Beiträge von Luna79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Informationen zum Lektor auf unserer Reise findet ihr unter
MüllersReisen - horst-mueller.deÜbersichten, Infos, Bilder zu Reisen von Horst Müller ab 2017, einschl. Kreuzfahrten als Landeskundlicher Lektor ab 2018; Vorschau auf kommende Reisenhorst-mueller.de -
susi75: In der Liste finde ich keinen Müller. Da das ja auch ein nicht so seltener Name ist, wäre der vollständige Name hilfreich.
-
-
-
Danke für die Info, julia80. Das war nur so eine Idee...
Aber es werden ja wohl auch die Check-in Zeitfenster für die verschiedenen Schiffe unterschiedlich freigegeben. Ich hatte die Reiseberater auf meiner letzten Tour so verstanden, dass Zeitfenster für Check-in und Early-Check-in für die Herbst-Winter-Saison für alle gleichzeitig freigeschaltet werden.
-
Wird das eventuell unterschiedlich angezeigt, je nachdem ob man über den Club eingeloggt ist oder über die Buchungsnummer?

-
-
-
Das sollte kein Angriff sein, welle52, sondern lediglich meine Wahrnehmung schildern. Ich hatte schon vor der Durchsage des Kapitäns mit der Ärztin über meine Wahrnehmung gesprochen und gefragt, ob angesichts der vielen scheinbar Erkälteten aus ihrer Sicht das vermehrte Tragen einer Maske angebracht sei, was bejaht wurde. Dennoch hat es auch aus unserer Gruppe zwei Leute erwischt.
-
-
-
Hallo Meerelfe,
beim Spa Ritual Bora Bora hab ich es unten gelesen: "Hinweise
Wir empfehlen ein Saunabad vor der Behandlung, damit die Muskeln erwärmt sind und die Haut die pflegenden Öle besser aufnehmen kann. Somit erscheinen Sie bereits entspannt zum Termin."
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage: bei manchen Wellness-Anwendungen wird empfohlen vorher einen Saunagang zu machen damit die Muskeln schon etwas erwärmt sind. Ist der Saunagang dann im Preis der Wellness-Anwendung enthalten oder muss man dann die Schnupperstunde buchen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-