wenn nicht, wegen der Kurzfristbuchung, denke ich, dass ihr das 4-Stunden-Zeitfenster nutzen könnt. Ansonsten beim CheckIn auf Eure Kurzfristbuchung hinweisen ;-).
Myaida - ggf. auch nur deshalb Zugang, wegen Ausfüllung Manifest.
-
Ich würde immer das ZOB dem Conti vorziehen - ja, es ist Videoüberwacht. Die E-Säulen sind jedoch glaube inzwischen kostenpflichtig.
Die Toiletten können im Übrigen nur mit der Parkkarte genutzt werden.
Man kann vom PH gleich ein paar Meter zum HBF laufen, die Koffer abgeben und ohne Gepäck ca. 1,4 km am Kai an vielen anderen Dampfern, direkt am Wasser, zum Dampfer laufen. Der Weg ist sehr gut und eignet sich auch perfekt für die Rollis (Rückweg).
-
-
sie hat doch kurzfristig mit Abreise morgen gebucht, wie soll sie denn da noch in myaida was buchen???

Schau bitte in Deine Reiseunterlagen, da findest Du die Hinweise zum CheckIn. Wir parken immer am ZOB in Kiel, hier findet man immer einen Parkplatz und das PH ist wirklich sehr geräumig. Schöne Cruise morgen und staufreie Anreise gen Kiel.
VG
-
-
-
Hallo,
auf der Rennstreckentour (Metropolen) tauchen neuerdings reduzierte Ausflüge mit obiger Bezeichnung auf.
Ersparnis bis zu 30 € pro Destination bei einem zu zahlenden Preis von z.B. 45 € - sprich ein Glücksausflug bis zu 75 € aus den Angebotenen, welchen AC dann zulost.
AusflugsVarioLotterie sozusagen
gar keine so schlechte Idee von AC, denn nicht alle sind gerne individuell unterwegs.Hat jemand Erfahrungen damit, frage für meine Family.
VG und Danke!
-
Seit es diese Upsell-Angebote (Herbst 2022) per Kachel gibt, hat glaube noch niemand berichtet, dass er/sie ein Angebot (bei einer Seetours-Buchung) erhielt... ;-). Ist halt eine preislich reduzierte Buchung. Manchmal hat AC sogar den gleichen Variotarif oder ist nur minimal darunter... ist mir jedenfalls gerade bei den Nova-Touren ab 20.4. aufgefallen. Zumindest war es bis gestern Früh so.
Meist ist jedoch der Variotarif bei AC höher.
Es freut mich jedenfalls sehr für alle Alleinreisenden, dass auch sie auch mal wieder ein sehr gutes Angebot buchen konnten. JS für gute 1,4 T€ ist schon echt der Knaller...
Habt eine schöne Cruise gen Norwegen, grüßt die wunderschöne Fjordlandschaft von mir
-
-
Hallo, scheint ja so, dass es sich um Cosma oder Nova handelt… da gibt‘s nix SpannerKabinen, allerdings ist die Gefahr recht groß, im Vario eine übern Brauhhaus zugelost zu bekommen… und da kann es schon mal recht laut sein.
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung

-
-
-
Hallo in Singapur,
wünschen Euch allen zunächst ein paar restliche schöne Ostertage und allen, die morgen bzw. in den nä Tagen abreisen werden, einen ruhigen und pünktlichen Rückflug gen Heimat.
Allen Durchfahrern und den morgen Aufsteigenden eine tolle Cruise.
Vielen Dank an Euch alle, durch die wir an diesen tollen Destinationen teilhaben konnten
, wenn auch leider nicht wie geplant persönlich...
.VG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de