Inwiefern sind die Preise gestiegen?
Ich beobachte die Reise vom 28.09. aber die Kabinenpreise sind da doch unverändert oder hab ich da was übersehen?
Inwiefern sind die Preise gestiegen?
Ich beobachte die Reise vom 28.09. aber die Kabinenpreise sind da doch unverändert oder hab ich da was übersehen?
Guten Morgen an alle Vario-Preis-Beobachter!
Habt Ihr es schon gesehen? Ab Mittwoch gibts die Tour im Just-First-Minute, pünktlich zur 60-Tages-Grenze...
Hallo @Luna,
bis zur Nordamerika 3-Tour ist es ja nicht mehr lange hin. Für die erste Tour (ab 14.09.) ist ja die 60-Tages-Frist letzte bereits Woche angebrochen. Laut den Buchungsbedingungen können Vario-Bucher dann nicht mehr umbuchen.
Bis zu Deiner Reise im roten Meer dauert es ja noch eine Weile. Möglicherweise hast Du deshalb noch nicht die Zuteilung erhalten.
Viele Grüße,
Simone
Ich wäre ja auch für eine Just-Single-Variante.
Bevor jetzt hier der Aufschrei kommt: natürlich zu einem angemessenen Preis! Dass ich hier jetzt nicht einfach die Hälfte einer Doppelkabine zahlen kann, ist mir dabei schon klar.
Als Single bin ich (und damit spreche ich jetzt nur für mich!) doch auch einigermaßen flexibel in der Urlaubsplanung. Außerhalb der Ferien kann ich im Rahmen meiner Urlaubstage fast immer Urlaub bekommen. Wenn ich mit einer Bekannten/Kabinenteilerin fahre, muss ich mich immer mit dem Urlaub abstimmen.
![]()
Wir wollen die Reise am 28.09. machen und da müssten wir uns ja noch 14 Tage gedulden...
Tja,wir überlegen gerade.
... auch ![]()
Das Umfrage-Ergebnis würde mich auch interessieren.
Viel Glück bei Deiner Diplomarbeit. (Habe selbst mal eine schreiben müssen und war auch auf Fragebögen angewiesen ;-))
... oder einfach mal die Rückkehrer im "wer fährt wann auf welchem Schiff"-Thread fragen!
Zu Livorno kann ich nichts sagen, weil ich dort noch nicht war.
Letztes Jahr auf der Metropolentour waren wir in Zeebrügge. Dort durfte man auch nicht durch den Hafen laufen, es gab jedoch einen kostenlosen Shuttle für die AIDA-Passagiere wie auch für die Passagiere eines weiteren Kreuzfahrtschiffes bis zum Hafenausgang.
Wir warten auch noch ein wenig ab. Natürlich habe ich bei der Planung mich schon etwas an den Erfahrungen aus dem letzten Jahr orientiert und bei einer Amerika-Woche hätten wir jetzt zugeschlagen.
Just geht für uns leider nicht, wir brauchen den 28.09.. Wenn es wider Erwarten nicht klappen sollte, buchen wir etwas anderes. Dann wird nächstes Jahr der Urlaub so geplant,dass wir just buchen können.
Im Newsletter heute morgen gibt es kein Hinweis auf Amerika-Wochen. :confused:
War das letztes Jahr ein extra Newsletter oder wird das dieses Jahr ein Jahr ohne Amerika-Wochen?
Das Angebot haben die clubschiff-profis auch, allerdings mit 75 Euro Bordguthaben!
Ich denke nicht, dass hier jemand gezielt Reisen "nach Kapitän" aussucht.
Die Vorfreude steigt bei einigen vielleicht nochmal, wenn man einen "bekannten" Kapitän auf den Schiff hat. Vielleicht waren die Durchsagen auf den letzten Reisen besonders informativ oder interessant oder ... oder ... oder ...
Lass' den Leuten hier doch einfach "ihren" Kapitäns-Thread.
Wenn Du hier mal ein paar Seiten vorher anfängst zu lesen, wirst Du sehen, dass diese Diskussion alle paar Seiten geführt wird. Letztlich führt sie zu nichts! Also leben und leben lassen
Nordamerika Wochen kommen bestimmt wieder zum 4. Juli!!! War die letzten Jahre immer so!
Gruß
und hier auch nochmal ![]()
Daher gehe ich auch dieses Jahr wieder von Anfang Juli aus, passt ja datumsmäßig auch zum Tag der Unabhängigkeitserklärung.
Am 01.07.2012 gab es noch Nordamerika Wochen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/19/e3urura4.jpg]
Sent from my iPad using Tapatalk
und auch hier: Sonstiges Nordamerika-Woche
Anfang Juli!
... bis dahin sitze ich das auch noch aus ![]()
Guckst Du hier http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ning.18895.html
Da steht Geräte ab 16 Jahren und dass zu Ferienzeiten auch spezielle Teens-Kurse angeboten werden.
Wegen der Geräte kommt vielleicht auch darauf an, was Du nutzen möchtest. Ich habe bislang Kurse mitgemacht (bin sonst nicht sooo der Gerätefan) und habe gefragt, ob mir jemand die Einstellungen nur fürs Laufband erklären kann. Da wurde mir gesagt, dass es möglich ist und ich für ein Gerät keine komplette Einweisung machen muss.
Hallo!
Meines Wissens konnte man am ersten Reisetag auch eine "Geräteeinweisung" im Fitnessbereich machen.
Wurde glaub ich letztes Jahr als Workshop in der AIDA heute für (wenn ich mich nicht irre) 10 Euro angeboten.
Viele Grüße, Simone
.... nix für ungut, aber ich hoffe nicht, dass er Dienst auf der Brücke hat. ![]()
Hier gabs mal einen Bericht: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…tain-bearing--5
Auf Seite 13 in diesem Thread ist die Rede von etwa 800 Euro.
Laut Screenshot von Steusel in Beitrag 240 gab es das Bordguthaben im Rahmen der Nordamerika-Wochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()