1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SimS

Beiträge von SimS

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 25
  • 26
  • Die iPhone / iPad Apps

• SimS
    • 3. August 2011 um 19:16

Hallo!

Ich fänds super, wenn es die App auch für Android geben würde.... hat ja nicht jeder ein Apfel-Telefon.

Gruß, Simone

• 4244

• SimS
    • 14. Juli 2011 um 19:59

Im Juni 2011 waren wir in dieser Kabine auf AIDAbella untergebracht. Die 4244 ist eine Außenkabine mit einer 3. Schlafmöglichkeit in Form eines ausziehbaren Sessels (nicht genutzt, da wir die Kabine nur zu zweit bewohnt haben).

Die Kabine liegt relativ mittig im Schiff. Die Geräuschbelastung haben wir nur beim Anlegen/Ablegen wahrgenommen und einmal nachts (Stabilisatoren?). Da wir immer morgens angelegt und abends abgelegt haben, sind wir nicht beim Schlafen gestört worden.
    Nah zum Aufzug im Restaurantbereich und bei Landgängen ist man immer schnell auf Deck 3 oder Deck 5 an der Gangway gewesen.

Wir haben die Kabine im Rahmen einer JUST-Buchung bekommen und waren sehr zufrieden.

• AIDA Insider Tour

• SimS
    • 4. Juli 2011 um 18:29

Hallo!

Ich war vom 17.06. - 27.06.11 auf der AIDAbella, dort hätte man die Insider-Tour für 85 EUR auch buchen können (war auch auf 15 Personen begrenzt).
    Die Tour wurde in der AIDAheute beworben. Die Insider-DVD im Wert von 29 EUR gabs dann wohl auch dazu.
    Ich persönlich habe die Tour allerdings nicht mitgemacht.

Gruß, Simone

• Valletta / Malta

• SimS
    • 28. Juni 2011 um 19:14

Hallo!
    Ich bin seit gestern wieder zurück mit der AIDAbella, waren auch in Malta. Es gab dort hop-on-hop-off-Busse von Malta. Wir haben einen Shuttle-Bus von AIDA genutzt (stand abends vorher in der Bordzeitung) für 15 EUR. Wir sind damit nach Mdina (ehemalige Hauptstadt, mittelalterlich mit verwinkelten Gassen) und dann nach Valetta gefahren und haben da noch etwas gebummelt.
    Strand ist mir jetzt leider nichts bekannt, wobei uns gesagt wurde, dass Malta auch jetzt nicht so die typische Badeinsel ist.
    Schaut Euch auf jeden Fall die Hafeneinfahrt morgens an Deck an, das ist echt ein Erlebnis!

Viele Grüße

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• SimS
    • 20. April 2011 um 14:15

Hallo zusammen!

Wir haben letzte Woche JUST AIDA gebucht und ich hab heute die Rechnung/Bestätigung bekommen für den 17.06. westl. Mittelmeer mit AIDAbella. Wird meine erste AIDA-Reise *freu* :schwimmen:

• 1
  • 25
  • 26
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial