Wir hatten diese 3-Bett-Außenkabine der Kategorie AA. Hin und wieder waren Fahrgeräusche zu hören, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.
Wobei auf dem Sesselbett die Vibrationen mehr zu spüren waren als in dem Doppelbett.
Die Kabine liegt an den hinteren Aufzüge, so dass der Weg zum Restaurant und nach oben kurz ist. ![]()
Man fährt mit den Füßen in Fahrtrichtung.