Erledigt. Viel Erfolg!
Beiträge von UteB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Erledigt. Viel Erfolg!
-
Im September gab es die goldene Stunde. Ist aber auch schon ne Weile her.
-
Wir haben es auch gerade gebucht und hoffen, dass es das Paket in 2 Wochen auf der Mar noch gibt.
Nach unzähligen unterschiedlichen Preisgestaltungen für die Fotos hat AIDA endlich mal was Tolles angeboten, da wäre es echt schade, wenn es schon wieder eingestampft wird.
-
Oh, wie peinlich! Ich verwechsle die beiden Orte immer. Aber vielleicht weiß trotzdem jemand eine Antwort auf meine Frage.
-
Es gibt aber auch Getränke im offenen Ausschank, die allerdings nicht auf der Karte stehen. Auf der Nova habe ich zweimal ein Mineralwasser bestellt und beide Male keine Flasche, sondern Wasser im Glas zu einem günstigeren Preis als auf der Karte angegeben bekommen.
-
Hallo,
hat schon jemand den Ausflug "Córdoba auf eigene Faust" gebucht und kann mir sagen, ob der Bus bei der Alhambra hält und falls nein, wie lange man vom Ausstiegspunkt bis zur Alhambra braucht.
LG Ute
-
Ich hätte die Umfrage auch lieber individuell beantwortet, da mir die aktuellen Geschenke ganz unterschiedlich gefallen. Die Kugelschreiber sehen gut aus und eigentlich kann ich immer welche gebrauchen, aber ich finde sie zu schwer. Im September haben wir das erste Mal die Becher bekommen. Die finden wir toll und nutzen sie zu Hause ohne das "to go" Zubehör täglich. Wenn es auf unserer nächsten Reise im Januar wieder die Kulis gibt, werde ich mal fragen, ob es noch Restbestände von den Bechern gibt.
-
Hallo Nico,
vielen Dank, dass du soviel Arbeit und Zeit investierst, um so tolle Videos hochzuladen und wir dadurch eure Weltreise miterleben können!!!!
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent auf der Osterinsel und weiterhin eine super Reise😊
LG Ute
-
Wir haben heute, 49 Tage vor Reisebeginn, unsere Kabine für die Reise mit der Mar ab 26.1.20 zugeteilt bekommen. Es ist eine BA auf Deck 8, Backbord, ziemlich mittig geworden. Damit sind wir sehr zufrieden!
-
Nur noch 49 Tage!!!
Heute haben wir unsere Kabine zugeteilt bekommen. Ist eine BA auf Deck 8 recht mittig geworden. Wir sind sehr zufrieden damit.
LG Ute und Helmut
-
Rechnung für die Anzahlung kommt, normalerweise noch vor Zuteilung der Route.
-
Nachdem ich mindestens ein Jahr alles über Aida Kreuzfahrten gelesen habe, ließ mich das Thema nicht mehr los und ich habe 2010 meine erste Kreuzfahrt mit der Bella im westlichen Mittelmeer gebucht. Begleitet hat mich meine Tochter, da mein Mann für so was "Merkwürdiges" wie eine Kreuzfahrt nicht das erste Mal ein Flugzeug betreten wollte. Von dieser Reise war ich so begeistert, dass mein Mann in 2011 mit der Metropolentour auch mal eine Kreuzfahrt ausprobieren hat und schon für die darauf folgende Reise auch geflogen ist. Wir sind seitdem so begeistert von AIDA , dass es für uns kaum noch anderen Urlaub gibt.
-
Die Hinweise zur Gangway in der AIDAheute und den Monitoren an der Rezeption gab es auch schon im September.
-
Hallo Fliegender Fisch,
wenn du genaue Infos zu den angebotenen Ausflügen haben möchtest, kannst du dich in MyAida, Vorschau für alle Reisen, mit einem beliebigen Reisedatum (ich habe es mit Mai 2020 ausprobiert) einloggen. Unter Reiseplanung kannst du die Ausflüge sehen.
LG
Ute
-
Leider habe ich alle Fotos, wo der Pfeiler mit drauf gekommen ist, gelöscht. Auf dem Foto von draußen kann man sehen, das der Pfeiler schon ein Stück vorsteht, auf dem Foto aus der Kabine ist der Pfeiler rechts vorm Fenster zu erkennen. Aber schauen kann man schon, zum Fotografieren ist es etwas schwieriger.
-
Hallo Nico,
ich freue mich schon auf die nächsten Videos und wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen!
LG
Ute
-
Hallo,
wir haben gerade auch diese schöne Reise gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
LG
Ute und Helmut
-
Hallo Jan,
du hast Recht, in der Mail stand nur der Hinweis beim Clubtreffen, dass dieses bei Kurzreisen entfällt, nicht aber bei der Sternstunde. Ich habe nur Seite 1 gelesen und gedacht, wenn das Clubtreffen nicht stattfindet, dann die Sternstunde erst recht nicht. Und da bei unseren Kurzreisen noch nie so was stattgefunden hat, habe ich zu voreilig geantwortet.
LG
Ute
-
Wir hatten auf unseren Kurzreisen auch weder Clubtreffen noch Sternstunde.
Kurz vor Reisebeginn erhält man jetzt eine Mail von AIDA, in der gebuchte Leistungen, Bordguthaben usw. aufgeführt werden. Darin wurden auch die Clubvorteile genannt, mit dem Hinweis, dass Clubtreffen und Sternstunde nicht bei Kurzreisen stattfinden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-