André meint sicher, dass zum 01.10.20 das letzte Mal 1/5 der Startseemeilen abgezogen werden. Wenn man im Oktober 15 eine Reise gemacht hat, kommt kurz nach dem Pauschalabzug der nächste Abzug für diese Reise.
Beiträge von UteB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schön gestaltete VB Veranda Komfortkabine mit mehr Platz. In der Nähe des vorderen Treppenhauses gelegen und sehr ruhig. Die Kabine haben wir in Vario zugeteilt bekommen und hat uns gut gefallen. Nicht gefallen hat uns die Veranda, die keinen freien Blick zur Seite erlaubt. Rechts ein vorstehender Pfeiler und links der weit vorstehende Balkon der Nachbarkabine. Wenn die Nachbarn sich vorn an der Balkonbrüstung aufhielten, hatten sie vollen Blick auf unseren Balkon.
Für Vario nicht toll, aber eben das Risiko dieser Buchung. In Premium würde ich die Kabine nicht buchen.
-
Wir sind gerade zurück von der Nova und begeistert von den neuen Fotopaketen. Wir kaufen immer das "Willkommen an Bord Foto" und die Gangwayfotos, so dass der Kauf des Basicpaketes alleine hierfür eine Preisersparnis bedeutet, zumindest wenn man es an den ersten beiden Tagen an Bord zum reduzierten Preis kauft. Über die Preise, auch für den Ausdruck der Fotos, und die Preisreduzierung für 2 Tage wurde man am Anreisetag informiert.
Dass wir tatsächlich auf 40 Fotos kommen würden, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Außer den Gangwayfotos mit und ohne Rahmen hatten wir noch Fotos von einem Ausflug und in Civitavecchia stand im Ort ein Aidafotograf für Fotos bereit. Auch kann man sich an verschiedenen Örtlichkeiten auf dem Schiff oder zusammen mit dem Showensemble fotografieren lassen. Wir haben von uns sehr schöne Sonnenuntergangsfotos an der Reling machen lassen. In der AIDAheute wird auf die Fototermine hingewiesen und auch, ob im Fotopaket enthalten.
Eine Vorauswahl der Fotos kann man im Warenkorb speichern und jederzeit wieder ändern. Wußten wir vorher nicht und haben alle Fotos erst zum Ende der Reise ausgewählt. Wenn man täglich geschaut und eine Auswahl gespeichert hätte, wäre es wesentlich einfacher gewesen.
-
Für uns ist die Nacht jetzt zu Ende, in einer knappen Stunde geht's los zum Flughafen. Wir wünschen allen eine gute Anreise!!!
-
Die Abflugzeit ist wirklich sehr früh. Wir müssen auch noch ca. 1 1/2 Stunden bis zum Flughafen fahren, um die Uhrzeit wird die Autobahn aber hoffentlich Staufrei sein.
Wir wünschen euch ebenfalls einen ruhigen Flug, zum Frühstück sind wir dann schon an Bord.
-
Direkt über die Eurowings App. Habe die Bordkarten jetzt auf dem Handy, habe sie mir sicherheitshalber noch per Mail schicken lassen.
-
Wir sind bislang nur einmal vor 4 Jahren mit Tuifly geflogen, da konnte man noch viel früher als bei Eurowings online Einchecken. Allerdings konnte man den Sitzplatz nicht selbst aussuchen, sondern bekam den Platz zugeteilt. Bei Eurowings kann man bei den "normalen" Plätzen selbst auswählen, wo man sitzen möchte.
-
Wir fliegen mit Eurowings, da geht es 72 Stunden vor Abflug.
-
Soeben für den Hinflug eingecheckt. Nur noch 3 Tage😊! Wir freuen uns!!!
-
Wir fliegen ab Hannover um 5.10 Uhr. Kofferpacken muss noch bis Freitag warten.
-
Wir sind auch am 14.9. mit auf der Nova. Die Fotopakete sind buchbar, das Basicpaket für 24,99€. Sollte der Preis am Anreisetag bei Buchung auf dem Schiff auch noch gelten, wie hier schon mal mitgeteilt, werden wir es wohl buchen.
-
Im Juni auf der Luna gab es am Anreisetag für den Verkauf von Getränke- und Genießerkarten einen extra Verkaufsstand im Theatrium.
-
Nach Punkt 5j der AIDA Gutschein AGB's kann jedermann mit Hilfe des Gutscheincodes den Gutschein einlösen. Insofern sollte es funktionieren.
-
Ich bekomme momentan auch immer die Meldung, dass meine Buchungsdaten nicht gefunden werden können.
-
Wir hatten unser Frühstück für Clubstufe Gold auf der Luna auch im Buffalo. Super genialer Service!
-
Hallo Peggy,
in Vario ist eine Belegung der Kabine mit 3 oder 4 Personen möglich. Ausnahme ist nur Just, das geht nur mit 2 Personen.
LG Ute
-
Wir haben gerade Mittelmeer mit der Nova mit ebenfalls 100€ Bordguthaben gebucht. Die Urlaubskasse habe ich gestern eingelöst und die 50€ Bordguthaben sind in MyAIDA sichtbar. Ich war auch skeptisch, aber es geht.
LG
Ute
-
Am Samstag Nova, Abfahrt 14.9.19, Veranda-Komfort gebucht. Gestern die Kabine 12081 zugeteilt bekommen. Das ist die erste Kabine nach einem "Knick" und ich vermute, dass unser Balkon von der Nachbarkabine voll einsehbar ist. Vielleicht ist es aber auch nicht so und wenn doch, ist halt eine Variobuchung
-
Hallo,
wir fahren auch mit. Haben heute gebucht und fliegen ab Hannover. Wir freuen uns sehr auf die Reise und sind gespannt, wie die Nova so ist.
LG
Ute und Helmut
-
Auf der letzten Reise mit der Luna war die Sternstunde noch die Küchenparty ( Kirkwall und einen zweiten Termin in Reykjavik) und das Clubtreffen am 1. Seetag in der Almhütte.
LG
Ute
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-