Hallo Marc,
sobald ich mindestens 10 Personen zusammen habe, melde ich mich wegen des Betrages und der Kontoverbindung.
LG Kerstin
Hallo Marc,
sobald ich mindestens 10 Personen zusammen habe, melde ich mich wegen des Betrages und der Kontoverbindung.
LG Kerstin
Hallo Marc,
ja, es ist noch ein Plätzchen frei.
Ich ergänze nochmal die Liste für den privat geplanten Ausflug in Leknes:
5 Plätze - Luna79 (Kerstin)
2 Plätze - Anja
1 Platz - nrw2610 (Marc).
Ich möchte für die neu Hinzugekommenen nochmal auf meinen Beitrag 22 verweisen. Derzeit sind noch 8 Plätze frei.
Schönen Abend
Kerstin
Hallo Yvonne,
guck doch mal in meinen Beitrag 22...
Kerstin
Ich habe inzwischen die Info von den Lofoten bekommen, dass bei Nichtanlauf wegen schlechten Wetters der 16er Bus kostenfrei storniert werden kann.
Wir haben bislang dabei:
5 Plätze - Luna79
2 Plätze - Anja
Wer möchte noch mitkommen?
Hallo Anja,
ja es sind noch zwei Plätze für Leknes frei. Wenn ich Euch mit reinrechne, haben wir für Leknes noch 9 Plätze frei für weitere Mitreisende.
Ich komme per PN auf Euch zu, wenn die Stornierungsbedingungen bei Nichtanlauf wegen schlechten Wetters geklärt sind...
LG Kerstin
Hallo zusammen,
für Haugesund haben wir über GuideCompaniet den Ausflug Akrafjord und Langfoss Wasserfall (Deutsch) gebucht.
Für Leknes habe ich bei Arctic Bus Lofoten angefragt und einen 16er-Bus für einen privaten Ausflug angefragt und reserviert. Als Wunsch habe ich Ramberg, Vikten, Nusfjord, A, Sarisoy, Hemnoy, Reine und die Strände Haukland und Uttakleiv angegeben- teilweise nur als Fotostopp. Wegen Stornierungsgebühren bei evtl. Nichtanlauf aufgrund schlechten Wetters und dem genauen Ablauf würde ich nochmal bei Arctic Bus Lofoten nachfragen. Wir sind zu Fünft, so dass noch 11 Plätze frei sind.
Besteht von Euch Interesse daran?
Da der Charter über mich laufen würde, würde ich Euch dann bitten, mir das Geld (im Günstigsten Fall nach dem derzeitgen Angebot und Wechselkurs ca. 56 €, im Fall von nur 10 Personen ca. 88,50 €) vorab zu überweisen.
Schönen Abend
Kerstin
Hallo zusammen,
ich gehöre mit zur Waldfee. Wie sieht denn eure Ausflugsplanung bislang aus?
LG
Guck mal hier: http://www.portsdebalears.com/sites/default/…_2018_def-3.png
Das müsste die Nr. 29 sein...
Hallo Claudia,
herzlich willkommen im wasserurlaub.
Schau doch mal unter "wer geht wann auf welches Schiff" ob es schon eine Gruppe Deiner Reise gibt. Dort kannst Du Dich schon mit Mitreisenden austauschen.
LG Kerstin
Wenn du Ausflüge über MyAida buchst, liegen die Tickets am Anreisetag in deiner Kabine. Daher brauchst du dafür keinen Ausdruck.
Hallo Charlynn, Du siehst es auch in der "Kalender-Übersicht", dort ist der jeweilige Status farbig markiert. Bei gelb müsste gezahlt, aber noch nicht verbucht sein und bei grün ist alles bezahlt und auch verbucht.
Auf der Prima gibt es doch auch den Pier 3 Market, dort gab es auch Kleinigkeiten und Kuchen.
Also Zeit und Ort wie immer
Vielen Dank für die Organisation
Ja, Charlynn, so ist doch gut. Kann man dann auch für den Bademantel in der Sauna oder WO nutzen...
@Bärenbaby6: Ich hab mir am Anfang für die mir fehlenden Routen mit einem selbst geschossenen Foto vom Schiff und den Seemeilen aus der AIDAheute etwas Vergleichbares gebastelt. So ist das Buch nicht ganz so blau, sondern hat etwas mehr Farbe. Das wäre vielleicht auch was für Kinder...
Hallo Charlynn,
ich hole mir vorher immer Bargeld in kleinen Scheinen. Auf dem Schiff kommt alles in den Safe und bei Landgängen ein kleiner Betrag ins Portemonnaie. Außerdem kann meist auch mit Karte gezahlt werden.
LG Kerstin
Charlynn: Die Reiseunterlagen in Papierform, hab ich gestern im Reisebüro bekommen.
Du kannst ja mal noch 2-3 Tage warten. Eine erste Antwort mit der Bitte um Übersendung der Liste mit Namen und Kabinennummern hattest du ja schon bekommen. Dann klappt der Rest auch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()