Ich glaube es werden auch nochmal die Betten gemacht (aufgeschüttelt).
Was ich mal erfragen werde ist, ob es möglich ist tagsüber das Sofa ganz normal nutzen zu können und es dann zum Abend hin wieder zum Bett herrichten zu lassen.
Dafür würde ich natürlich auch ein entsprechendes Trinkgeld geben. 🙃
Bin wirklich schon sehr gespannt auf die SB Suite auf der Perla. Erhoffe mir durch die Kabine einen noch erholsameren Urlaub.
Hallo,
zum Turn-Down-Service gehört am Abend noch die Grobreinigung der Kabine, egal, ob nun JA, SD, SB, SA, SX vor allem des Bades mit Handtuchwechsel (sofern erforderlich). Alles andere wurde schon beschrieben, das Housekeeping ist jedoch nicht traurig, wenn man auf diesen Service mal verzichtet... kei Sorge, die stark minimierte Schoki, mal Trüffel, mal Pralinen, gibt`s idR dennoch ;-). Je nach Orga auf dem Dampfer kümmert sich das Housekeeping abends auch noch einmal ums Auffüllen der kostenfreien Minibar und ums Auffüllen der Kaffeekapseln inkl. Reinigung von Gläsern und Geschirr.
Zum Sofabett, wir haben es mal so mal so erlebt - das kannst Du nur direkt an Bord mit dem Housekeeping klären. Unsere Erfahrungen waren überwiegend positiv. An der Reze würde ich es nicht klären ;-).
Schöne Cruise und schöne Zeit in Eurer Suite.