IsaPiesa1211: Ich kenne die Hop On Hop Office Busse nur in Rom selbst. Civitavecchia ist aber ca. 80 km entfernt. Ihr müsstet entweder mit dem Zug nach Rom fahren und dann mit dem HOHO-Bus oder ihr bucht eine Tour über Civitatours.
Beiträge von Luna79
-
-
Vom Shuttlebus zum Bahnhof läuft man ca. 15-20 Minuten. Es gibt auch einen öffentlichen Bus, der aber meist sehr voll ist. Taxen stehen begrenzt zur Verfügung.
-
Ich würde sagen, es hängt von der Crew und vom Reedehafen ab, wie es gehandhabt wird und vielleicht auch davon, wieviele Ausflüge verkauft wurden.
Ich hatte schon Tendertickets, die nachmittags am Pooldeck ausgegeben wurden - man konnte sich für eine zeitliche Gruppe entscheiden. Die Gruppen wurden dann per aufgerufen.
Bei der Variante ohne Tendertickets war eine Seite im Treppenhaus für die AIDA-Ausflügler und die andere Seite für die Individuellen. Die AIDA-Ausflügler durften zuerst ins Tenderboot, die verbleibenden Plätze wurden mit individuellen Ausflüglern aufgefüllt. Das hat auch gut geklappt. -
Hallo zusammen,
der Bus für den Ausflug in Leknes ist ausreserviert.
Falls noch jemand ausfällt oder abspringt, richte ich eine Warteliste ein, da ich eben noch ein PN bekommen habe. Für die Warteliste bitte ich mir Euren Namen, Eure E-Mail-Adresse oder Mobilnummer und auf jeden Fall Eure Kabinennummer per PN zu schicken. Falls kurzfristig noch jemand ausfällt, hätten wir so auch die Chance, Euch noch auf dem Schiff zu kontaktieren.
Schönen Abend
Kerstin
-
Hallo Lulu0408,
ich hab diesen Ausflug auch für meine Tour gebucht und dann unter "Wer ist wann..." in der Gruppe meiner Reise darauf hingewiesen.
Aus meiner Sicht hat sich das bei solchen Ausflügen bewährt und andere AIDA -Gäste haben sich angeschlossen.
LG Luna79
-
Hallo zusammen,
ich fange dann mal eine Liste für das Fantreffen an.
Bitte bei Interesse die Liste kopieren und ergänzen:
Luna79 - 5 Personen (Kerstin, Elke, Christoph, Andreas und Sebastian)
LG Kerstin
-
Hallo Andreas,
ja, es sind noch 2 Plätze frei. Somit sind wir jetzt 10 Personen:
5 Plätze - Luna79 (Kerstin)
2 Plätze - Anja
1 Platz - nrw2610 (Marc)
2 Plätze - anro78 (Andreas).
Ich bitte Anja, Marc und Andreas mir Ihre E-Mail-Adresse per PN mitzuteilen. Ich gebe Euch dann meine Kontoverbindung und den zu zahlenden Betrag durch. Sofern von Eurer Seite Interesse einer WhatsApp-Gruppe zur weiteren Abstimmung gibt, teilt mir gerne auch Eure Mobilnummer mit.
Es sind noch 6 Plätze für den Ausflug in Leknes frei. Wenn es noch weitere Interessenten gibt, immer gerne...
LG Kerstin
-
Hallo Marc,
sobald ich mindestens 10 Personen zusammen habe, melde ich mich wegen des Betrages und der Kontoverbindung.
LG Kerstin
-
Hallo Marc,
ja, es ist noch ein Plätzchen frei.
Ich ergänze nochmal die Liste für den privat geplanten Ausflug in Leknes:
5 Plätze - Luna79 (Kerstin)
2 Plätze - Anja
1 Platz - nrw2610 (Marc).
Ich möchte für die neu Hinzugekommenen nochmal auf meinen Beitrag 22 verweisen. Derzeit sind noch 8 Plätze frei.
Schönen Abend
Kerstin
-
Hallo Yvonne,
guck doch mal in meinen Beitrag 22...
Kerstin
-
Ich habe inzwischen die Info von den Lofoten bekommen, dass bei Nichtanlauf wegen schlechten Wetters der 16er Bus kostenfrei storniert werden kann.
Wir haben bislang dabei:
5 Plätze - Luna79
2 Plätze - Anja
Wer möchte noch mitkommen?
-
Hallo Anja,
ja es sind noch zwei Plätze für Leknes frei. Wenn ich Euch mit reinrechne, haben wir für Leknes noch 9 Plätze frei für weitere Mitreisende.
Ich komme per PN auf Euch zu, wenn die Stornierungsbedingungen bei Nichtanlauf wegen schlechten Wetters geklärt sind...
LG Kerstin
-
Hallo zusammen,
für Haugesund haben wir über GuideCompaniet den Ausflug Akrafjord und Langfoss Wasserfall (Deutsch) gebucht.
Für Leknes habe ich bei Arctic Bus Lofoten angefragt und einen 16er-Bus für einen privaten Ausflug angefragt und reserviert. Als Wunsch habe ich Ramberg, Vikten, Nusfjord, A, Sarisoy, Hemnoy, Reine und die Strände Haukland und Uttakleiv angegeben- teilweise nur als Fotostopp. Wegen Stornierungsgebühren bei evtl. Nichtanlauf aufgrund schlechten Wetters und dem genauen Ablauf würde ich nochmal bei Arctic Bus Lofoten nachfragen. Wir sind zu Fünft, so dass noch 11 Plätze frei sind.
Besteht von Euch Interesse daran?
Da der Charter über mich laufen würde, würde ich Euch dann bitten, mir das Geld (im Günstigsten Fall nach dem derzeitgen Angebot und Wechselkurs ca. 56 €, im Fall von nur 10 Personen ca. 88,50 €) vorab zu überweisen.
Schönen Abend
Kerstin
-
Hallo zusammen,
ich gehöre mit zur Waldfee. Wie sieht denn eure Ausflugsplanung bislang aus?
LG
-
-
Guck mal hier: http://www.portsdebalears.com/sites/default/…_2018_def-3.png
Das müsste die Nr. 29 sein...
-
Hallo Claudia,
herzlich willkommen im wasserurlaub.
Schau doch mal unter "wer geht wann auf welches Schiff" ob es schon eine Gruppe Deiner Reise gibt. Dort kannst Du Dich schon mit Mitreisenden austauschen.
LG Kerstin
-
Wenn du Ausflüge über MyAida buchst, liegen die Tickets am Anreisetag in deiner Kabine. Daher brauchst du dafür keinen Ausdruck.
-
Hallo Charlynn, Du siehst es auch in der "Kalender-Übersicht", dort ist der jeweilige Status farbig markiert. Bei gelb müsste gezahlt, aber noch nicht verbucht sein und bei grün ist alles bezahlt und auch verbucht.
-
Auf der Prima gibt es doch auch den Pier 3 Market, dort gab es auch Kleinigkeiten und Kuchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de