Beiträge von Luna79
-
-
Guck mal hier: http://www.portsdebalears.com/sites/default/…_2018_def-3.png
Das müsste die Nr. 29 sein...
-
Hallo Claudia,
herzlich willkommen im wasserurlaub.
Schau doch mal unter "wer geht wann auf welches Schiff" ob es schon eine Gruppe Deiner Reise gibt. Dort kannst Du Dich schon mit Mitreisenden austauschen.
LG Kerstin
-
Wenn du Ausflüge über MyAida buchst, liegen die Tickets am Anreisetag in deiner Kabine. Daher brauchst du dafür keinen Ausdruck.
-
Hallo Charlynn, Du siehst es auch in der "Kalender-Übersicht", dort ist der jeweilige Status farbig markiert. Bei gelb müsste gezahlt, aber noch nicht verbucht sein und bei grün ist alles bezahlt und auch verbucht.
-
Auf der Prima gibt es doch auch den Pier 3 Market, dort gab es auch Kleinigkeiten und Kuchen.
-
Also Zeit und Ort wie immer
Vielen Dank für die Organisation -
Ja, Charlynn, so ist doch gut. Kann man dann auch für den Bademantel in der Sauna oder WO nutzen...
-
@Bärenbaby6: Ich hab mir am Anfang für die mir fehlenden Routen mit einem selbst geschossenen Foto vom Schiff und den Seemeilen aus der AIDAheute etwas Vergleichbares gebastelt. So ist das Buch nicht ganz so blau, sondern hat etwas mehr Farbe. Das wäre vielleicht auch was für Kinder...
-
Hallo Charlynn,
ich hole mir vorher immer Bargeld in kleinen Scheinen. Auf dem Schiff kommt alles in den Safe und bei Landgängen ein kleiner Betrag ins Portemonnaie. Außerdem kann meist auch mit Karte gezahlt werden.
LG Kerstin
-
-
Charlynn: Die Reiseunterlagen in Papierform, hab ich gestern im Reisebüro bekommen.
-
Du kannst ja mal noch 2-3 Tage warten. Eine erste Antwort mit der Bitte um Übersendung der Liste mit Namen und Kabinennummern hattest du ja schon bekommen. Dann klappt der Rest auch.
-
Hallo Rike,
bei den letzten Treffen wurde Aida über das soziale Netzwerk mit (*) angeschrieben. Die Organisatoren meinten, dass klappe besser. -
Unsere Reiseunterlagen sind da. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zur

-
Hallo Charlynn,
wir haben nur einen Ausflug für Lanzarote gebucht. Vielleicht finden wir noch was für Fuerteventura. Alles andere werden wir auf eigene Faust machen.Laut meinem Bruder sind die Liegeplätze am spanischen Festland (für Cartagena wusste er es nicht) und in Lissabon in der Regel sehr zentral.
LG Kerstin
-
Hallo zusammen,
frohes neues Jahr. Ich bin auch mit meinem Bruder und meinem Vater dabei.
Wir würden uns auch dem Fantreffen anschließen. Tommy hat sich schon über PN bei DieRike gemeldet.Charlynn: Ich habe schon in verschiedenen Häfen private Touren gemacht. Die Anbieter kennen in der Regel die Liegezeiten und sind entsprechend wieder zurück.
LG Kerstin
-
Hallo Karin, dafür seid Ihr ja jetzt mit dem Stammtisch unterwegs

-
-
Joachim, von mir auch gute Besserung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-