Hallo Rike,
bei den letzten Treffen wurde Aida über das soziale Netzwerk mit (*) angeschrieben. Die Organisatoren meinten, dass klappe besser.
Beiträge von Luna79
-
-
Unsere Reiseunterlagen sind da. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zur

-
Hallo Charlynn,
wir haben nur einen Ausflug für Lanzarote gebucht. Vielleicht finden wir noch was für Fuerteventura. Alles andere werden wir auf eigene Faust machen.Laut meinem Bruder sind die Liegeplätze am spanischen Festland (für Cartagena wusste er es nicht) und in Lissabon in der Regel sehr zentral.
LG Kerstin
-
Hallo zusammen,
frohes neues Jahr. Ich bin auch mit meinem Bruder und meinem Vater dabei.
Wir würden uns auch dem Fantreffen anschließen. Tommy hat sich schon über PN bei DieRike gemeldet.Charlynn: Ich habe schon in verschiedenen Häfen private Touren gemacht. Die Anbieter kennen in der Regel die Liegezeiten und sind entsprechend wieder zurück.
LG Kerstin
-
Hallo Karin, dafür seid Ihr ja jetzt mit dem Stammtisch unterwegs

-
-
Joachim, von mir auch gute Besserung.
-
-
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Was fehlt Euch denn für ESTA?
-
Es gibt vier Zeitfenster für die Abreise, egal ob mit Abreisepaket oder individuell. Guck mal hier
-
Laut Hafenmeister ist Steinwerder vorgesehen.
-
Habt ihr etwa bei der Buchung das Kreuzchen für gutes Wetter vergessen

-
karin55: Ich bin raus, da ich noch in NY bleibe und individuell nach Hause fliege.
-
Hallo Karin,
man kann auf unserer Tour immer auch individuell von Bord gehen. Kirkwall selbst ist wohl nicht so groß. Guck doch einfach mal z. B. Wikipedia, was es in Kirkwall für Sehenswürdigkeiten gibt und ob Euch ein Spaziergang durch den Ort reicht.
LG Kerstin
-
Jonathan hat mir für Halifax 8:30 Uhr als Startzeit bestätigt.
-
Wegen der Startzeit für Halifax habe ich Jonathan angemalt. Sobald mir seine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
-
mausmaus: Hast Du denn angegeben, dass Ihr mit der AIDAluna am 11. September 2018 da seid? Außer uns sind noch mehrere andere Schiffe da. Oder Zahlendreher beim Datum?
-
Hallöchen,
wir liegen ab 8 Uhr in Halifsx und meine Bestätigung von Jonathan ist für 8:30 Uhr.
LG Kerstin
-
So, da bin ich wieder: Aktuell sind für die Tour in Halifax 9 von 24 Plätzen gebucht. Es sind also noch 15 Plätze frei.
-
Hallo zusammen,
da ich eben per PN nochmal nach der Halifax Tour mit Jonathan angeschrieben wurde, habe ich ihm eben eine Mail geschickt, um zu erfahren, wieviele Plätze im Bus noch frei sind. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Euch.
Bis dahin allen einen sonnigen Tag
LG Kerstin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 801
-