... habt Ihr die Gelbfieber-Impfung Premium gebucht?
... vielleicht frag ich mal nach "Just Gelbfieber" oder hole erstmal ein paar Angebote ein...
Ich werde berichten (gehe aber erst Anfang Oktober)!
... habt Ihr die Gelbfieber-Impfung Premium gebucht?
... vielleicht frag ich mal nach "Just Gelbfieber" oder hole erstmal ein paar Angebote ein...
Ich werde berichten (gehe aber erst Anfang Oktober)!
Guten Abend!
... ich muss auch noch zum Gelbfieber impfen.....
Mein Arzt hat es mir auch empfohlen und ich fühle mich dann auch wohler. Meine Krankenkasse erstattet aber auch einen Teil der Kosten.
Biggi und Andy: Das läuft ja wie am Schnürchen mit der Organisation Falls ich morgens noch "nachtblind" bin: die Sail-Away-Melodie erkenne ich im Schlaf
LG
Simone
Na dann kann es jetzt ja bald losgehen!
Fährt zum Kronprinzkai überhaupt was außer dem AIDA-Shuttle?
Wir haben den Transfer mit dem Bus ab Hauptbahnhof gebucht. Ich freue mich schon auf eine kleine Auszeit.
Jetzt schon alles ausgebucht für Valentinstag? Hmm, könnte sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Bis dahin ist es ja noch eine Weile.
Die Stella-Kanaren-Reise habe ich damals relativ kurzfristig im Dezember 2013 für Februar 2014 gebucht und da hätte ich noch alles buchen können für Valentinstag.
Haben die Linie 1 im Januar nur bis zu einem Hotel genutzt und sind am nächsten Tag per Taxi zum Anleger. Prinzipiell fährt der Bus bis zur Haltestellte Dique del Oueste.
Die Bushaltestelle am Flughafen zu finden war ganz einfach. Aus der Ankunftshalle raus (etwa mittig). Dann kommt man an den ganzen Reisebussen vorbei. In der Mitte den überdachten Gang (mit einem Rollband meine ich) entlang. Direkt auf der anderen Straßenseite vor dem Parkhaus ist die Bushaltestelle.
Ja so wird es sein.
Was man so liest, lösen sich die beiden immer im 2-Monats-Rhythmus ab.
... ich habe vollstes Vertrauen zu dem Teddy... ähm Seebär
Ich war schon auf der Mar, aber den Käptn kenne ich noch nicht. Bisher war bei meinen Reisen Jörg Miklitza als Kapitän dabei.
Alles anzeigenHallo,
ich möchte mal das Thema Valentinstag aufgreifen.
Wir würden für diesen Tag gern einen Tisch im Rossini reservieren, doch leider lässt sich sowohl im Rossini als auch im Buffallo Steak House für alle Tage außer den 14.02. ein Tisch reservieren. Heißt das, es ist schon ausgebucht?
Kann ich irgendwo erfahren, wann auf der Reise "Rossini einmal anders" ist und findet das auch bei 7-Tages-Reisen statt?
Danke für eure Antworten!
Tommy&Feli
Meiner Erinnerung nach konnte man 2014 auf der Stella verschiedene Arrangements zum Valentinstag buchen (vom Sektfrühstück bis zum Abendessen). Vielleicht werden diese Arrangements erst später in myaida zum Buchen eingestellt.
Guten Abend!
Wann startet unsere 3-Strände-Tour eigentlich?
Ich habe zwar eine Bestätigung von Marcel bekommen, aber in der Mail stand keine Uhrzeit.
VG
Simone
Guten Morgen! Die Rückflugzeiten sind in myaida zu sehen. DUS ist wie erwartet AB 7403 und Abflug um 17.20!
Schönen Mittwoch!
Die Tour gibts jetzt bei den clubschiff-profis mit Abfahrtsterminen von Februar bis April.
Los geht's bei 479 EUR für den ersten Termin am 27.02.2016.
ZitatHallo zusammen,
ich habe noch eine der wenigen Kabinen bekommen und bin jetzt auch dabei.
Es ist für mich das erste mal, das ich nicht von Frankfurt abfliegen kann.
Ich muß leider nach Köln.VG
Matthias
Willkommen an Bord in 89 Tagen
Vielleicht gibt es ja nochmal Flüge ab Frankfurt, so dass Du den Flug noch umbuchen kannst.
Ohhh! Da müssen wir langsam zusammen rücken hier
Willkommen an Bord in 35 Tagen!
Guten Morgen!
Unsere Flugzeiten für Düsseldorf stehen in myaida. Wie erwartet ist es Flug AB 7402 um 9.30 Uhr nach La Romana.
Einen schönen Tag!
Simone
.... ja genau
Simone = SimS
... und SimS ist zusammen mit Piepko auf der Tour unterwegs
Danke schonmal für die Liste, Biggi!
... ja der "Bedanken"-Button fehlt, weil ich über die App mit dem Handy geschrieben habe.
Aber Euer Dank ist angekommen
Die ESTA-Genehmigung ist 2 Jahre gültig. Meine von der Nordamerika-Tour 2013 läuft nämlich jetzt leider noch vorher ab
Na ja.... aber wie Ute schon sagt, wer weiß, wo es uns nächstes Jahr hin verschlägt. Ich hab Amerika durchaus nochmal auf meinem Wunschzettel
Wichtig ist noch, dass man Einreise anklickt und nicht Durchreise, sonst erscheinen die Eingabefelder nicht.
Sonnige Grüße,
Simone
Hallo udde!
Ich habe ESTA schon beantragt und es wurde auch direkt genehmigt.
Im ESTA-Thread hatte ich die notwendigen Daten gepostet. Steht in Beitrag 343 (schreibe gerade vom Handy und kann damit nicht gut verlinken):
Guten Abend!
Bei den Karibik-Reisen mit AIDAmar ab November 2015 wird Puerto Rico/USA angelaufen.
Ich hatte bei AIDA bezüglich der Zieladresse für Puerto Rico im ESTA-Formular angefragt.
Die Daten sollen wie folgt eingegeben werden:
Ansprechpartner in den USA: cruise ship AIDAmar
Adresszeile 1 + 2: Unknown
Stadt: San Juan
Bundesstaat: Puerto Rico
Telefonnummer: 0
Schönen Abend noch,
Simone
Ich hab mir den Beitrag auch schon in der Mediathek angesehen.
Letztes Jahr war Nicole Langosch Staffkapitänin auf der Luna und hat dort die nautische Fragestunde übernommen. Sie hat auf mich auch einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.